Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Oh man hab ich grade gemerkt wie doof es ist sich hilflos zu fühlen , ein Reifen platt vom Auto , so übernacht ,so Ventil locker ....war schon so mein erster Wutanfall , dann das Ding wechseln , in der Stunde habe ich gefehlt, in der Fahrstunde,
also den Wagenheber gefunden, das Ersatzrad auch, ja mein liebes Auto hat ein Ersatzrad.
Ochs vorm Berch , rund telefoniert , keinen erreicht , Schwiegersohn baut Fenster ein , repariert ne Heizung , dieses Gefühl das ich Hilfe benötige , das gab mir echt den rest. Einsehen kann ich das ja , Frau kann nicht alles können.
Nun ja , Schwiegersohn hat die Arbeit zu ende gemacht , kam dann vorbei, hat mir dann die Winterreifen dran gemacht , alle viere, Oh man bin ich dankbar,
Luftnachfüllen , das ist auch nicht so meins , war ich dann mit meinem Papa,
So war ich länger an der frischen Luft ohne Regen als geplant
ich habe echt gemerkt, das ich da anders sein sollte
entspannter ,
Lerneffekt
ich weiss das ein Wagenheber noch zusammen gebaut werden muss , bevor man ihn benutzt ,
und hilflos darf auch ich mal sein

x 4 #28966

T
@fe16 ach du Arme. Ja kann voll verstehen was Du meinst. Ging mir so beim anschließen Waschmaschine. Klar hat das Ding nur zwei Schläuche. Nur wenn der eine nicht passt. Sicher so denke ich auch muss man nicht alles können. Hol tief Luft....hast es ja jetzt geschafft. knuddeln

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Bewusstsein:

Kein Problem , das Bewusstsein hat auch sowas wie Humor Glücklich Und versteht die Ironie Glücklich zwinkern .

Wie lange darf denn eine Pause sein ? Ich glaub ich bin süchtig nach diesem Forum Glücklich Da ich es Liebe hier zu schreiben und anderen zu helfen . deswegen dachte ich aber auch an eine Pause .

Will mich ja auch um mein Privates Leben kümmern zwinkern .

Wie geht es dir heute ? freunde

Hey....Du entscheidest wie lange deine Pause geht Glücklich
Mich hat's total erwischt...was äusserst selten vorkommt .
Aber danke der Nachfrage .
Hoffe Dir geht es gut! ?
Liebe Grüße freunde

x 1 #28968

L
Zitat von fe16:
@Payne
zitat
@Luana35 andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Stimmt.
Aber ich brauche Namen, Bilder und Adresse.... Mr. Green

Sorry das musste einfach sein. grinsen

äh ne ich schliesse mich an
Bauer sucht Frau oder so

Haha...Name und Adresse...Hmmm...geht mir nicht anders als Dir Glücklich
Wobei ich Schönheit im ganzen brauche...etwas schönes von innen ...ein Mann ein Wort ...das wichtig!

x 1 #28969

L
Zitat von Payne:
@Luana35 andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Stimmt.
Aber ich brauche Namen, Bilder und Adresse.... Mr. Green

Sorry das musste einfach sein. grinsen

Sorry...falsch zitiert haha
Ich blödiii
Liebe Grüße

x 1 #28970

fe16
@Teufel
Danke zu lieb

die Haben dir die Waschmaschine nicht angeschlossen ?
hattest du im Sternen Markt gekauft , oder im Markt der immer die roten Buchstaben benutzt ?

Meine kam aus dem Sternen Markt und wurde angeschlossen.ohne aufpreis

Ne mein Problem ist ja durch meinen ehemaligen Job , da wurde ja perfektionismuss verlangt
ich titsche oft noch so das ich perfekt sein möchte , ja ich weiss brauch ich nicht , kommt oft noch durch
und ja der kaputte Reifen vor der Haustüre , da kam auch viel Angst mit hoch

E
Zitat von Luana35:

Hey....Du entscheidest wie lange deine Pause geht Glücklich
Mich hat's total erwischt...was äusserst selten vorkommt .
Aber danke der Nachfrage .
Hoffe Dir geht es gut! ?
Liebe Grüße freunde

verlegen Stimmt , dass merkt man irgendwie , dass es dich erwischt hat , fühlt sich sicher schön an und freut mich für dich freunde trost spenden Was ist denn aber passiert ? Verliebt ?

Ja mir geht es gut , danke auch der Nachfrage .
freunde

x 2 #28972

fe16
@Luana35
üben üben üben
komm übe einstellen kopieren kannste ja

Was hat dich erwischt ? das Forum ? bewusstseinseintrübungen ? Frauengrippe ?

x 2 #28973

T
@fe16 hatte Gutschein von meinem Arbeitgeber bei Amazon. Die haben sie nur gebracht. War froh das sie wenigstens die alte ohne Aufpreis mitgenommen haben. So stehst du da als Frau. Muss mir dann auch Handwerker holen. Weil sie tropft immer noch. Mit dem Perfektionismus lass es sein. Bleib so wie Du bist denn so ist es genau richtig. grinsen

x 1 #28974

fe16
@Teufel
danke der netten Worte ich werd rot
ich baue den perfektionismuss ja schon ab ,
es ist nicht ganz so einfach
hat auch was mit der Ehe mit einem vorgeschobenen perfektionisten zu schaffen .
Sie haben die Waschmaschine aber dort hingestellt wo sie hin gehört ?
Hm , liegt die Dichtung richtig ?

x 2 #28975

T
@fe16 ja im Karton habe die diese ins Bad gestellt. War dann ein Akt sie alleine aus diesem zu kriegen.

x 1 #28976

fe16
@Teufel
das ist jetzt nicht wahr
du arme
die haben sie nicht ausgepackt
Manchmal fehlen mir die Worte , serviceleistungen in der servicewüste
Bei mir hiess es damals, ohne Kartonage könne man die Maschine besser tragen .

x 1 #28977

T
@fe16 das alles war bei mir nicht. Bin meinem Arbeitgeber dankbar das er uns so etwas überhaupt ermöglicht hat. Allerdings wie du siehst auch nicht der Ideal Fall. Und dann hast du Freunde oder wie man dies nennt ( davon drei Männer) die plötzlich keine Zeit haben. Also zu lieb ist auch nicht gut.

x 1 #28978

fe16
@Teufel
Ich finde das von deinem Arbeitgeber auch gut , es gibt viel zu wenig Arbeitgeber die das machen
und wenn man wüsste das es so gekiommen wäre hätte man die Herren Spediteure mit ner Schoki bestochen ...
die hätten nicht nein gesagt
Wir lernen doch aus allem das beste zumachen oder ?

x 1 #28979

Odium
Ich fühle mich gerade als würde ich nur noch Rückschritte machen, ich habe schon einige Zeit nicht mehr an meine Ex gedacht, aber inzwischen denke ich schon wieder fast jeden Tag an sie. Albträume von ihr kommen seit einigen Tagen auch wieder hinzu.
Ich versteh das nicht, logisch gesehen ist es gut dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, warum vermisse ich sie dann auf einmal?

x 1 #28980

A

x 4