scallisia
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2674
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
scallisia
Mitglied
Teufel
Gast
scallisia
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Teufel:Guten Morgen @ all, eine Runde![]()
Habe gut geschlafen. Gerade schön gefrühstückt. Das Wetter ist nicht so toll. Naja beim Shopping ist es mir egal.
@Emily so wie Du geschrieben hast er muss dazu bereit sein. Bei dieser Erkrankung neigt man dazu Menschen in seinem Umfeld zu verletzen. Ohne es zu wollen. Zeig ihm das du für ihn da bist. Und bitte passe auf Dich auf. Lasse dich nicht runter ziehen.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:. liege noch im Bett . Sport ja oder Nein. Halsschmerzen Nase etwas zu. .
Hmmm. Meine Sporttasche ist bereits gepackt

, der
hilft sicher 

Emily
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von heartyred:Dann wünsch ich dir viel spaßIch werde zu Hause bleiben , den ich hab zu viele Gedanken und Ängste die mich zur zeit fertig machen .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emily:@Teufel
Jetzt gerade SMS
Hallo du.Wie geht es Dir?
Ich weiß, dass er nicht mehr geben kann.
Ich glaub, das ist seine Art zu sagen, ich bin noch da.Ich werde jetzt nicht verärgert reagieren, neutral zurückschreiben.

scallisia
Mitglied
Luana35
Mitglied

Teufel
Gast
Binchen36
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:...habe eigentlich nur Sa und So zum Sporteln![]()

zu machen oder so 

klatsch treffen, freu! 
Thebookna
Mitglied
DasAnki123
Mitglied