wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1917 von 3685 • <1 ... 1916, 1917, 1918 ... 3685>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von DasAnki123:
Mir geht es nicht gut, ich hab heute lust auszugehen, aber alleine ist das doof
Alleine auszugehen stärkt das Selbstbewusstsein . Mit anderen gehst bist du ja auch praktisch allein und dann eben in Gesellschaft anderer
Wird dir gut tun .
•
x 3#28741
Binchen36 Mitglied
1
Danke erhalten:
302
@thebookna.....ablenken ist gut...und es wird bestimmt schön ! Diese Gefühle und die Eifersucht....sind harte Gegner...im Kampf ums loslassen und verarbeiten. Ja.... dieses...wenn man denk es geht nicht mehr schlimmer....setzt das Schicksal nochmal einen drauf. Das kenne ich nur zu gut....aber ich glaube fest daran....das das Charma zurückschlägt....und es uns irgendwann besser geht...weil wir uns mit der Trennung auseinander setzen und die exen ...einfach weiter machen und sich zu neuen flüchten.
•
x 2#28742
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
und danach mit einer Freundin ins Kino.
Sag mal was und wie er war. Interessiert mich als Cineasten immer Der Nachbar meiner Mum ist gestorben, ich mochte ihn und seine Frau mag ich auch. Waren über sechzig Jahre verheiratet. Die arme Frau hat es jetzt schwer...
Gleich erstmal Käsekuchen
•
x 1#28743
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
Da ist jemand aber ein richtiger Käsekuchenfan! Geheime Quelle oder selbstgebacken? Hatte heute auch einen kleinen, wenn auch nur einen fertigabgepackten aus dem Kühlregal einer bekannten Frischkäsemarke. War aber auch köstlich!
Lass ihn dir schmecken!
Ha, mit diesem Beitrag über Käsekuchen habe ich mir soeben den Status ,Wissende' verdient! Ich weiß halt auch wirklich, was gut ist. Jetzt muss ich mir noch einen kaufen gehen.
•
x 1#28744
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15196
@Luana35 Hör auf die Stimme der Vernunft von @Thomas69 Mit einem Infekt zum Sport kann schief gehen wenn man zu viel macht. Ich neige auch dazu mehr zu machen wie ich dann eigentlich dürfte. Also lasse ich es für zwei drei Tage besser ganz. Man riskiert sonst schnell ne Herzmuskelentzündung. Das ist es nicht wert. Selbst unsere Lieblingstrainerin setzt dann aus. Das will was heißen.
•
x 2#28745
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Hatte heute auch einen kleinen, wenn auch nur einen fertigabgepackten aus dem Kühlregal einer bekannten Frischkäsemarke. war aber auch köstlich!
Lass ihn dir schmecken!
Danke Ich kenne den angesprochenen. Mhhh Ex. isa, keiner schmeckt mir so wie dieser . Da wo "Exi" wohnt gibt es einen Werksverkauf einer Backwarenfabrik. Da gab es immer die etwas "misslungenen" für kleines Geld. Große Versuchung weil der wirklich lecker ist. Meiner heute kommt vom Bäcker. Würde ich selbst backen wäre das gefährlich für die Silhouette Übrigens lustig das der angesprochene Käsekuchen von "Ex - quisa" kommt (der ist es doch sicher), welch ein passender Name für ein Trennungsforum
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Katasmile zitat Ha, mit diesem Beitrag über Käsekuchen habe ich mir soeben den Status ,Wissende' verdient! Ich weiß halt auch wirklich, was gut ist. Jetzt muss ich mir noch einen kaufen gehen.
wissende heisst doch eigentlich = ich weiss wie ich backe , und das mache ich nun kaufen kann jeder, backen nicht
@Binchen36 zitat einfach weiter machen und sich zu neuen flüchten. daher der ausdruck "Fluchthelferin" ja das carma ich hab auch ne liste für das carma , kommt aber @DasAnki123
einfach machen nicht denken , das sind die schönsten Momente und abende
@Thomas69 das glaub ich mal so nicht ,mit der Silhouette, und dem Käsekuchen aber viel Spass mit der Familie
•
x 1#28747
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
IMhhh Ex. isa, keiner schmeckt mir so wie dieser . Lustig das der angesprochene Käsekuchen von "Ex - quisa" kommt (der ist es doch sicher), welch ein passender Name für ein Trennungsforum
Ja genau der... Stimmt!
Ich kann einen gemein guten Topfenstrudel, aber das ruiniert mir nur meine seit der Trennung sehr zufriedenstellende Bikinifigur. Also nur den kleinen von Ex-..., den gönn ich mir zum Kaffee ! Wir sind ja alle tapfere Ex-istenzen...
•
x 1#28748
K
Katasmile Mitglied
Danke erhalten:
5169
@Katasmile zitat wissende heisst doch eigentlich = ich weiss wie ich backe , und das mache ich nun kaufen kann jeder, backen nicht
Da hat wohl jemand gerade keinen zu Hause...
Savoir vivre ...
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Nö, und ich backe ja auch nicht , bin am "wissend" schon vorbei . und das mit der Bekini Figur , kenn ich und ich kann mir so was nicht so gut einteilen werd dann eher zum Käsekuchen Monster mit Sahne und Kaffee geht also gar nicht
•
x 1#28750
DasAnki123 Mitglied
2
Danke erhalten:
193
@fe16 tanzen gehen kann man hier nirgendwo, Billard spielen geht alleine nicht, und alleine an der bar sitzen und mich betrinken will ich auch nicht
•
T
Teufel Gast
So mein Shopping Trip ist vorbei. Gekauft nichts....hatte auch kein direktes Ziel. Nichts im Geschäft gefunden mit dem Gewissen wow Effekt. Ach gut wieder Geld gespart. Da ihr alle so toll von Kuchen schreibt nächsten Bäcker und welchen gekauft. Voll gesund weil mit Erdbeeren. Freundin kommt dann zum Kaffee. Freuen sich nicht nur meine Hüften.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@DasAnki123 Dorfleben wie bei uns also vielleicht gibt es noch ne einsame seele die da rum sitzt und wartet das sie Billard spielen kann ? Kino ? zu dem alleine an der Bar sitzen und sich betrinken , verdammt (sorry) warum nicht . ich glaube manchmal braucht man das Essen gehen Freundin anrufen vielleicht hat sie ja doch zeit ?
@Thomas69 hilf mir mal kurz auf die Sprünge bitte. Warum ist selbstgebackener Käsekuchen gefährlicher für die Figur? Weil du mehr davon essen würdest?
@Teufel das mit dem shoppen kenn ich zu gut... Aber genieß den Nachmittag mit deiner Freundin.
•
x 1#28754
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
@fe16 ich war seit der Trennung einige Male aus. War immer traurig und melancholisch. Ich fände Bombe, wenn das mal aufhört, eigentlich bin ich gar nicht so düster