Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Mir geht es auch so. War auch wochenlang besser und dann wieder dieser verdammt Einbruch. Ich schätze, das gehört wohl zu Verarbeitung dazu. Ich könnte aber auch gut darauf verzichten.

x 1 #28981

Vicky76
Bin im Urlaub. Hier ist der Schmerz auch nicht viel besser. Ich war im Kaffee, nur hässliche, schäbige Männer gesehen. So einen schönen, lustigen, wie ich hatte, finde ich nie mehr wieder.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
Es is mir sooooo peinlich, aber was macht ihr wenn ihr lust auf Sex habt? Klingt so dämlich, sorry, aber was soll ich tun? Er wohnt noch bei mir und ich will . . . Im besten fall ihn, aber das darf er nicht wissen. Einfach zähne zusammen beißen und klappe halten? Is das erste mal seit der trennung. Sorry dass ich euch mit sowas nerve. Is so peilnich

x 1 #28983

Binchen36
Hallo ihr lieben. hab den ganzen Nachmittag den Sturm gelauscht, Tee getrunken und gegrübelt. Warum zum Geier idealisiert man den den ex so ? Ich versuche , mir als die negativen Seiten vor Augen zu halten. Das gelingt mir aber nicht so recht. blöde Träume hab ich auch.

@DasAnki123 . da kann ich dir leider nix zu sagen, bei mir ist das derzeit nicht vorstellbar.

x 1 #28984

Vicky76
Zunge @DasAnki123
Da musst du wohl selbst ran.

K
Mir gehts nicht so gut heute, habe momentan ein Tief. Irgendwie zerstört das gerade mein Selbstwertgefühl komplett, dass mir die Haare ausfallen. Jeden Tag mehr. Dabei habe ich mich recht gut gefühlt in letzter Zeit und hab mir gedacht, ok bald bin ich soweit mal ein Date zu versuchen. Aber jetzt kommt die Panik, dass ich niemanden mehr finde. Natürlich ist das jetzt oberlächlich, aber keiner will eine Frau mit schütterem Haar daten. und bald scheint die Kopfhaut durch. Natürlich gibt es Schlimmeres im Leben, aber gerade jetzt nimmt mir das jede Hoffnung.
Bin eigentlich nicht so der Beanietyp. zwinkern Passt mir aber ev. ganz gut? Zumindest diesbezüglich hätte mein Ex zu mir gestanden.
Seufz. Morgen Arzt, aber wenn es das ist was ich glaube, kann man dagegen nichts machen.

Vinz
Zitat von Binchen36:
Hallo ihr lieben....hab den ganzen Nachmittag den Sturm gelauscht, Tee getrunken und gegrübelt. Warum zum Geier idealisiert man den den ex so ? Ich versuche , mir als die negativen Seiten vor Augen zu halten. Das gelingt mir aber nicht so recht. blöde Träume hab ich auch...

Geht mir auch so. Man denkt nur an die positiven Erlebnisse. Ich kann mich nur schwer durchringen sie zu hassen. Das Wetter tut sein übriges zum nicht schlafen können.

x 1 #28987

Vicky76
Zitat von Binchen36:
Warum zum Geier idealisiert man den den ex so ? Ich versuche , mir als die negativen Seiten vor Augen zu halten. Das gelingt mir aber nicht so recht. blöde Träume hab ich auch...

Ich könnte auch würgen, das ich noch so liebe

x 1 #28988

etnervt
Zitat von Katasmile:
Irgendwie zerstört das gerade mein Selbstwertgefühl komplett, dass mir die Haare ausfallen. Jeden Tag mehr. Seufz. Morgen Arzt, aber wenn es das ist was ich glaube, kann man dagegen nichts machen.

knuddeln Ich weiß ja nicht, was du genau ins Auge gefasst hast. Beim Arzt mal nach den Werten der Schilddrüse frage. Die kann auch Schuld sein.

x 2 #28989

L
Hallöchen ihr lieben ich hoffe euer Wochenende War einiger Maßen erholsam und nicht so stürmisch.

Ich bin so froh wenn das wochenende zu ende ist und ich endlich Gewissheit habe wie er sich entschieden hat. Mein Bauch sagt das er mich gehen lässt ohne es erstmal zu versuchen. Mein Herz wird ein zweitesmal zerbrechen. Naja dann halt sekundenkleber kaufen und wieder zusammen kleben.

Hab ich schon erwähnt das ich ab den 1.12 meine erste Wohnung habe und das mit 31 jahren. Das erste mal in meinem leben das keiner bei mir ist (Naja nehm aber meine Katze zum kuscheln mit machen wir halt ne Frauen WG auf) hab etwas Angst vor der neuen Erfahrung aber ich freue mich auch total darauf mein eigenes neues Leben zu leben. Jetzt kann ich nur hoffen das der Mann den ich in meinen Herz geschlossen habe an meinen neuen leben teilhaben will.

Ich hasse warten. Wünsch mir zu Weihnachten ein Paket voll Geduld...

x 2 #28990

DasAnki123
Hab 0 Privatsphäre, wie soll ich mit hormonellen/körperlichen Bedürfnissen/ gefühlen umgehen, wenn ich ihn will? *peinlich*

L
Zitat von Bewusstsein:

verlegen Stimmt , dass merkt man irgendwie , dass es dich erwischt hat , fühlt sich sicher schön an und freut mich für dich freunde trost spenden Was ist denn aber passiert ? Verliebt ?

Ja mir geht es gut , danke auch der Nachfrage .
freunde

Hey....Ich muss schmunzeln...was passiert ist? haha
Mich hat die Grippe erwischt!
Ganz furchtbar schlimm...leider keine Liebe verlegen
Schön das es Dir gut geht knuddel

x 1 #28992

L
Zitat von fe16:
@Luana35
üben üben üben
komm übe einstellen kopieren kannste ja

Was hat dich erwischt ? das Forum ? bewusstseinseintrübungen ? Frauengrippe ?

haha
Hey meine liebe ZauberFee trost spenden
Na die Frauen Grippe!
Es geht zu Ende....rette mich rofl
Ich kann nur gerettet werden mit Schokolade oder neuen Schuhen rofl

Üben...Hmmm....nääääää...vielleicht gleich
Wie war dein Tag?

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Hab 0 Privatsphäre, wie soll ich mit hormonellen/körperlichen Bedürfnissen/ gefühlen umgehen, wenn ich ihn will? *peinlich*

In der Badewanne

x 1 #28994

fe16
@Luana35

zitat
Ich kann nur gerettet werden mit Schokolade oder neuen Schuhen rofl
Sonntag Geschäfte zu

tatütata taütata

Nur die Männergrippe ist gleich dem Ende rofl

Du schaffst das ,

A

x 4