Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Ich lass noch Musik hier weil Sonntag ist Mr. Green

x 2 #28936

fe16
guten morgen zusammen
die nacht war auch hier stürmisch , also das Wetter , draussen
@Teufel
Du hast jetzt PN schreiben können ?
du hast meine PN bekommen ?
ihr könnt euch nun "unterhalten "?
@Binchen36
rückwärts zählen
gedanken aufschreiben verbrennen , versenken
ja und sonst wie @Thomas69 schreibt
Männer in den Container
und ich gestehe
mir fehlt noch Kaffee um zu denken
dem Kater ist der Sturm nich bekommen

x 2 #28937

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@fe16 gleich drei Fragen auf einmal. rofl Ja ich kann PN lesen, kann Antworten und bekomme welche. Echt super freuen

x 1 #28938

fe16
@Teufel
rofl
ok liegt an meinem Kaffeelosmüdekaterquengelt zustand
dann wird alles raus geballert und nicht überlegt
gut dann bin ich jetzt glücklich das der Wind dir/ euch geholfen hat und dein Handy "lebt"

x 1 #28939

T
@fe16 solange ich nur Handys sind haha
Lasse Dir dein Kaffee schmecken.

Binchen36
Ich danke euch allen. für euren Zuspruch. Das ist genau der Grund warum ich hier bin um mich verstanden zu fühlen, in diesen Tiefs. Aufmunternde und mutmachende Worte zu bekommen.
@Thomas69 hat so recht, natürlich wachsen wir an den Erlebnissen , reflektieren und laufen nicht zum nächsten Menschen. ich glaube auch nicht das die auf Dauer glücklich werden, da sie ja die Probleme mitnehmen. Ich versuche ja mich diesen zu stellen, manchmal überkommt einen aber dann die Verzweiflung über das Geschehen. und manchmal rennt man wohl in die falsche Richtung. Aber das kennt ihr ja alle. Ich bin dankbar für die wundervollen Menschen hier im Forum und die Begleitung durch diese schwere Zeit. Vielen . vielen Dank.

Übrigens hatte ich einen guten glückskecks . gestern beim China Mann.
Zitat: du befindest dich auf einem guten Weg. Probiere etwas Neues aus.

Das habe ich gestern Abend nicht geschnallt, weil ich so im Selbstmitleid versunken war.

x 4 #28941

Thomas69
@fe16 trinke grad in der Stadt nen Milchkaffee der Pott ist so groß da kannst die Hälfte von abhaben Mr. Green Kaffee

@Binchen36 mich bitte mit der 69 @dden, der den du geäddet hast war aber schon lange nicht mehr hier, sonst wäre der wohl schon explodiert sooft wie das schon passiert ist haha hehe

x 2 #28942

E
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein

haha
Mooooorning. Mr. Green
Ist die Pause schon vorbei zwinkern
knuddel
Schön das Du da.bist!
Verzeih meine Ironie haha

Kein Problem , das Bewusstsein hat auch sowas wie Humor Glücklich Und versteht die Ironie Glücklich zwinkern .

Wie lange darf denn eine Pause sein ? Ich glaub ich bin süchtig nach diesem Forum Glücklich Da ich es Liebe hier zu schreiben und anderen zu helfen . deswegen dachte ich aber auch an eine Pause .

Will mich ja auch um mein Privates Leben kümmern zwinkern .

Wie geht es dir heute ? freunde

x 1 #28943

Vinz
@Thebookna
Langweiliger als im Trailer? Der Trailer kam mir wie irgendeine Folge aus Criminal Minds vor ^^. Gut zu wissen, ihn nicht auf die Liste setzen zu müssen.

x 1 #28944

fe16
@Thomas69

da sach ich nicht nein, Michkaffee gerne aber nicht mit Zucker bitte Danke
@Bewusstsein
bei so einem namen sollte man schon Humor haben

x 2 #28945

Payne
@Luana35 andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Stimmt.
Aber ich brauche Namen, Bilder und Adresse.... Mr. Green

Sorry das musste einfach sein. grinsen

x 1 #28946

T
@Thomas69 @fe16 das ist doch kein Kaffee. Milch ist ja gut in Maßen. anbeten

x 1 #28947

Thomas69
@Teufel
Gibt es auch nur zwischendurch, Kalzium ist doch wichtig für alte Leute wegen der Gebrechlichkeit unwissend weinen / tränen Mr. Green
@scallisia vielleicht wird es besser wie erwartet, aber ich sag immer man soll auch nicht immer tun was andere von einem erwarten. Deine Stabilität ist nicht vorhanden, die kommt aber wieder knuddeln
Entscheide für dich, vergiss dann nur nicht es zu erklären! Würde ich zumindest so machen.
(hatte ich auch noch nie ; eine Antwort auf einen Beitrag der erst danach folgt zwinkern )

scallisia
Ich soll jetzt gleich noch zu einem Geburtstag und mir ist überhaupt nicht danach. Würde gerne den ganzen Tag schlafen und erst aufwachen, wenn die Kinder kommen.

fe16
@Payne
zitat
@Luana35 andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Stimmt.
Aber ich brauche Namen, Bilder und Adresse.... Mr. Green

Sorry das musste einfach sein. grinsen

äh ne ich schliesse mich an
Bauer sucht Frau oder so

x 3 #28950

A

x 4