Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JohnDoe283
Wie ist mein Tag? Bin total download s ist noch ne Ewigkeit bis ich endlich arbeiten gehen darf. Sie bündelt sogar mit unseren gemeinsamen Bekannten an. Habe sondern Wut in mir. Kann langsam nichtmal mehr im gleichen Raum sein. Seit heute früh wo ich aufgewacht bin, kreisen nur Gedanken um mich was wäre wenn ich mich aufhänge... Mal gibt es Tage wo es geht mal so wie heute nur Verzweiflung

J
@Daniel85 , die Tränen gehören dazu. Du hast nun einmal echt geliebt. Das kann nicht jeder. Früher schämte ich mich meiner Tränen oft. Heute bin ich dankbar über dieses Ventil.
Auch Du wirst wieder glücklich.
Hast Du einen Freund, der Dich in nächster Zeit mal "hi und da mit hinschleifen" kann, d.h. sich ein bisschen um Dich kümmert? Das ist wichtig! Freunde, Familie, Arbeit, Hobbys, Spaziergänge, Sport... nicht nur Partner/Freundin/Geliebte.. ,drum herum sollte man auch ein eigenes Leben aufbauen, damit man bei einer Trennung nicht so tief fällt. Keine Frau und kein Mann kann alle Sehnsüchte "bedienen". Weine! Das befreit Dich jetzt... Lasse alles raus. Und danach benetzt Du Dein Gesicht mit reichlich kaltem Wasser.
Ich drücke Dich.
Liebe Grüße

x 2 #2957

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
MehrkornbrötChen frischkäse und Oliven und jarhead 2 läuft. Guten Morgen ihr gequälten

x 3 #2958

Lotusbluete
Moin moin @Sunmoon ..

Hier wird es wohl richtig schön heute..

x 1 #2959

M
Guten Morgen,

ich bin richtig stolz heute auf mich (achtung ironie). Alles wie immer... aufwachen, schockstarre, ex im kopf.

halte das langsam aber sicher nicht mehr aus. das ist weder erholsam noch sonst etwas. ich bin unentspannt. komplett. seit monaten.

Dann noch die Frage was mache ich diesen verkackten Tag heute so 'alleine'. Das mir zuviel alles.

x 2 #2960

S
Zitat von Lotusbluete:
Moin moin @Sunmoon ..

Hier wird es wohl richtig schön heute..

Naja. Der morgen heute geht etwas besser als der gestrige. Nicht gut, aber ganz wenig etwas besser. Ach immernoch schlecht anbeten grinsen

S
Ich komm auch nicht aus dem Bett. Was kann man nur tun, doofes Wochenende

x 2 #2962

Lotusbluete
Na das ständige an Ihn denken hab ich nicht mehr..
Die Enttäuschung über sein verhalten und wie er mit mir umgeht bzw sich in alles einmischt was und wie ich es mit den Kids mache.. Das nervt und ist anstrengend. . Läst mich manchmal auch verzweifeln und auch heulen..

P
Morgen ihr Lieben,

bin erstaunlicherweise einigermaßen okay aufgewacht und aufgestanden, dabei bin ich gestern mit ein paar Bierchen intus mit ihr im Kopf eingeschlafen - allerdings mit dem Gedanken, dass ich ihr zwischendurch sicher genauso fehle und sich eh alles fügen wird, wie es sich fügen soll. Jetzt habe ich ein bisschen Druck auf der Brust, aber eigentlich gehts, heute Abend wieder verabredet, das hilft ungemein.

M
Ich habe einfach keinen Sozialen Umgang verdammt. Jetzt vor paar Monaten wäre ich mit meiner Ex Frühstücke gefahren ... shoppen... und nun? Nichts mehr. Dumm aus dem Fenster schauen oder auf den Monitor starren. Ich kann nichtmehr. Alle versuche irgendwie Umgang zu bekommen sind gescheitert. Selbst schon so Leute bei Facebook angeschrieben was mir nie in den Kram gekommen wäre.

Stecke echt in einer Krise um es mal milde auszudrücken. Eins kommt zum anderen. Das zieht ein ja auch alles runter. Was meint ihr wie das auf andere wirkt? Wenns denn alles nur die Ex wäre... Ist es ja nicht!

Ich werde sie nacher anrufen. Hatte nur sie ...

Muss doch mal was gutes passieren... nur wie?

P
@master2k Ruf sie nicht an. Es passiert immer was gutes, du darfst nur nicht so aktiv danach suchen. Mach was schönes. Gibt es noch alte Freunde, die du lange nicht gesehen hast und eventuell mal wieder anrufen könntest?

Culor
Tag 6 nach Trennung: ich denke immer noch den ganzen Tag an sie. Bin mit nix zufrieden obwohl ich eigentlich die ganze Woche unterwegs war und zu tun hatte. Wenn ich was unternehme erfüllt mich das einfach so gar nicht, es fühlt sich einfach alles nur danach an Zeit auf diesem Planeten rumzukriegen.

