Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@fe16 läuft das im Moment?
Glaub für die Sendung bin ich nicht verzweifelt genug und werd ich auch wohl nie sein... Mr. Green

x 1 #28951

T
@Thomas69 rofl schon klar. Hast Dich gut gehalten für dein Alter. freunde Probiere es doch mal mit Quark oder Joghurt.
Oder Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. Da hast du Obst und Kalzium. grinsen

x 2 #28952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne
Glaub für die Sendung bin ich nicht verzweifelt genug und werd ich auch wohl nie sein... Mr. Green
du bist ja noch jung

Moment
-leben mit Tieren hautnah
-immer frische Luft
-immer arbeit, keine zeit für dinge die schlecht sind

und der Bauer aus Nanibia hat schon was
aber zu jung für mich

@Teufel
KÄSEKUCHEN und sahne

x 2 #28953

Thomas69
Zitat von Teufel:
Oder Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. Da hast du Obst und Kalzium. grinsen

Und ist auch am gesündesten Kopf kratzen
Überredet freuen Essen
@fe16 den Käsekuchen gibt's als Nachspeise unwissend

x 2 #28954

T
Ich habe mir jetzt was gesundes gegönnt. Wraps mit Salat,Tomate und Lachs gegessen.
Heute Nachmittag kommt dann eventuell wieder Kuchen. Jetzt Sofa weil es gießt hier wie aus Kannen. Der Wind macht den Rest.

x 1 #28955

E
Zitat von Teufel:
Ich habe mir jetzt was gesundes gegönnt. Wraps mit Salat,Tomate und Lachs gegessen.
Heute Nachmittag kommt dann eventuell wieder Kuchen. Jetzt Sofa weil es gießt hier wie aus Kannen. Der Wind macht den Rest.

Hmmh, lecker!

x 2 #28956

Payne
@fe16 hoffe mal sehr das ich nie so verzweifelt werde das ich da lande...
Man muss doch auch anders normale Männer kennenlernen können oder? Kopf kratzen

@Thomas69 Danke für die grandiose Heather Nova.
Da hab ich auch noch was schönes von.

x 4 #28957

Thomas69
@Payne ui das ist aber auch schön, die Frau hat ne tolle Stimme... Werde immer bei der Musik an 1995 erinnert, im untergehenden Sonnenlicht auf der Loreleybühne ihr gelauscht und diese Musik für mich entdeckt... Kannte bis dahin kaum jemand. Memories Geschenk
Einer geht noch Mr. Green anbeten

Ein bissi verknallt war ich schon in die Frau herz haha

x 2 #28958

fe16
@Payne
es heisst doch Bauer sucht Frau
und nicht
Frau sucht normalen Mann

Payne
@Thomas69 ich versteh dich. Die Stimme ist auch der Hammer und ich liebe die Sachen die sie mit ATB gemacht hat.
Die beiden sind ein super Team. Wobei der immer so grandiose Stimmen für seine Musik hat. Egal ob männlich oder weiblich.

@fe16 ich nehm auch gern nen Bauern.
Nur vielleicht nicht gerade aus dieser Sendung.
Und normal... naja ok.
Es geht ja nicht darum das man nicht nen leichten Knall hat. Die Kunst ist jemand zu finden der einen möglichst kompatiblen Knall hat.

x 2 #28960

T
@all ich liebe Tiere. Weil es so ruhig in der Wohnung war nach der Trennung zwei Wellensittiche geholt. Ich liebe meine beiden verrückten. Nur manchmal so heute könnte ich sie " erschlagen". Da legt man sich einmal hin und möchte Mittagsschlaf machen und meine beiden machen lärm. Kaum bin ich wieder aufgestanden sitzen sie im Bauer und pennen. Ohne Worte sind halt männliche Tiere. Zunge

x 4 #28961

Thomas69
@Payne na danke für den Tipp, hab ich gleich mal was von abgespeichert, sowas hör ich gerne beim Laufen oder Radfahren mal daumen hoch

@Teufel du hättest den Krachmachern was vom essen abgeben sollen Mr. Green

Apropos... Grad gemampft Essen
Scharfes Hähnchenbrustfilet, Brokkoli und... Selbstgemachter Kartoffelpü. Und das ist nicht nur etwas das den Magen füllt, frisches Püree ist etwas das die Seele streichelt grinsen mjam mjam
Mein Neffe hat angerufen. Er ist 10 und will mit aufs Konzert, juhu! Der junge Herr hat immer gute Laune und ich hab noch nie Streß mit dem erlebt. Ein echter Sonnenschein.. Freu mich jetzt doppelt Glücklich

x 2 #28962

T
@Thomas69 die sind der Meinung wenn Frauchen liegt toben zu müssen. Zu fressen haben sie genug.

Payne
@Thomas69 die Sachen die ATB mit Sean Ryan gemacht hat sind auch fantastisch. Musst dir echt mal anhören. Unglaublich was der Typ für ne Stimme hat...

@Teufel das sind halt Wellensittiche. Die Sorgen für Leben in der Bude. grinsen

x 2 #28964

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 die sind der Meinung wenn Frauchen liegt toben zu müssen. Zu fressen haben sie genug.

Das ist tatsächlich typisch Mann Mr. Green

x 1 #28965

A

x 4