scallisia
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2674
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
scallisia
Mitglied
Vicky76
Mitglied
DasAnki123
Mitglied
Binchen36
Mitglied
Vicky76
Mitglied
@DasAnki123
Katasmile
Mitglied
Vinz
Mitglied
Zitat von Binchen36:Hallo ihr lieben....hab den ganzen Nachmittag den Sturm gelauscht, Tee getrunken und gegrübelt. Warum zum Geier idealisiert man den den ex so ? Ich versuche , mir als die negativen Seiten vor Augen zu halten. Das gelingt mir aber nicht so recht. blöde Träume hab ich auch...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Binchen36:Warum zum Geier idealisiert man den den ex so ? Ich versuche , mir als die negativen Seiten vor Augen zu halten. Das gelingt mir aber nicht so recht. blöde Träume hab ich auch...
etnervt
Mitglied
Zitat von Katasmile:Irgendwie zerstört das gerade mein Selbstwertgefühl komplett, dass mir die Haare ausfallen. Jeden Tag mehr. Seufz. Morgen Arzt, aber wenn es das ist was ich glaube, kann man dagegen nichts machen.
Ich weiß ja nicht, was du genau ins Auge gefasst hast. Beim Arzt mal nach den Werten der Schilddrüse frage. Die kann auch Schuld sein.
Lys
Gast
DasAnki123
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Stimmt , dass merkt man irgendwie , dass es dich erwischt hat , fühlt sich sicher schön an und freut mich für dich
![]()
Was ist denn aber passiert ? Verliebt ?
Ja mir geht es gut , danke auch der Nachfrage .

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:@Luana35
üben üben üben
komm übe einstellen kopieren kannste ja
Was hat dich erwischt ? das Forum ? bewusstseinseintrübungen ? Frauengrippe ?
Vicky76
Mitglied
Zitat von DasAnki123:Hab 0 Privatsphäre, wie soll ich mit hormonellen/körperlichen Bedürfnissen/ gefühlen umgehen, wenn ich ihn will? *peinlich*
fe16
Mitglied