Guten Morgen,
erst mal Kaffee und Tee für alle!
Ich HÄTTE heute ausschlafen können....neeeeiiiinnnn....wo denken wir hin. Wieder nicht durchgeschlafen...nun saß ich seit 5 Uhr vorm Rechner und habe gearbeitet

Krabbel aus Protest jetzt wieder ins Bett *bock*
@Hermine0815
Schnapp dir Dein Handy...YT...und die drei Fragezeichen laufen lassen beim einschlafen... Ich denke das funzt super, wenn man das sonst nicht macht

Mir hat es mal über diese einschlafgeschichten wegen Kummer sehr gut geholfen.
Und hier noch n dusseliger Tipp für Denk-Geschädigte:)
Ich kenne das ja auch, dass man aus dem Denken nicht rauskommt, wenn es um den Ex geht oder Problemen ....dann ist die Gefühlswelt anstrengend....und da ich da gerne auch unruhig werde: Schuhe aus...und über Dinge laufen (Fußboden, Kissen, Decken)...und fest darauf konzentrieren wie sich das anfühlt. Das beruhigt, das Denken wird umgepohlt und es hat den positiven Effekt, dass man bei sich selbst ist und sich fühlt und spürt.
Klappt übrigens auch wunderbar in einer Prüfung, wenn man stress hat

(natürlich da im Sitzen

...klappt aber auch)
In diesem Sinne....ich kuschel mich wieder ein.
Heute Abend eventuell nächster Versuch in der Bar...gestern war da NIX los

@Lotusbluete
Mach dir schick Frühstück, einen leckeren Tee....hau dir ne Maske ins Gesicht....rein in die schlabberklamotten...ab ins Bett, glotze an oder Tageszeitung dazu...und geb dir 30 Minuten für dich selbst. Anschliessend ein bisschen blöden hauskram machen oder kleine Dinge die seit längerem hätten gemacht werden sollen...abarbeiten und dann ein belohnendes Schaumbad. Hast dur dir verdient. Alles in allem wenige Stunden um mit dir Kontakt aufzunehmen und die Zeit auszuhalten. Und dann kannst du sehen was du dann machst...