DasAnki123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DasAnki123
Mitglied
fe16
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DasAnki123:@fe16 hab keine freunde, klingt trauriger als es ist, hab mich dran gewöhnt. Betrinken kann ich mich auch zuhause, is billiger. Mal sehen was der tag noch so bringt :-[

Vicky76
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Deswegen hab ich mein Lebensstil geändert ; alle Erledigungen werden bei mir zuhause zu Fuß erledigt, komme ich beim Einkaufen auf fünf bis sechs Kilometer und das ist dann auch ok
Und Kleinigkeiten zwischendurch, ist natürlich nicht jedermanns (Frau's) Sache aufm Rastplatz malzu machen oder so
Mir aber egal.
Nur nicht auf Kosten der Gesundheit ehrgeizig sein wollen meinte ich
Einkaufen erledigt, check!
Jetzt Auto sauber machen und dann die Familie zumklatsch treffen, freu!
@All lasst euch nicht ärgern
Payne
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Luana35 Hör auf die Stimme der Vernunft von @Thomas69
Mit einem Infekt zum Sport kann schief gehen wenn man zu viel macht.
Ich neige auch dazu mehr zu machen wie ich dann eigentlich dürfte. Also lasse ich es für zwei drei Tage besser ganz.
Man riskiert sonst schnell ne Herzmuskelentzündung. Das ist es nicht wert.
Selbst unsere Lieblingstrainerin setzt dann aus. Das will was heißen.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:
Okay lieben Dank![]()
Ich lass es jetzt . eigentlich werde ich nie krank . was Erklärungen angeht. aber diesmal hab ich wohl Pech gehabt.
Hatte das schon vor einer Woche. da dachte ich mir einmal kräftig schwitzen i Wasser und Schlaf meine Kiwis usw.
Aber gekommen ist es dann ganz anders. viel zu wenig Schlaf viel zuviel zu erledigen und die Orangen habe ich dann auch nicht ausgepresst. Naja . Und jetzt kommt's. . Aber es hält sich in Grenzen.
Trotzdem Danke
Thebookna
Mitglied
Zitat von Thomas69:Sag mal was und wie er war. Interessiert mich als Cineasten immer
Der Nachbar meiner Mum ist gestorben, ich mochte ihn und seine Frau mag ich auch. Waren über sechzig Jahre verheiratet. Die arme Frau hat es jetzt schwer...
Gleich erstmal Käsekuchen