Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
ich weiß nicht, wohin mit mir. ich zittere und mir ist eiskalt und ich weiß nicht, ob ich wütend oder enttäuscht bin.
es ging doch grade aufwärts, verdammt nochmal.

x 1 #29026

fe16
@Kuraina
komm mal in meinen Arm
diese Diagnose sie ist einfach sehr verwirrend
mein Neffe hat sie
mein Bruder und seine Frau sind oft verzweifelt
mein Neffe wird nie in der Lage sein eine Beziehung zu führen
ich weiss nicht wie ich dir im moment helfen kann

x 1 #29027

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
@Kuraina mir gehts genauso, brauch echt jemanden zum Reden.

S
Manchmal wenn ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gedanken, geh ich raus, raus an die Luft, setze mich in mein Auto fahre durch die Gegend, höre laut Musik oder fahre zu einem nahegelegenen See hier in der Nähe vom Sauerland:) Stundenlang wenn es sein muss, manchmal heul ich auch so vor mich hin während ich so rumfahre aber hey whatever, es kann ein bisschen helfen und es erträglicher machen unwissend

x 3 #29029

Kuraina
das schlimme ist, ich bin grade in seiner Gegend. bin keine 5 Minuten von ihm entfernt. ich könnte einfach hinfahren, ich könnte ihn anschreien und ihm wehtun und ihm alles an den Kopf knallen.

aber es bringt nichts. er knallt mir das so hin und lässt mich damit vollkommen alleine.
Entshculdigt, ich schreibe wohl grade ziemlich wirr. ich weiß grade nicht, wohin mit meinen gedanken

Payne
@Kuraina ich kenne das Gefühl noch. Und ja ich hab dem Gefühl gelegentlich nachgegeben und ihm gesagt was ich von ihm halte.
Und hätte die gute @fe16 mir nicht damals nen Reißverschluss verpasst wäre sicher noch mehr aus mir rausgekommen.
Manchmal müssen einige Dinge raus. Sonst erstickt man förmlich dran.
Aber lass es lieber hier im Forum raus. knuddeln

x 1 #29031

fe16
@Kuraina
da gibt es nichts für wofür du dich entschuldigen musst
das muss jetzt raus bei dir
und genau das hinfahren erspare dir bitte
er läst dich damit alleine weil er nicht anders kann
was er dir um die Ohren haut , ist ne echt heftige Diagnose
wir waren vor Jahren auf einem Boot unterwegs ,
es ist schwer damit klar zu kommen
ich selbst habe ja in der Pflege gearbeitet und ich könnte es nicht

Isac
Hallo Penelope,

mir ging es heute "relativ". Kann deinen Heulkrampf sehr gut verstehen. Hab sie auch noch regelmäßig. Sie ganz zu ignorieren, will auch nicht klappen. Das "will" ist wohl richtig im Satz. Denn ich denke, ich will es auch grade gar nicht so wirklich. Muss sie irgendwie zwischendurch sehen und bin auch neugierig, was so bei ihr passiert, auch wenn man von irgendeinem posting auf nichts schließen kann. Es ist glaube ich, die "Illusion von Nähe" aufrechterhalten wollen. Zumindest für mich. Vermissen, trotz vieler Erkenntnisse, an der Tagesordnung. Habe mir viel für mich selbst von der Seele geschrieben, wodurch aber ja auch wieder etliche Emotionen hochkamen. Es schlaucht alles nur.
Tja, der wie auch andere Tage sind sehr schwer auszuhalten. Der heutige Tag ist fast rum, worüber ich schon zufrieden sein kann. sch. Zeit, sch. Wirklichkeit...

Kuraina
Ich verstehe einfach nicht, was er sagt. Er versteht nicht, warum mir das jetzt so wehtut.
Ich kann nicht weinen, ich kann nicht raus, ich bin nicht zuhause, sondern bei meinem neuen freund, von dem ich grade dachte, ich habe Gefühle für ihn aufgebaut und jetzt das. einfach so. Ich will hier raus und weiß nicht wohin, weiß nicht wie.

DasAnki123
@Kuraina er wohnt 5 minuten von dir? Er schläft in einem raum mit mir, wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch. Morgen is ein neuer tag. Ich versuche jetzt zu schlafen, auch wenns zu früh is, Hauptsache ich hab nix mehr mit ihm zu tun

fe16
@Kuraina
Stop ruhig
also

ich würde , dem neuen an meiner seite sagen was los ist , sehen wie er reagiert
wenn du nun gehst rennst du vor einer Situation wech
Du hast dich fast ein Jahr gestellt , gebe das jetzt nicht auf
Googel die Diagnose dann wirst du erst mal mehr verstehen
ach ja ATME ATME aber ruhig

x 1 #29036

T
@fe16 klar komm mit ins Kloster. In spätestens drei Tagen schmeißen die uns sowieso wieder raus. grinsen
@all einen schönen und Tränenlosen Abend für Euch alle. gruppenkusscheln

x 1 #29037

V
Guten Abend, ich versuche es mir gerade schön zu machen -perspektivisch. Nicht immer erfolgreich. Wollte in der nächsten Zeit auf ein Konzert. Hab zufällig erfahren, dass EX mit NEXT auch da ist. Würdet ihr trotzdem hingehen? Der Künstler interessiert mich sehr, aber die Vorstellung, dass. kopf gegen die wand

blick
@fe16 und @Thomas69 und @Luana35

hab bilder von den zwei Miezen hochgeladen.
Es ging aber nur in meinem Profil als fotoalbum.
Ich hoffe man kann es sehen.
Sie brauchen soviel Streicheleinheiten und sind sehr kuschelbedürftig.
Morgen gehts zum Tierarzt zum durchchecken....

wünsch euch allen eine gute Nacht.... schlaft gut.

x 3 #29039

L
@blick

Oh was sind die niedlich herz
Herz allerliebst freunde

Dir auch eine Gute Nacht ...Schlaf gut und träum was schönes Geschenk

A

x 4