Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

blick
ich hab zwei neue mitbewohner.
zwei kleine kätzchen... ich schätze sie auf 10-12 wochen.
ihre mama und ein geschwisterchen wurden überfahren.
eine bekannte nahm die zwei mit zu ihrem bauernhof und nun sind sie bei mir.
alle beide, weil trennen wollte ich sie nicht.

bei meiner nelli sind es nun 2,5 monate.. wollte erst keine katze mehr, aber die beiden brauchten ja ein zuhause.

wünsch allen eine gute nacht.
die beiden kleinen racker liegen neben dem warmen ofen in ihrem "heubettchen" zwinkern

x 6 #28891

L
@Thomas69

Ne ich verstehe Dich schon ...keine Sorge.
Gut Du bist da flexibler als ich ...am Abend nochmal aufs Bike zu steigen.

Darf ich Fragen...bist du denn soweit ...bereit? Für ein neues Glück?

Und darf ich auch Fragen ob Du irgendwas tust in die Richtung....falls ja ...was und wo Glücklich
Viele Fragen

Achja und in der Woche bin ich auch absolut ausgelastet .Arbeit und ne Menge mehr kommt hinzu.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Thomas69:
Ganz allein bist ja nicht. Hast ja uns virtuelle Bande Mr. Green
Hab mich auch an schlechten Tagen immer gut aufgehoben gefühlt hier, man kann mal Jammern oder trösten oder quatsch machen, wie auch immer grinsen

Ja das stimmt...ich springe die ganze Zeit zwischen meinem Film wieder hierher...ob ich den noch schaffe haha

x 1 #28893

fe16
@blick
schön mal wieder von dir zu lesen
das hast du gut gemacht richtig gut
@Payne
machst du das so auch vom handy ?

du gehst bei dem Video auf den Pfeil wo teilen steht. Dort erscheint dann unter anderem Link Kopieren. Da tippst du drauf.
Dann gehst du in das Antwortfeld und fügst das ein.
Bei mir klappt dss zumindest so.

L
Zitat von Payne:
@fe16 vielen dank für das Video. Er hat so recht.

@Luana35 du gehst bei dem Video auf den Pfeil wo teilen steht. Dort erscheint dann unter anderem Link Kopieren. Da tippst du drauf.
Dann gehst du in das Antwortfeld und fügst das ein.
Bei mir klappt dss zumindest so.

Danke werde ich nochmal versuchen lustig

blick
@Fe ich bin immer stiller mitleser.... das forum hat mir sehr geholfen.
vielen dank an alle... Smile

x 2 #28896

Payne
Ja so mach ich das immer. Ich hab nämlich nur das Handy. Mr. Green

Thomas69
@blick da bin ich fast ein wenig neidisch. Hätte auch gerne Katzen, darf aber leider keine Tiere halten und das super Verhältnis hier mit dem Vermieter will ich nicht belasten. Ist ansonsten mehr als fair zu mir... Viel Spaß mit den Rackern, grad im Beginn ist es ja lustig mit denen grinsen
@Luana35 ob man bereit ist zeigt sich wahrscheinlich erst immer wenn der Mensch da ist wo es "knistert". Gedanken an die Ex bzw der Vergangenheit aber haben bei mir nix mehr zu melden diesbezüglich zwinkern
Was meinst du mit tun, in Sachen neue Partnerschaft meinst du? Nein nicht gezielt. Flirte gelegentlich mal und lebe aktiv, ich denke ich bin auch nicht der Typ der jetzt abends losgeht und auf "Brautschau" geht. Bin auch kein Partyhengst, eher ruhig und naturverbunden. Das erschwert es zwar mitunter, aber ändern werde ich mich kaum Mr. Green will ich auch nicht...
Gute Nacht dann mal Frieden

x 3 #28898

fe16
@blick

jetzt würst du aber mal was über deine Bande erzählen bitte
und
@Luana35
üben üben üben
@Payne
Danke dir

x 2 #28899

Igluweis
Guten Abend @all
Stimmt wirklich! Eine Taxifahrt auf Sizilien ersetzt 10 Tassen starken Kaffee. Hier in Palermo, windig, aber angenehm warm, hoffentlich ist das Wetter nördlich der Alpen auch so schön Mr. Green
@sadsoul
Waren nur 3 Stunden Aufenthalt in Köln Bonn dann ging es weiter Blumen außerdem war ich noch eine virenschleuder ohnegleichen. Wenn du dich mit der GGG angesteckt hättest, wäre es um dich geschehen. Anfang nächsten Jahres bin ich wieder oben oder du tigerst mit nach napoli winken soll ein schönes Eck sein mit dem vesu... ach vergiss napoli. Rom ist auch ok Ostern

x 2 #28900

sadsoul
@Igluweis

Nee,Viren kann ich in der Tat nicht gebrauchen . aber nach Italien würde ich tatsächlich gerne mal wieder ,,bin ja selbst halbe & habe dort immerhin auch schon mal 8 Jahre gelebt . spreche fließend Italienisch & wäre bestimmt nicht eine der schlechtesten Reisebegleitungen zwinkern
Ich bin am Kölner Dom aufgewachsen . ich hoffe es hat dir gefallen . das Kölsche Dialekt muss sich für einen Bayern auf jeden Fall sehr lustig anhören . ich muß selbst manchmal lachen Glücklich

K
Schön, so eine Reise. Smile

@blick: freut mich, dass du zwei neue Mitbewohner hast! Klingt so, als ginge ihnen richtig gut bei dir.

Gute Nacht aus Wien an alle! lg

x 2 #28902

S
HeY Leute

Wie war mein Tag. Anstrengend. Haben heute nir aufgeräumt. Einmal in der Uni und dann auch noch Zuhause. Jetzt liege ich kaputt im Bett und gehe schlafen.
Aus meinen Ex hätte ich heute mal wieder umbringen können, weil wir alle in der Uni aufgeräumt haben und er saß nur da. Naja egal.

Gute Nacht Leute

E
Zitat:
Gute Nacht aus Wien an alle! lg

@Katasmile Gute Nacht vom * Nachbar * aus WIen an dich . Glücklich zwinkern freunde

Noch ein wenig Musik zum Abschluss des Tages .

Credits : Neffex - Careless

x 2 #28904

Thomas69
Geht doch nix übern frisch bezogenes Bett freuen
Guts N@chtle aus dem Sauerland Strand Geschenk

x 1 #28905

A

x 4