Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Binchen36:
@ cappucetto ....wenn es die neue von meinem verflossen wäre. Wäre mir das Essen im Hals stecken geblieben. War von meinem Kumpel die Freundin, oder noch Freundin...oder wieder Freundin...bei mir heißt die Kreissäge. Ich bin so enttäuscht...fühle mich einsam, ausgetauscht und bin fix und fertig.

knuddeln

x 2 #28921

DasAnki123
Mein mann und ich sind heute den ganzen tag zusammen zuhause. Ich hasse es wenn er mit mir über alltagsdinge spricht, und dabei lächelt und rumalbert. Er sagt immer das ihm die trennung auch schwer fällt, und es ihm auch schlecht geht, aber das vesteckt er scheinbar ganz gut, und für mich ist es jedes mal dann so als ob er mir wieder und wieder sagt dass er mich nicht mehr liebt. Das tut so weh, ich denke ich werde mich gleich ins auto setzen und für ein paar stunden abhauen. Auch wenn ich nur irgendwo doof im auto rumsitze, besser als zuhause mit ihm.

x 3 #28922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Cappuccetto
@Binchen36
ok, jetzt ist alles klar.

Zitat von Binchen36:
Tut mir leid wenn etwas wirr schreibe. Bin wirklich fix und alle.

Macht ja nix, is ja verständlich. Tu dir irgendwas Gutes, mach dir einen guten Tee oder so. Dann bist du wenigstens fix und fertig mit gutem Tee. :/
(Ich weiß, der Ratschlag bringt nicht viel, aber du siehst zumindest, dass du nicht allein bist. knuddeln )

x 2 #28923

Binchen36
Tee ... ist eine gute Idee. Hab jetzt erstmal Kaffee und hab schon mitnehmen Freundin telefoniert. ..danach mache ich mal einen.
Mein Bekannter wollte mich aufmuntern, allerdings ärgere ich mich über mich selbst , das ich mich mit dem getroffen habe...weil der ja in dieser dauerschleife hängt. War ja klar das mir das nicht gut tut. Erstens quatscht man ja dann nur dadrüber und zweitens kennnt der ja meinen ex auch.
Ich muss mich mit Leuten umgeben die mir gut tun, das war hier nicht der Fall.

x 2 #28924

L
Hey ihr lieben. ..ich weiss zu gut wie es ist ausgetauscht zu werden!
Nach über 10 Jahren. ..Kinder...und allem !
Naja...ganz schlimm...aber ob ihr mit das jetzt glaubt oder nicht ..Ich Bin DANKBAR!
Ich habe die Chance bekommen mein Leben nochmal komplett umzustellen!
Das war eh keine Ehe mehr...und er hatte auch die Chance sagen da mal bzw ist zu feige gewesen allein zu bleiben...aber letzlich hat er vor Jahren so um mich geworben...warmwechsel...er tat es wieder...von der Affäre in die Bez. weil die EheFrau/Partnerin die Schnauze voll hat!
Das habe ich erst viel später erkennen können.
Er wird.es wieder tun. ..oder hat er vielleicht auch schon...aber wen juckts. ..sollen die Next sich damit rum schlagen.
Mein Motto dann lieber allein!
Okay...heisst jetzt nicht das alle Männer/Frauen so sind!
Aber macht was draus!
Sport hilft auch !
Bewegt irgendwas in eurem Leben !
Nur bleibt nicht in diesem Loch ...andere Mütter haben auch schöne Söhne!:D

x 5 #28925

L
Zitat von Binchen36:
Tee ... ist eine gute Idee. Hab jetzt erstmal Kaffee und hab schon mitnehmen Freundin telefoniert. ..danach mache ich mal einen.
Mein Bekannter wollte mich aufmuntern, allerdings ärgere ich mich über mich selbst , das ich mich mit dem getroffen habe...weil der ja in dieser dauerschleife hängt. War ja klar das mir das nicht gut tut. Erstens quatscht man ja dann nur dadrüber und zweitens kennnt der ja meinen ex auch.
Ich muss mich mit Leuten umgeben die mir gut tun, das war hier nicht der Fall.

