Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
gute nacht @Thomas69
wünsche tolle träume

x 2 #28906

Thomas69
Zitat von fe16:
gute nacht @Thomas69
wünsche tolle träume

Danke ich dir auch trost spenden schlaf gut!

x 1 #28907

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fe16:
@Teufel @Emely

wäre da telefonieren nicht einfacher ihr seid herrlich

ich denke ihr löst probleme, und wenn du hier liest PN an dich , es lass sich so herrlich versteh mich bitte nicht falsch es war voll positiv gemeint

@Sabiso89
acht tage im 5 Sterne Hotel 399 Euro

Richtig, knapp 370 zahlen wir, woher weißt du das?:D

Thebookna
War gerade im Kino mit einer sehr guten Freundin und ihrem Freund. Ich wusste am Anfang nicht dass er da ist, aber zum Glück sind die zwei nicht die Art von Pärchen die die ganze Zeit rum machen. Wir drei hatten mega viel Spaß und sind nach dem Kino noch bisschen zusammen abgehangen.

Wir haben uns übrigens "Schneemann" angeschaut. Relativ langweilig der Film, um ehrlich zu sein. Ich wette das Buch ist mal wieder besser grinsen

Jetzt noch bisschen lesen und dann ab ins Bettchen gähnen

x 1 #28909

Vinz
Schneemann? Der war doch die ganze Zeit in der Sneak in der Vorschau. Wusste nicht, dass der schon läuft.

x 2 #28910

Thebookna
Zitat von Vinz:
Schneemann? Der war doch die ganze Zeit in der Sneak in der Vorschau. Wusste nicht, dass der schon läuft.

Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht bis heute morgen. Habe den auch letzten Monat noch in der Vorschau gesehen, also ist der wahrscheinlich erst seit ein oder zwei Wochen draußen.
Ich meine, der Film war "langweiliger" als im Trailer geahnt, aber immerhin war es am Ende doch überraschend wer der Täter war

L
Kaffee

Guten Morgen ihr Lieben...

Sorry...habe gestern nicht mehr geschafft alles zu beantworten Weisse Fahne
Euch einen schönen Sonntag

Binchen36
War gestern Abend mit meinem Bekannten essen, war ganz okay. Bis das Telefon rappelte. Madame war dran, ihr geht es nicht gut. Man muss dazu sagen....er ist seit 9 Monaten mit ihr in einer dauerschleife. Sie weiß nicht was sie möchte und hält ihn warm und nutzt ihn aus. Bei mir heißt die nur noch Kreissäge. ( ich hatte dem mal einen Spruch geschickt : wenn du verliebt bist , rennst du lachend in eine Kreissäge)..... er ist wieder rein gerannt. ...zum 10 x jetzt glaube ich. Die 2 hatten 1 Woche Funkstille....wegen einem Streit......tja...ich hab mich heim fahren lassen. Hab mir den geplanten Whiskey geschnappt und mich alleine auf mein Sofa gesetzt.
Warum tuen Trennungen den nur so weh ..? Warum kann es mir nicht einfach schei. Egal sein ? Ihm ist es doch auch egal....er macht einfach weiter und hat die neue Trulla.
Ich Sitz allein hier und werd sogar für die Kreissäge, versetzt. Einerseits bin ich froh, ich konnte es nämlich nicht mehr hören. Aderer seits....fühle ich mich auch hier verarscht.

Ich werde definitiv ein Buch schreiben....das kann alles nicht wahr sein. Ich habe albträume ..... ich konnte auch im resataurante nicht essen / war Buffet. Halber Teller ...davon noch die Hälfte waren....Pilze. Die Teile bestehen zu 90% aus Wasser. Allerdings kloppen die Soßen beim China Mann ganz schön rein.

Ich will einfach nur das es aufhört. Selbst der gute Whiskey hat nicht geholfen. 3 Gläser und ich schlafe Normalerweise....wie ein Stein . Nein, Ich bin um 5 Uhr sonntags morgens wach. Ich kann meine Gedanken nicht mehr kontrollieren, ich kann meinen Körper nicht mehr kontrollieren ...das macht doch alles keinen Spaß mehr. Mir gehts einfach nur schlecht....und ich will das es aufhört.

Payne
Guten Morgen @all.
Hoffe konntet alle gut schlafen. Ohne Gedankenkarussell.

@Thebookna hab Den Trailer gesehen fand den eigentlich recht spannend. Aber es gibt so filme die man eigentlich nicht mehr sehen muss, weil das beste schon im Trailer zu sehen war.
Und gerade bei solchen Thrillern ist das Buch oft besser.
Wenn zb mal jemand auf die Idee kommen sollte "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross zu verfilmen, hat der sich gut was vorgenommen.

@Binchen36 hab ich das richtig verstanden, dein Ex heult dir die Ohren voll, weil es mit seiner neuen nicht läuft? geschockt

x 1 #28914

T
Heute fahr ich in die Therme, bis Mittwoch. Hoffe, ich kann entspannen.

x 1 #28915

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Was ist es schon so hell draußen Kopf kratzen
Ach jo, Winterzeit Neutral
Den Mist mit der Umstellung braucht man auch nicht. Dagegen
Wünsche einen brauchbaren Tag, jetzt erstmal Kaffee und Tee für alle... Glücklich

x 2 #28916

T
Guten Morgen @all, gebe noch eine Runde Kaffee
Mein Cocktail hat mir gestern den Abend gerettet. Richtig ärgerlich wenn es mit Versenden PN nicht geht. Sonst seit 4 Uhr wach. Es stürmt hier und meine Fenster knacken so als wenn sie bald raus kommen. Einen schönen Tag für Euch gruppenkusscheln
@fe16 ja wo du es geschrieben hast mit PN hast recht. Da gibt es ein Film: Email für Dich haha

x 1 #28917

scallisia
Guten Morgen,
Ich habe überhaupt nicht gut geschlafen. Zum einen pfeift der Wind hier wahnsinnig laut, dass man immer wieder davon wach wird, zum anderen sitze ich mal wieder in einem Loch. Es war doch alles so klar und jetzt heule ich wieder die ganze Zeit und vermisse ihn.

Cappuccetto
@scallisia
Hey, mir gehts ganz genauso. Der Wind ist auch hier unerträglich laut und geschlafen... Na, eigentlich hab ich ok geschlafen. Aber ich hatte einen unglaublich lebendigen Traum vom dummen Ex und seiner Neuen.
Brah.
Richtig Brah einfach.
Ich hab das "Glück" dass ich heute lernen muss, ich glaube das wird mich ablenken.
Lenkst du dich auch ab?

@Binchen36
Was ist da passiert? WER hat dich angerufen? Klingt für mich so, als wär das die Neue von deinem Ex? Fühl dich jedenfalls gedrückt.

Fühlt euch beide gedrückt Smile
freunde

x 1 #28919

Binchen36
@ cappucetto . @payne. .wenn es die neue von meinem verflossen wäre. Wäre mir das Essen im Hals stecken geblieben. War von meinem Kumpel die Freundin, oder noch Freundin. oder wieder Freundin. bei mir heißt die Kreissäge. Ich bin so enttäuscht. fühle mich einsam, ausgetauscht und bin fix und fertig.

Tut mir leid wenn etwas wirr schreibe. Bin wirklich fix und alle.

x 4 #28920

A

x 4