Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

DasAnki123
@Vicky76 kinderzimmer direckt neben badezimmer, da klappt nicht, die kleine wird wach. Außerdem will ich nich alleine Traurig ich lunger jetzt einfach den ganzen abend im forum rum, das lenkt ab Smile

L
@fe16

Jaaa ganz genau ...wollt auch mal ein bischen Drama Glücklich
Habe schon auf der Arbeit Bescheid gesagt...Morgen früh geht's zur Hausärztin.
Das ist ja Ewigkeiten her das ich mich krank gemeldet habe!
Wooohhwww

x 1 #28997

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@DasAnki123 kann mich nur anschließen. Wenn der Wunsch so groß ist nach S....du bist Frau und weißt was deinem Körper gut tut. Dann mach es selbst.

x 3 #28998

fe16
@Luana35
dann übe einstellen
ha und trink ingwer tee

@DasAnki123
ich hab da mal keine idee
aber lesen ist gut

x 3 #28999

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
kinderzimmer direckt neben badezimmer, da klappt nicht, die kleine wird wach. Außerdem will ich nich alleine Traurig ich lunger jetzt einfach den ganzen abend im forum rum, das lenkt ab Smile

Au weia..... Das wird ja n frustriertes Singleleben

x 2 #29000

Vinz
Zitat von Luana35:
Mich hat die Grippe erwischt!

Gute Besserung, das Wetter macht es einem gerade nicht leicht.

x 1 #29001

L
@fe16
Ingwer Tee geschockt würgen weinen / tränen
Dagegen

rofl

x 1 #29002

K
@anki123
Also bitte, so laut ist das doch auch nicht in der Badewanne liebe Anki? zwinkern

Immerhin hatte ich in den 8 Monaten seit der Trennung zwei ONS mit einem sehr entfernten Bekannten von mir, den ich über die Arbeit und paar Ecken kenne, der mir allerdings immer schon sympathisch war. Sonst hätte ich mich darauf nicht eingelassen. Was soll ich sagen, das ist mehr Sex als in 8 Monaten
am Ende der Beziehung.

T
@fe16 ist sprachlos. Das gibt es auch. Ist das niedlich. rofl

x 2 #29004

L
@Vinz

Danke Smile

Ja das Wetter. ..zusätzlich waren schon alle anderen Krank...bleibt nicht aus!Leider!
Ist dein Nick eine Abkürzung von deinem Namen?

Liebe Grüße Weisse Fahne

x 1 #29005

L
Zitat von Teufel:
@fe16 ist sprachlos. Das gibt es auch. Ist das niedlich. rofl

Find ich auch haha

x 1 #29006

Vinz
@ Luana35
ja ist es, 2 * z zwinkern

fe16
@Teufel
@Luana35
neben dem Reifen durfte ich mich grade um den Kaffeevoldingsda kümmern
der Reifen , der Kaffeedingsda
alles männlich gibt mir doch zu denken
ich wollte hier nicht den Ratschlag geben doch zur Banane zu greifen
stell dir vor Badewanne , Schaumbad , und Bannane
und dann gibt es nur eine Toilette in der Wohnung
wollte mal bei @Luana35 nach fragen ob sie nicht platz im Wohnwagen hat
aber nun ne
als wenn ich sprachlos wäre , nur schüchtern rofl

x 1 #29008

K
@etnervt

Aaah nicht Kopf tätscheln. zwinkern

Nee, danke dir herzlich!
Mache ich morgen, aber die häufugste Ursache ist der andro g enetisch (wieso ist das ein böses Wort laut Forum, vetändert) bedingte Haarausfall. Da kann man nicht viel machen.
Andererseits, was jetzt ausfällt hat sich wahrscheinlich vor ca. 3 Monaten dazu entschieden. Also ca 5. Monate nach Trennung und 10 Kilo unfreiwilligem Gewichtsverlust mit sicher monatelanger unfreiwilliger und einseitiger Diät.
Oder Eisenmangel etc. Hoffe, das es nur Mangel ist, dann kann man es beheben.

Vorsorgeuntersuchung von vor 3 Monaten war aber normal!

DasAnki123
*beep* ich habs durchtrieben, er hats gemerkt das was mit mir nicht stimmt, und er wollte reden, ich hab ihm unter tränen erzählt wie ich mich fühle, und wie sehr ich unter den Umständen noch leide weil ich ihn liebe. Das wollte ich nicht, sch. verdammt. Jetzt hab ich das gefühl dass ich nochmal von vorne anfangen muss. Ich hasse mich Traurig

A

x 4