Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

GUTE NACHT ZuSAMMEN und schöne Träume

Gute Nacht fleißiges Bienchen /Fechen freunde
Finds schön das du immer für die anderen da bist.

Euch allen einen erholsamen Schlaf gruppenkusscheln Geschenk
Bei mir dauert es noch ein paar Kaffee längen haha

x 3 #28711

L
gute Nacht ihr lieben ,

Schlaft gut und träumt was schönes .

x 2 #28712

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Luana35:

Schlaft gut und träumt was schönes .

Du auch winken

x 1 #28713

L
Zitat von Thomas69:
Du auch winken

freunde

x 1 #28714

Thomas69
Gute Nacht Welt schlafen

x 1 #28715

E
@fe16

Er hatte sich nach der SMS, dass er keine Kraft mehr habe, ja wieder gemeldet, dass er reden möchte, dann ist er wieder abgetaucht.

x 1 #28716

L
Guten Morgen Kaffee

x 2 #28717

H
Guten Morgen ! Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch . trost spenden

x 2 #28718

Cappuccetto
Guten Morgen Kaffee
Heute nochmal arbeiten und DANN Wochenende genießen. Auch wenn ich da lernen muss.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 2 #28719

L
...liege noch im Bett ....Sport ja oder Nein....Halsschmerzen Nase etwas zu.....
Hmmm....Meine Sporttasche ist bereits gepackt

x 1 #28720

H
Zitat von Luana35:
...liege noch im Bett ....Sport ja oder Nein....Halsschmerzen Nase etwas zu.....
Hmmm....Meine Sporttasche ist bereits gepackt
Also ich hätte mich fürs Bett entschiede Glücklich . Bei uns Stürmt und Regent es , das richtige Wetter um im Bett zu bleiben .

x 1 #28721

L
Zitat von heartyred:
Also ich hätte mich fürs Bett entschiede Glücklich . Bei uns Stürmt und Regent es , das richtige Wetter um im Bett zu bleiben .

Morning Glücklich

hier ist es knackig kalt...jetzt bin ich schon Start bereit Mr. Green
Hier ist es nur kalt...fieß e kälte

L
Zitat von Emily:
@fe16

Er hatte sich nach der SMS, dass er keine Kraft mehr habe, ja wieder gemeldet, dass er reden möchte, dann ist er wieder abgetaucht.

knuddeln
Hängst Du gerade in der Schwebe?
Das ist so ätzend!

Mach doch was schönes...Und warte nicht .

Ich drück Dich mal knuddel

x 1 #28723

H
Zitat von Luana35:
jetzt bin ich schon Start bereit

Dann wünsch ich dir viel spaß Mr. Green Ich werde zu Hause bleiben , den ich hab zu viele Gedanken und Ängste die mich zur zeit fertig machen .

x 1 #28724

T
Guten Morgen @ all, eine Runde Kaffee
Habe gut geschlafen. Gerade schön gefrühstückt. Das Wetter ist nicht so toll. Naja beim Shopping ist es mir egal.
@Emily so wie Du geschrieben hast er muss dazu bereit sein. Bei dieser Erkrankung neigt man dazu Menschen in seinem Umfeld zu verletzen. Ohne es zu wollen. Zeig ihm das du für ihn da bist. Und bitte passe auf Dich auf. Lasse dich nicht runter ziehen.

x 2 #28725

A

x 4