Gestern Abend immerhin mit einer hübschen dame gequatscht und Nummern getauscht, das war wenigstens ein kleiner Lichtblick, aber auch keine Lust mich auf irgendwen einzulassen, die Nummer wird wohl in den Nibelungen des Handys verschwinden. Auch beim Sport kann ich mich zu nix motivieren, dringende Schreiben, habe ich nicht beantwortet, Lernen für die Uni ist undenkbar. Habe ihr gestern noch Kleinigkeiten vorbeigefahren und durch den Zeitungsschlitz reingeschmissen. Alleine schon die Anwesenheit an ihrem Haus hat mich aus der Bahn geworfen.

Ich fühle mich komplett einsam, weil irgendwie alle Gespräche momentan so oberflächlich verlaufen oder ich mich ausheule. Ich habe ab 6 Tagen 5 meiner Freundw getroffen und ca. 30 neue Bekanntschaften geknüpft. Auf keine davon bin ich scharf mehr vom Menschen zu erfahren...

Alles komplett sinnlos zur Zeit und was ich heut und morgen machen soll, weiß ich nicht. Ich hoffe sie vermisst mich

M
Zitat von Pipin:
@master2k Ruf sie nicht an. Es passiert immer was gutes, du darfst nur nicht so aktiv danach suchen. Mach was schönes. Gibt es noch alte Freunde, die du lange nicht gesehen hast und eventuell mal wieder anrufen könntest?

Zu spät. Hab ihr schon eine Whatsapp geschrieben. Gibt zwar 2-3 alte Kollegen aber keiner will sich mein gejammer anhören. Die haben ihre eigenen Probleme und wohnen weit weg. Zum Mäuse melken. Verstehst das? Ich brauch mich ja auch keinem anbieten. Bin dazu nicht in der Lage. Man merkt mir meinen Psychischen Zustand ja an.

Habe echt keine Lösung. Nichtmal die Psychotherapie Tante weiß so Richtig weiter.

Alles so ein depressiver mist den man hier alleine durchlebt.

Gibt ja bei Facebook diverse Gruppen. Alles gut gelaunte Menschen. Soll ich mich denen anschließen und mit meiner schlechten Laune und meiner Verzweiflung dazu setzen und schweigen? Sinnlos.

Oder mit irgendwelchen Frauen von Lovoo treffen? Habe ich 2x gemacht. Die haben auch schon gemerkt das ich nicht ganz rund laufe. zwinkern Habe zumindest den Kontakt über Whatsapp aufrecht erhalten. Hat sich auch erledigt.

Was will eine Frau denn so einen Jammerlappen? Wohl kaum. Aber mir ist danach. Pure Verzweiflung

x 1 #2968

Igluweis
@master2k @Culor
Dauert einfach alles. Ich und jun gestern in der Bar, Cocktails getrunken und rumgeratscht. Vor 2 Monaten nicht denkbar. Jetzt beginnt sich bei ihm wieder der jagdinstinkt Meinung zu melden, Hasen, Mäuse und wildkatzen Mr. Green seine ex schickt ihm Bilder von sich, wie fertig sie wäre etc. Sonny fragt sich warum. . Tja 17 jährig, türkischstämmig, darf nicht raus und soll am besten einen ausgewählten aus der Türkei heiraten. Dazu irgendwas mit ihrer jungfräulichkeit, rein aus eigener Erfahrung hat sie eine posttraumatische Störung wg Gewalt. Tja die Ehre hat wenigen geholfen, aber Millionen getötet. Ausserdem hat sie ihn gewarnt, daß der afghanische, Dro.dealende asylo hinter ihr her ist, er braucht eine Frau zum dableiben, der ausweisungsbescheid wäre da. Sie hat Angst, das der asylo durchdreht und ihm was antut. So kommt alles zusammen,

x 1 #2969

J
wähwähwähPunktplanet-wissen.de/sendungen/sendung-liebeskummer-100.html
(kann noch keine vollständigen Links posten)

Sendung vom 20. Januar 2017
Symbolbild: Zerschnittenes Herz aus Pappe ist zusammengenäht Video starten, abbrechen mit Escape
Video: Was tun gegen Liebeskummer?

Schlaf- und Appetitlosigkeit, Herz- und Magenprobleme, depressive Störungen – Liebeskummer bringt Körper und Geist aus dem Gleichgewicht. Forscher glauben, dass Liebeskummer wie eine Sucht ist. Wer ihn überwinden will, muss einen kalten Entzug mit allen körperlichen Symptomen durchmachen. video

@master2k .. da wurden wirklich gute Tipps gegeben..
In meinem Wechselbad der Gefühle herrscht gerade eine wohlig warme Temperatur. Ich genieße.
Schönes Wochenende. Macht was. Kocht Euch etwas Schönes. Oder probiert mal Smoothies aus ... oder oder
... zieht die Decke über den Kopf und schaltet Handy/Smartphone und co. mal für 2 Stunden aus. Oder wie wäre es mit einem Strand-/Waldspaziergang!? Hat mir immer geholfen..

x 1 #2970

A

x 4