Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Luana35
von Thomas habe ich gelernt vorlagen zu nutzen
warte mal ab wenn du länger hier bist du kannst das auch

rofl Haha Ichroll mich vom Sofa lustig
gerne

x 3 #28786

L
Zitat von fe16:
@Luana35
von Thomas habe ich gelernt vorlagen zu nutzen
warte mal ab wenn du länger hier bist du kannst das auch

rofl Haha Ichroll mich vom Sofa lustig
gerne

haha
Ihr seit so niedlich. verlegen

Und es ist immer jemand von euch hier. damit meine ich nicht nur euch zwei lustig
Hier sind ganz viele tolle Menschen. ob wir Real wohl auch jemals ins Gespräch gekommen wären? Kopf kratzen
Meistens neigen wir Menschen hält dazu rein nachdem optischen zu beurteilen in welche Kategorie jemand für einen selbst fällt oder?
Und wenn's nur ein bischen Schublade ist. ich denke das hat ziemlich jeder .
oder.?
Und wie oft schreib ich eigentlich . oder rofl

x 2 #28787

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
klasse und ich suche sie überall, sie wollte meine Wäsche bügeln
haste gut gemacht

rofl oh nein Mr. Green

x 1 #28788

E
Zitat von Luana35:

haha
Ihr seit so niedlich. verlegen

Und es ist immer jemand von euch hier. damit meine ich nicht nur euch zwei lustig
Hier sind ganz viele tolle Menschen. ob wir Real wohl auch jemals ins Gespräch gekommen wären? Kopf kratzen
Meistens neigen wir Menschen hält dazu rein nachdem optischen zu beurteilen in welche Kategorie jemand für einen selbst fällt oder?
Und wenn's nur ein bischen Schublade ist. ich denke das hat ziemlich jeder .
oder.?
Und wie oft schreib ich eigentlich . oder rofl

@Luana35 Ich habe hier aus dem Forum viele Menschen kennenlernen dürfen , die auch sehr freundlich und Toll und sehr Intelligent waren auch sehr hübsch unter anderem .

Ich war bei dem Cafe haus treffen dabei , wiener cafehaustreffen , war sehr lustig , interessant und bin froh dass ich auch so neue Menschen und Freundschaften schließen konnte .

freunde

x 1 #28789

fe16
@Luana35
die realität
das ist ein heikeles aber gutes Thema
wie käme man ins gespräch ?
das Schubladen denken habe ich für mich denke und hoffe ich abgeschafft
das äussere ist nicht das innere
und es sind immer die Menschen mit denen man sich am besten versteht die man vorher entsetzlich fand

@Thomas69
tja ich hätte jetzt auch ein schlechtes Gewissen
aber wenn sie dir geschmeckt hat um so besser

x 3 #28790

Payne
@Thomas69 hast recht. Hab mir den nick auch reiflich überlegt. Mr. Green

@fe16 ja auch bin schon vom bockenden Pferd gesegelt. War aber in meinem persönlichen Fall immer auf Unfähigkeit meinerseits zurück zu führen und nicht weil es mich mit Absicht absetzen wollte.
Manchmal war einfach die Hilfengebung nicht korrekt oder wir hatten sonst Kommunikative Probleme. Mr. Green

x 2 #28791

Thomas69
Zitat von Luana35:

Hier sind ganz viele tolle Menschen.

Deswegen sind so einige noch immer hier trost spenden
Wegen Trennungsschmerz müßte ich zb ja nicht mehr hier sein. Aber warum nicht Spaß damit verbinden anderen etwas Mut zu machen, ist doch keine schlechte Sache wie ich finde unwissend
Nur wen es runterzieht diese Themen zu wälzen, der sollte sich natürlich nicht zuviel damit befassen. Aber ich komm klar und das Thema Käsekuchen (oder ähnliches) ist ja auch sehr wichtig Meinung haha

x 2 #28792

fe16
@Payne
Manchmal war einfach die Hilfengebung nicht korrekt oder wir hatten sonst Kommunikative Probleme. Mr. Green

das gilt nicht nur bei Pferden

@Thomas69

ja , aus so manchen Dingen hier lernen wir aber trotzdem noch
und so ein kleines tief haben wir ja hin und wieder immer noch
@Luana35
danke für die lieben Worte

x 1 #28793

Grenade
Ich muss mir gerade den Frust von der Seele reden.

