Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Guten Abend @all
Heut den absoluten Hammer gesehen, den Kölner Dom, der ist ja wirklich aus Stein ( zumindest unten ) und ein prätorium haben sie auch, allerdings kaputt. Angeblich wegen Erdbeben gähnen glaube aber eher, hier hat ein bajuware mal auf den Tisch gehaut Mr. Green die begleitungslady war vom Ausflug her weniger begeistert, da dort oben schon angetanzt worden. Passiert nicht wenn sie mit bayrischen bodyguard unterwegs ist, der grantig dreinschaut. Drollig die Kölner, einen lustigen Dialekt haben sie und wenn man ARBEIT schreit, sind alle weg. Mr. Green
So und nu ab nach Palermo, ich hoffe ihr habt das Wetter, daß ich euch wünsche pfeifen
Übermorgen gehts evtl zum ätna, Insider wissen was da alles passieren kann, ich wünsch euch was winken

x 3 #28816

L
Zitat von Vicky76:
Heute habe ich, glaube noch nicht geweint. Aber bin hypermelancholisch. Hab unseren Koffer gepackt. Morgen fahren wir meine Familie besuchen. Auch dazu habe ich nicht richtig Lust. Aber da vergeht die Zeit schneller.

trost spenden
Hast Du es gut...würd ich auch Gern mal machen....Und ich bin auch heute hypermelancholisch Geburtstag

x 1 #28817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Igluweis

seit ihr die Stufen hoch ?
nein wir haben kein lustiges dialekt
das Kölsch hört sich unmöglich an
ja Arbeit gibt doch jeder gerne ab

viel spass am Vulkan

@Vicky76
wird schon gut bei der Familie , glaub mal dran
du hast ja noch eine

x 1 #28818

Thomas69
Zitat von fe16:
@Luana35

isch bin zu alt für ironie haha

Für die Lüge wird die Bildzeitung dir einen Orden verleihen Haue Mr. Green

x 2 #28819

sadsoul
@Igluweis
Ha!
Du warst heute in Köln?
Na toll! Da hättest du mich ja glatt mal besuchen können ...
Buon divertimento a Palermo!

fe16
@Thomas69
zitat
Für die Lüge wird die Bildzeitung dir einen Orden verleihen Haue Mr. Green

nun tanzen meine Synapsen Tango
rege ich mich über die Lüge auf ?
oder freue ich mich auf den Orden ?

also ich freue mich auf die Verleihung des Ordens
und wehe du begleitest mich nicht Mr. Green

x 2 #28821

S
Habe heute mit einer Freundin spontan Urlaub gebucht:) In 2 Wochen geht es schon los freuen 8 Tage Ägypten, ich freu mich so hier weg zu kommen:)

x 1 #28822

fe16
@Sabiso89
oh toll das liest man gerne
wohin gehts denn da ?

x 1 #28823

Thomas69
Zitat von fe16:

also ich freue mich auf die Verleihung des Ordens
und wehe du begleitest mich nicht Mr. Green

tanzen na logisch, komme mit dann treffe ich endlich mal den Chefredakteur, Baron von Münchhausen Mr. Green

@Sabiso89 viel Spaß da unten knuddel
Guckt euch die Sphinx an, die wo Obelix den Zinken von abgebrochen hat grinsen

@Igluweis wenns am Rande des Kraters glatt sein sollte und die "Existenz" läuft auch da rum streu mal ordentlich Segelmehl daß soll ja helfen nicht abzurutschen und versehentlich im Lavabad zu landen haha ha!

x 2 #28824

S
Zitat von fe16:
@Sabiso89
oh toll das liest man gerne
wohin gehts denn da ?

nach Hurghada, direkt nach Makadi Bay
Das erste mal, das ich nach Ägypten fliege Smile Aber meine Freundin war schon öfters da u auch um diese Zeit, uns erwarten ca noch 30 Grad, herrlich Cool könnt mich kringeln vor Freude
hoffe ich kann mal abschalten

x 1 #28825

S
Zitat von Thomas69:
tanzen na logisch, komme mit dann treffe ich endlich mal den Chefredakteur, Baron von Münchhausen Mr. Green

die kenn ich leider nicht Kopf kratzen

L
Zitat von Thomas69:

Zinken rofl zu gut! Haha das sag ich auch immer...was is da looosss mit dem Zinken

@Sabiso89 Viel Spaß in Ägypten

x 1 #28827

S
Zitat von Luana35:

Zinken rofl zu gut! Haha das sag ich auch immer...was is da looosss mit dem Zinken

@Sabiso89 Viel Spaß in Ägypten

Danke dir @luana35, ich hoffe natürlich auch das ich trotz allem spaß haben kann

x 1 #28828

Thomas69
Zitat von Sabiso89:

die kenn ich leider nicht Kopf kratzen

Ist dat Dingens neben den Pyramiden, halb Mensch halb Katze.
http://up.picr.de/30779083ry.jpg
Im Laufe der Zeit ist halt der Riechkolben abgebrochen. In einem Heft von Asterix ist aber beschrieben wie Obelix schuld war als er da rauf gekraxelt ist. Mr. Green
Das nur nebenbei daß hier keine Wissenslücken bleiben haha
Es wird bestimmt toll auch wenn ihr euch nur brutzeln lasst freunde

x 1 #28829

S
Zitat von Thomas69:
Ist dat Dingens neben den Pyramiden, halb Mensch halb Katze...
http://up.picr.de/30779083ry.jpg

achso, wieder was dazu gelernt haha wusste nicht das das so heißt

x 1 #28830

A

x 4