Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@fe16 jupp kann ich . Gewöhnt durch die Schichtarbeit so wie @thomas69. Letzten Kaffee um 05:30 Uhr Nachtdienst und dann schlafen ohne Probleme.

fe16
@Teufel
ja Kaffee geht bei mir auch immer
auch nach den Nachtdiensten
aber Sekt das ist halt was anderes

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Gucke grad Beginner gegen Gewinner. Gar nicht schlecht, ein neues schönes Spielkonzept Smile
Samstage sind allein trotzdem blöd Meinung
Gut das ich für morgen (Konzert) und auch übermorgen (Kino) schon was in Planung hab unwissend
Ich kann auch immer Kaffee trinken ohne Probleme. Mr. Green einer geht noch...

x 1 #28878

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
ich habe heute über watsup das mit der Lebensplanung bekommen
den Golfbällen , den Kieseln dem Dand und dem B. kennst du das ?

Verstehe ich nicht , kannst du dass ein wenig erklären , was du damit meinst ? Ich kenn es aber nicht und ich habe Whatsapp nicht mehr , sprich , ich habe es gelöscht und Mir geht es gut damit .

Wünsche eine Gute Nacht , vielleicht bis Morgen .

Aber eine Lebensplanung hört sich interessant an und kann sicher auch einigen hier helfen gegen den Kummer. * Neue Lebensplanung * zwinkern Da man sich auch mit anderen Sachen beschäftigt noch und nicht nur über dieses .

x 1 #28879

E
@fe16
Hab geantwortet...

x 1 #28880

fe16
@Teufel , teufel du hast post
biste noch da ?

@Thomas69
und fassbrause
und ne ich schaue brutalo

x 1 #28881

L
Zitat von Thomas69:
Gucke grad Beginner gegen Gewinner. Gar nicht schlecht, ein neues schönes Spielkonzept Smile
Samstage sind allein trotzdem blöd Meinung
Gut das ich für morgen (Konzert) und auch übermorgen (Kino) schon was in Planung hab unwissend
Ich kann auch immer Kaffee trinken ohne Probleme. Mr. Green einer geht noch...

Kaffee mach mir jetzt einen kleinen Eher Milchkaffee...auch allein....wenn das Wetter so wie im Sommer besonders schön ist dann ist es an Wes besonders schlimm für mich...wobei ich mich Frage warum...jetzt gerade bin ich so froh allein zu sein...

x 2 #28882

L
Zitat von Bewusstsein:

Verstehe ich nicht , kannst du dass ein wenig erklären , was du damit meinst ? Ich kenn es aber nicht und ich habe Whatsapp nicht mehr , sprich , ich habe es gelöscht und Mir geht es gut damit .

Wünsche eine Gute Nacht , vielleicht bis Morgen .

Aber eine Lebensplanung hört sich interessant an und kann sicher auch einigen hier helfen gegen den Kummer. * Neue Lebensplanung * zwinkern Da man sich auch mit anderen Sachen beschäftigt noch und nicht nur über dieses .

vielleicht bis morgen Kopf kratzen
Schlaf gut. haha

x 1 #28883

fe16
@Bewusstsein

und wer möchte ist ja für alle da

x 2 #28884

L
@fe16

Toll...und toll Du hast es geschafft zu Kopieren...bist klar im Vorsprung

fe16
@Luana35
Danke
kopierne und einstellen kann ich ja schon länger wüsste aber nicht ob ich das vom handy aus könnte aber lapi geht
ich kann es nur nicht erklären

x 1 #28886

Payne
@fe16 vielen dank für das Video. Er hat so recht.

@Luana35 du gehst bei dem Video auf den Pfeil wo teilen steht. Dort erscheint dann unter anderem Link Kopieren. Da tippst du drauf.
Dann gehst du in das Antwortfeld und fügst das ein.
Bei mir klappt dss zumindest so.

x 3 #28887

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
und fassbrause
und ne ich schaue brutalo

Was isn brutalo geschockt ?
Ja ne Fassi könnt ich auch noch trinken Glücklich
@Luana35 im Sommer bin ich bei gutem Wetter immer viel mit dem Rad unterwegs, dann bin ich Abends eigentlich immer glücklich auch alleine. Sport ist halt ein "psychologischer Jungbrunnen" für mich Glücklich
Aber wochentags ist nie so frustrierend wie Wochenende. Dies Jahr hab ich auch lange nicht so viel erlebt wie im Vorjahr...
Aber nicht falsch verstehen, bin nicht unzufrieden. Und denke immer da muß ja irgendwann nochmal was kommen... unwissend Smile

@fe16 sehr schönes Video, ich lächle grad Glücklich

x 2 #28888

fe16
@Thomas69
kanntest du es nicht es geht schon seit zwei jahren über watsapp durch die lande
irgendwas kommt für jeden von uns
@Payne
gerne er hat ja wirklich recht
wenn dann mal wieder so was bei mir landet setze ich es ein
ich dachte echt das wäre schon einmal um die ganze welt

x 3 #28889

Thomas69
Zitat von Luana35:
..jetzt gerade bin ich so froh allein zu sein...

Ganz allein bist ja nicht. Hast ja uns virtuelle Bande Mr. Green
Hab mich auch an schlechten Tagen immer gut aufgehoben gefühlt hier, man kann mal Jammern oder trösten oder quatsch machen, wie auch immer grinsen

x 2 #28890

A

x 4