Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Gundula bei uns auch das lied ist sehr schön

@Thomas69

Edit: Hilfe man will mich einschläfern Flucht haha

der war besser , mein armer Kater hat sich erschrocken, als ich gelacht habe

gute Nacht zusammen und schöne Träume

x 2 #2941

Thomas69
@fe16 schlaf gut trost spenden
Auch allen anderen eine gute Nacht, ich pass noch was auf gruppenkusscheln
Weihnachtsmann tanzen

x 7 #2942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Unausweichlich
Ihr Nachteulen daumen hoch

Daniel85
Ich heule im strömen momentan, es tut sowas von weh. Ich bin wieder bei 0, ich bin am Boden, kaputt. Der Schmerz ist unerträglich. Wenn ich im Bett bin zeigt es mir wie sehr ich muss momentan fühle, es ist die Hölle !

x 1 #2944

Daniel85
Zitat von Daniel85:
Ich heule im strömen momentan, es tut sowas von weh. Ich bin wieder bei 0, ich bin am Boden, kaputt. Der Schmerz ist unerträglich. Wenn ich im Bett bin zeigt es mir wie sehr ich smomentan fühle, es ist die Hölle !

Igluweis
@Daniel85
Was ist es was du an ihr vermisst, was ist es, was du an dich vermisst.

Lotusbluete
Moin
Seid sieben ist die Nacht vorbei. . die kids sind bei ihm und ich bin bzw fühle mich allein

K
Guten Morgen,

erst mal Kaffee und Tee für alle!

Ich HÄTTE heute ausschlafen können....neeeeiiiinnnn....wo denken wir hin. Wieder nicht durchgeschlafen...nun saß ich seit 5 Uhr vorm Rechner und habe gearbeitet Traurig

Krabbel aus Protest jetzt wieder ins Bett *bock*

@Hermine0815
Schnapp dir Dein Handy...YT...und die drei Fragezeichen laufen lassen beim einschlafen... Ich denke das funzt super, wenn man das sonst nicht macht Smile Mir hat es mal über diese einschlafgeschichten wegen Kummer sehr gut geholfen.

Und hier noch n dusseliger Tipp für Denk-Geschädigte:)
Ich kenne das ja auch, dass man aus dem Denken nicht rauskommt, wenn es um den Ex geht oder Problemen ....dann ist die Gefühlswelt anstrengend....und da ich da gerne auch unruhig werde: Schuhe aus...und über Dinge laufen (Fußboden, Kissen, Decken)...und fest darauf konzentrieren wie sich das anfühlt. Das beruhigt, das Denken wird umgepohlt und es hat den positiven Effekt, dass man bei sich selbst ist und sich fühlt und spürt.
Klappt übrigens auch wunderbar in einer Prüfung, wenn man stress hat Smile (natürlich da im Sitzen zwinkern...klappt aber auch)

In diesem Sinne....ich kuschel mich wieder ein.

Heute Abend eventuell nächster Versuch in der Bar...gestern war da NIX los Traurig

@Lotusbluete

Mach dir schick Frühstück, einen leckeren Tee....hau dir ne Maske ins Gesicht....rein in die schlabberklamotten...ab ins Bett, glotze an oder Tageszeitung dazu...und geb dir 30 Minuten für dich selbst. Anschliessend ein bisschen blöden hauskram machen oder kleine Dinge die seit längerem hätten gemacht werden sollen...abarbeiten und dann ein belohnendes Schaumbad. Hast dur dir verdient. Alles in allem wenige Stunden um mit dir Kontakt aufzunehmen und die Zeit auszuhalten. Und dann kannst du sehen was du dann machst... zwinkern

x 2 #2948

Lotusbluete
@Kerstin_2016 Tee hab ich mir schon gemacht und gleich duschen.. Nachher nich was einkaufen und die Wäsche wartet noch..
Danke für die Denkanstöße..

x 1 #2949

K
....bin jetzt motiviert, weil ich den letzten drei Wochen kaum was für mich getan habe...und @Lotusbluete rafft sich auch hoch...

ergo...ich puhl mich aus den Federn und fang mit dem besagten Frühstück und der Maske an Smile

Und dann ist der Kleiderschrank (wir haben zu dritt ein 4m Koloss) fällig....

Und los....

x 2 #2950

Lotusbluete
@kerstin_2016.. Ok die Maske habe ich auch gerade rausgesucht...

Na wenigstens scheint hier die Sonne das macht vieles s hon einfacher. .

Ich glaube ich mache heute mittag Yoga

x 1 #2951

K
....sonne....?!?!?!
Ist das, das kreisrunde gelbe Ding da oben was ich nur von Bildern kenne?!?!

Joa...Totes Meer....also heisst die Maske *kicher*
Wäsche läuft...Aufgeräumt...Badezimmer... Check Smile

x 1 #2952

Lotusbluete
@Kerstin_2016
Meine heisst Honig Milch Maske.. Und ja Hier ist das gelbe kreisförmige Ding am Himmel Namens Sonne zu sehen..
Backofen für die Brötchen ist an und aufgeräumt ist auch..
Gleich fertig machen und dann ab einkaufen...

Kommt hier zufällig wer aus OB ?

x 2 #2953

K
Für Brötchen war ich zu faul:)

Toast mit dick Nutella *rotwerd*

Yoga war ich auch schon am überlegen...oder Selbstverteidigung... Aber erst mal Schule zu ende machen, dann wegen meinem Hobby eine Entscheidung treffen und dann mal gucken.

Gleich klatsch ich mir ne Q10 Maske noch drauf...dann habe ich wenigstens das Gefühl keine Falten mehr zu haben:)

Und dann 4*3m Klamotten...uff...drei Frauen zusammen...das ist viel...auch viel Altlasten....wech damit. Basta Smile
Wird bestimmt noch mal n bissl wehmütig...da sind Klamotten noch bei, die ich "meinem Ex zu liebe" mir zugelegt hatte....so Allragskleider, fugurbetontes... Auch weg damit...erinnert mich an Dinge die nicht sein sollen. Wollte ich eigentlich per 31.12. gemacht haben...hatte die Kraft aber nicht...
ABER JETZT!

x 1 #2954

Lotusbluete
Das habe ich auch schon gemacht.. Altlasten entfernt so zu sagen..

Du gast ne PN

x 1 #2955

A

x 4