Wie gut das Du das erkennst!
Toll!
Also 1.Aufgabe alles was runter zieht weg!
Alles was positiv ist her damit.
Das färbt auf Dich ab ...gute Energie!
Ich Drück Dich!

x 2 #28926

Binchen36
@ luana35 ...nach über 10 Jahren, das ist hart. Mit Kidds und ehe...dann einen warmen Wechsel. Na prima.... wenn er das wie du sagst, wieder gemacht hat. Ist das anscheinend für ihn, seine persönliche problemlösungsstrategie. In meinen Augen, ist das auch einfach nur feige. Mein ex macht das ja gerade auch so, vor unserer Beziehung war er auch lange alleine. Ich hab gedacht, das er sowas nicht macht, da er das ja auch schon durch hat. Deswegen hab ich versucht mir einzureden...das die neue ein Sprungbrett ist. Hatte die Gefühle verdrängt....tja die haben mich jetzt eingeholt.

x 1 #28927

L
@Binchen36

Das liegt jetzt hinter mir.
Aber ich kann mich natürlich noch daran zurück erinnern was für ein schreckliches Gefühl das war!

Und man darf auch nicht verallgemeinern!
Weil es nicht nur schwarz und weiss gibt!
Viele grau Töne dazwischen.
Glücklich

Jede Geschichte ist ganz individuell.
Also meine Liebe was ich sagen mag...gib Dir Zeit...Und es wird wieder!
Ganz gewiss.
Weiss auch das man das an jeder Ecke hört. ..aber es sind wahre Worte!
Schütz Dich selbst vor Negativen Dingen.
Schau auf Dich ...was Du magst...Du willst eifrig dein Haus fertig bekommen (richtig?)
Dann los. ..jetzt hält Dich niemand ...brauchst nicht aufm Sofa sitzen.
Mach einfach Glücklich
Zieh dein Ding durch!
Alles gute!

x 2 #28928

Thomas69
Zitat von DasAnki123:
Auch wenn ich nur irgendwo doof im auto rumsitze, besser als zuhause mit ihm.

Fahr doch irgendwo hin wo du schön spazieren kannst. Passende Jacke dabei und die bunten Blätter bewundern. So oder so ähnlich.
Ändert sich eure Situation in absehbarer Zeit? Sollte sie unbedingt, das du immer mit ihm konfrontiert bist ist Gift für deine Psyche knuddeln
Ich werde jetzt auch mal den Herbst besuchen gehen, passende Jacke hab ich Mr. Green

@Luana35 das ist bei manchen Menschen so, immer nach einem gleichen Prinzip. Schnauze voll, keine Energie in Aufbauarbeit oder sowas investieren sondern abhauen zum Next. Die werden nicht glücklich so. unwissend
Ich glaub die, die hier sind die sind es weil sie eben nicht so sind. Zeit zum reflektieren nehmen und auch erstmal sich selbst wiederfinden ist nunmal wichtiger als sofort den nächsten Menschen Meinung

x 3 #28929

L
@Bewusstsein

haha
Mooooorning.... Mr. Green
Ist die Pause schon vorbei zwinkern
knuddel
Schön das Du da.bist!
Verzeih meine Ironie haha

x 1 #28930

DasAnki123
@Thomas69 er sucht ne wohnung, wird aber wohl noch ca 2 monate dauern. Hab ihm gestern gesagt das er sich nach einer notfall unterkunft bei freunden erkunden soll weil es so nicht weiter geht. Hab eben gelesen das ein baby/kinder markt in der stadt ist, da fahr ich später noch hin, das wird mir gut tun.

x 3 #28931

H
Es ist schwer , aber man muss nach vorne schauen . Das Sprichwort : Eine Tür schließt sich und woanders öffnet sich eine : paßt ganz gut . Man muss Sachen finden die einem gut tun und Freunde die einem gut tun . Bin Heute spontan angefangen das Haus zu entmüllen grinsen . Bring meinem noch Mann in die Firma da steht ein großer Container .

x 2 #28932

Thomas69
@DasAnki123 sehr gut! Viel Spaß und Ablenkung wünsche ich dir freunde

@Kiretty ich glaub den Film "Geostorm" hätten sie auch bei euch drehen können nachdem was ich nebenan gelesen habe geschockt Panik
Gut anseilen beim rausgehen Frieden
Trotz allem Guten Morgen winken

@heartyred Wenn er meckert schmeiß ihn gleich mit in den Container haha

So auf auf und davon Staub saugen

x 4 #28933

L
@Thomas69
Danke

x 1 #28934

T
@fe16 da muss erst Mist Wetter sein damit es mit dem versenden von PN klappt. daumen hoch Darauf erstmal ein Kaffee

x 1 #28935

A

x 4