Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Grenade

Ich drück Dich mal!
Und ich wünsche mir heute noch mein Leben zurück bevor er kam....es war nicht perfekt...gewiss nicht aber ich war doch auf einem guten Weg.
Ich weiss was Du meinst.

x 1 #28801

L
Zitat von fe16:
@Luana35
Darknet ? ich dachte das sei böse und verboten
ne wenn ich hier rum wussel ist der PC an und er meldet sich ja was geschrieben wird
Freunde ne hab ich nicht viele , hat aber auch so seinen sinn , und die die noch da sind haben Familie
und genau manche Themen sollte man mal ruhen lassen und dann wideraufnehmen

Darknet war Ironisch gemeint haha
Freunde habe ich auch nicht viele aber das ist nicht mehr schlimm für mich ...hat auch seinen Sinn freunde

x 1 #28802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Luana35

isch bin zu alt für ironie haha

hab mit sogenannten Freundinen nur kummer erlebt , da verzichte ich lieber

x 1 #28803

L
Zitat von fe16:
@Luana35

isch bin zu alt für ironie haha

hab mit sogenannten Freundinen nur kummer erlebt , da verzichte ich lieber

Jajaaa haha

Oh Du auch...Hmmm...Und jetzt kann ich kein Anschluss mehr bekommen und mag ich auch garnicht wirklich mich verbiegen. ..bin halt nicht so flexibel.
Aber von einigen Dingen werde ich auch ausgeschlossen bzw man hält mich auf Distanz...weil Alleinstehend mit Kinder!
ACHTUNG ACHTUNG MÄNNER VERSCHLINGENDES WEsEN NÄHERT SICH Panik haha
Aber so bin ich nunmal garnicht!
Inzwischen habe ich gelernt das mir das am meinem Allerwertesten so wat von vorbei zieht lustig
Ich mach mein Ding bzw wir unser Ding Popcorn

x 1 #28804

scallisia
Komischer Tag heute. Viel Wehmut und die Frage nach dem was soll das alles?! Echt jetzt? Ich will das nicht mehr. Es ging mir doch sogutdieletzten Wochen und jetzt sitze ich wieder hier und seine. Ich weiß nicht mal genau warum... Das ist doch ka...!

x 2 #28805

Grenade
Ich danke euch
Werde dem Freund mal einen Besuch abstatten später, geht nicht dran, schläft wahrscheinlich.

Es ist irgendwie tröstlich zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Gefühlen.
Man ist ihnen so ausgeliefert und es lähmt.
Obwohl ich mich versuche selbst in den Ar. zu treten und weiß, dass ich da durch muss und es besser wird- Es ist so manchmal so ätzend, dass das Herz macht, was es will.

x 1 #28806

fe16
@Luana35
ja das Männermordende Wesen
das kenn ich zu gut
und ich hab ja nun keine kids mehr
bin noch mehr gefahr
manchmal frage ich mich echt wie es manche Männer bei ihren Damen aushalten ?
Dann denke ich stop , scheinbar sind sie ja glücklich , geht mich auch nichts an .
@scallisia
das meine liebe ist normal was du grade durchmachst , leider
drücker an dich
@Grenade
das Herz zeichnet uns aus
und es ist schwer sich in den Popes zu tretten

x 1 #28807

L
@fe16

Verstehe. aber denk doch mal anders. oder wissen die Damen was Sie für ein Schlitzohr zuhaus sitzen haben! !?
Kann ich verstehen. ohne Kinder noch besser!
Und wusstest Du ich verdien mein Geld mit Prost.. zwinkern

@Grenade

Ja ich weiss. das ist am Anfang besonders schlimm. bleib Am Ball. Und habe keine Scheu auch mal allein zu sein!
Das war auch meine Horror Vorstellung. Und auch oftmals jetzt noch .
Ich Drück Dich mal

x 1 #28808

fe16
@Luana35
zitat
Und wusstest Du ich verdien mein Geld mit Prost.. zwinkern

ach du bist das in dem Wohnwagen vor mir ,
hab mich schon immer über die Namensgleichheit gewundert
ja siehste du bist nicht alleine

da ja alles warm gewechselt, alles schon kaputt

x 1 #28809

L
@fe16
rofl

Jaa unfassbar. keiner oder selten jemand spricht darüber. aber es ist auch im Jahr 2017 noch so.

Wenn ich ausgehe wenn ich zum Sport gehe wenn Elternabend ist wenn Arzt Termine anstehen wenn ich im KH lag . hieß es Soft . ******* hat ein Date!Selbst wenn es so gewesen wäre den juckts denn !
Selbst wenn ich Taxi spiele für meine Kinder rofl
MANN durfte nicht mit mir sprechen lustig
Aber wenn die Damen nicht da waren gabs immer nettes geplaper was zu Lachen auch man wurde oft mach rat und Tipps gefragt. Naja. wenn ich dann mal drauf angesprochen habe wurde ganz verwundert getan . Naja . egal. Ist so . meistens eh alles Fake Hauptsache der Schein nach aussen stimmt. schön auf Kake hauen Mr. Green

fe16
@Luana35

lebst du mein Leben ?
ist das überall so
gleiches habe ich auch erlebt

x 1 #28811

L
Zitat von fe16:
@Luana35

lebst du mein Leben ?
ist das überall so
gleiches habe ich auch erlebt

Entschuldige jetzt bitte...aber Danke Glücklich
Das ich nicht alleine bin!
Puuhhh.
Und weisste liebe fe16 ich bin kein Vamp
überhaupt nicht und sehr weit entfernt vonModel Maßen oder sonstigem...was nicht heissen soll das ich mich nicht für Mode und Weiblichkeit interessiere!

Mir fällt gerade etwas ein...vor kurzem habe ich mit einer Mama Tel.zwecks Verabredung bzw abholen unserer Kinder...alles ganz Nett...jajaaa bis gleich dann...noch über wa die genau Adresse durch gegeben und so...alles klar...ich dann dahin mit meiner Möhre gut froh das allein gefunden zu haben weil ich eh kein orietierungssinn besitze und Nach Navi mag ich garnicht fahren...ja geklingelt die macht die Tür auf ....Und zack...ich hab's sofort bemerkt ihre Nacken Haste stellten sich auf. ..Kampfansage!
Ohje...
Das wurde mir dann via Profilbild nochmal genau bestätigt..mag sich verrückt anhören. ..es ist so gewesen.

fe16
@Luana35
mittlerweile fahre ich nach Navi
dafür kann ich das mit dem Watsapp nicht
kanntest du die Mama vorher nicht ?
so kampfansagen kenne ich von meinem Urlaub den ich alleine verbracht habe in Marrokko
das ist doch nur rumgeeier
und sich unsicher fühlen von den Damen
wären sie sich ihrer Männer sicher wären sie entspannter , denke ich

x 1 #28813

Vicky76
Heute habe ich, glaube noch nicht geweint. Aber bin hypermelancholisch. Hab unseren Koffer gepackt. Morgen fahren wir meine Familie besuchen. Auch dazu habe ich nicht richtig Lust. Aber da vergeht die Zeit schneller.

x 1 #28814

L
@fe16
Nein, ich kannte sie vorher nicht.
Ich halt mich eh sehr zurück!
Besser ist das!
Naja ...Whatsapp kann auch nervig!sein.

Du hast recht...Sie wären entspannter....vielleicht....
Aber vielleicht ist vorher auch schon zuviel vorgefallen ...Mir egal...da bin ich raus!

x 1 #28815

A

x 4