Es ist das erste Wochenende nach Kontaktsperre, bald ist es eine Woche her.
Heute morgen bin ich aufgewacht und mein Gedanke war zum ersten Mal nicht er.
Ich habe es ruhig angehen lassen, war einkaufen, habe eine leckere Pfanne gemacht und mich auf heute Abend gefreut, da wollte ich mit einem Freund ausgehen.
Ich habe ihn angerufen und er hat abgesagt, weil er krank ist.
Jetzt hocke ich hier und ich falle wieder in ein Loch, dieses Einsamkeitsgefühl, welches mich seit Montag erfasst, ist sofort wieder da.
Alleine ausgehen habe ich in letzter Zeit zwei mal versucht, aber das ist momentan nichts für mich.
Ich muss immer dran denken, dass es ein solcher einfacher Abend war, als ich ihn traf.

Ich gehe gleich zu meiner Familie und bringe ihnen den Rest vom Essen. Und dann?
Ich habe nicht so sehr viele Freunde/Bekannte, die mit mir was machen könnten.

Alleine zuhause abends ist die letzten Tage eine Qual.
Ich vermisse die Zeit, bevor er in mein Leben trat.

x 1 #28794

fe16
@Grenade

könntest du nicht mit dem kranken Freund einen DVD abend machen ?
wie war die Zeit in deinem Lebenbevor er kam ?
und einen drücker von mir

x 2 #28795

L
@Bewusstsein
das hört sich toll an Glücklich
Mal ne andere Frage an euch ...kann man jetzt daraus schliessen das wir nicht viele Freunde haben? Und in unsere Freizeit gern im Darknet surfen? Glücklich

@fe16
ja ganz genau ...ich will nicht verurteilen oder gar rasch irgendwen irgendwo rein schieben ...aber ein bischen haftet das einen doch schon an.
Weisste ich mein allein die Hürde jemanden real anzusprechen. Glücklich

@Thomas

Toll das Du über deinen Kummer weg bist!
Und Klasse das Du gern helfen magst...Du hast auch immer ein offenes Ohr und ein paar liebe Zeilen so wie alle hier.

Aber der Punkt das es einen auch runter ziehen kann ...kenne ich zu gut...passiert mir öfter ...dann muss ich Stoppen ...Notbremse ziehen sozusagen.
Eine kleine Pause einlegen Glücklich
Aber das ist nicht hier in diesem Theard da gibt's schon andere Themen die mich ausnocken Glücklich

x 2 #28796

fe16
@Luana35
Darknet ? ich dachte das sei böse und verboten
ne wenn ich hier rum wussel ist der PC an und er meldet sich ja was geschrieben wird
Freunde ne hab ich nicht viele , hat aber auch so seinen sinn , und die die noch da sind haben Familie
und genau manche Themen sollte man mal ruhen lassen und dann wideraufnehmen

x 2 #28797

Grenade
Zitat von fe16:
@Grenade

könntest du nicht mit dem kranken Freund einen DVD abend machen ?
wie war die Zeit in deinem Lebenbevor er kam ?
und einen drücker von mir

Danke dir Smile

Es war unbeschwert. Keine lästigen Gedanken, kein vermissen, kein Hoffen, kein sorgen..
Vom Alltag her genau so, arbeiten klappt, schlafen auch, aber das zuhause alleine sein und nichts vorhaben (vorher wäre es entspannend gewesen) löst in mir wieder aus, dass ich mich selber runterziehe, obwohl ich es besser weiß.

Das mit dem DVD-Abend ist eine gute Idee, werde mal fragen.

x 1 #28798

E
@Teufel
Hab dir gerade eine PN geschickt.

x 1 #28799

fe16
@Grenade
das ist irgendwie das problem aller hier
oder vieler
das löst sich von alleine erfahrungsgemäss
du könntest ja auch das essen noch mit der DVD mitnehmen

x 2 #28800