Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
Danke Thomas. Ich hab manchmal das Gefühl ich geh hier schon auf die Berven. Ich schau jetzt weng die hüpfenden Schafe an Smile

E
Gute Nacht an alle , werde morgen berichten , wie das Treffen war .

x 1 #2927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Hermine0815 du hast auch so ein tolles schmily .....

Meno du kleine Herminchen, mein schnuckiputz....so war das doch so nicht gemeint
horsche mal

vor dem Bett da stehn zwei schuh sind genau so müd wie du .....

ich hab halt nur ein wenig angst um dich weil du dir die heilungszeit nicht gibst

x 2 #2928

fe16
@Alex.W1992 .....junger Mann ,wir hatten life übertragung oder wie das heisst vereinbart ,für morgen abend ...

Thomas69
Zitat von Hermine0815:
Danke Thomas. Ich hab manchmal das Gefühl ich geh hier schon auf die Nerven. Ich schau jetzt weng die hüpfenden Schafe an Smile

Quatsch,keiner geht hier auf die nerven, wie das @Goldwellchen schon sagt ..ist doch da dieses Forum um "Ballast" abzuwerfen freunde

x 2 #2930

Daniel85
Ich weine gerade
Wann hört dieser schei. auf, die schönen Erinnerungen kommen hoch, so sehr ich mich anstrenge, aber mir kommen die Tränen weinen / tränen

Thomas69
Zitat von fe16:

Vorsicht! Wenn ich sowas während der Arbeit lese schlaf ich womöglich hier ein haha schlafen

Hermine0815
Daniel besauf me uns einfach Geburtstag

@Thomas Arbeit?

x 1 #2933

fe16
@Thomas69 das ist doch gesang , und sei froh das du es nicht hörst ,Dann würdest du nach deiner Schicht auch nicht schlafen können

stop besaufen ist nicht gut in eurer Gefühlschaos dings da

x 1 #2934

Ambrosa
Zitat von Thomas69:
Zitat von fe16:

Vorsicht! Wenn ich sowas während der Arbeit lese schlaf ich womöglich hier ein haha schlafen

Ja La le lu
Nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die.......schlafen, drum schlaf auch Du Mr. Green

schlafen gut

x 2 #2935

Thomas69
Zitat von Daniel85:
Ich weine gerade
Wann hört dieser schei. auf, die schönen Erinnerungen kommen hoch, so sehr ich mich anstrenge, aber mir kommen die Tränen weinen / tränen

Laufen lassen.Trauer zulassen.weinen und dann zur Ruhe kommen...tut gut auch wenn du dir wünscht das es aufhört,es braucht die Zeit die es braucht... knuddeln

@fe16 jetzt lache ich erstmal wird nix mit schlafen...der war gut rofl

Edit: Hilfe man will mich einschläfern Flucht haha

x 3 #2936

Daniel85
Zitat von Hermine0815:
Daniel besauf me uns einfach Geburtstag

@Fe Arbeit?

Ja, du hast recht, am liebsten besaufen. Hab auch schon 2 Gläser wein, aber das alles macht es nur schlimmer. Ich könnte am liebsten nur noch weinen im Bett, aber es bringt nix. Es ändert es nix an der Realität

x 1 #2937

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Thomas69 das ist doch gesang , und sei froh das du es nicht hörst ,Dann würdest du nach deiner Schicht auch nicht schlafen können

stop besaufen ist nicht gut in eurer Gefühlschaos dings da

Das war damals ein Einschlaflied von mi rbei meiner Tochter, als Sie ein Baby war und es wirkte...hörte dies sogar später noch gern von mir und sang es dann auch mit mir zusammen.....schliefen dann eben beide ein *lach*

x 2 #2938

fe16
heinz Rühmann nicht wie hiess der Film ?

wenn der vater mit dem Sohn ?
oder die 3 von der Tankstelle

Ambrosa
Zitat von fe16:
heinz Rühmann nicht wie hiess der Film ?

wenn der vater mit dem Sohn ?
oder die 3 von der Tankstelle

A) Bingo

B) Ein Freund, ein guter Freund, der ist das Beste,was es gibt auf der Welt zwinkern

A

x 4