Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von blick:
@fe16 und @Thomas69 und @Luana35

hab bilder von den zwei Miezen hochgeladen.
Es ging aber nur in meinem Profil als fotoalbum.
Ich hoffe man kann es sehen.
Sie brauchen soviel Streicheleinheiten und sind sehr kuschelbedürftig.
Morgen gehts zum Tierarzt zum durchchecken.

wünsch euch allen eine gute Nacht. schlaft gut.

Hi, die sind ja süß. herz
Wie bei mir, brauche auch viele Streicheleinheiten, bin kuschelbedürftig und morgen gehts zum (Tier)arzt. Mr. Green
lg

x 1 #29041

Binchen36
Tja. Wie war mir Tag. Intensiv ...emotional. Aber ich denke ich habe wieder was gelernt. Morgen wieder arbeiten gehen...hoffentlich lenkt es mich ab. Das würde ich mir für morgen wünschen. Das ich einen aktiven, freundlichen...und erfolgreichen Tag habe.

x 1 #29042

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Binchen36

wünsche ich dir auch für morgen
@blick

oh je ne da hätte ich auch nicht nein sagen können , zu goldig

x 1 #29043

E
Zitat von Binchen36:
Tja. Wie war mir Tag. Intensiv ...emotional. Aber ich denke ich habe wieder was gelernt. Morgen wieder arbeiten gehen...hoffentlich lenkt es mich ab. Das würde ich mir für morgen wünschen. Das ich einen aktiven, freundlichen...und erfolgreichen Tag habe.

daumen hoch Wünsche ich dir aufjedenfall vorallem auch einen Stressfreien Tag .

x 1 #29044

Binchen36
Cool Verflixt....
Ja.... stressfrei wäre traumhaft. Danke ....ihr Lieben.

x 1 #29045

A
Ich hatte ein tolles Wochenende eigentlich.
Durch meine Trennung habe ich mich ja total in den Sport gestützt- was sich jetzt leider nicht sooo wirklich positiv auf meine Figur auswirkt, da ich einfach zu gerne und zu viel esse. aber ich habe mich von einer Freundin überreden lassen bei einem Wettbewerb mit 61 km mitzumachen (laufen bzw. zu gehen).
Alle haben mir abgeraten, mein Bruder meinte, dass ich das nie schaffe - Tja, in you face!
Nach über 13 Stunden gestern in der Nacht um 1 Uhr nachts im Ziel angekommen, es war eine sehr grenzwertige Erfahrung - aber ich bin mächtig stolz, dass ich das durch gezogen habe! Ich habe keine Sekunde ans aufgeben gedacht, und das obwohl ab km 20 das Knie wieder begonnen hat weh zu tun, da wars dan mit dem laufen vorbei und wir sind weiter gewalkt, zwischen km 30 und 40 hab ich dann *beep* bekommen und 5 km vor dem Ziel hat es wie wild zu stürmen und regnen begonnen, und die Schmerzen waren schon grenzwertig.
Wäre ich noch mit ihm zusammen hätte ich diese Erfahrung nie gemacht! Ich hätte viel zu viel Schiss davor gehabt. aber ich wollte 20 km laufen und den Rest gehen und habe dieses Ziel erreicht zwinkern
Ich hatte dabei auch viel Zeit nachzudenken, über Wertschätzung z.B, ich habe mich nie so wirklich wertgeschätz gefühlt von ihm.
Ich bin schon echt gespannt, wie lange ich da noch ständig an ihn denken muss, gerade im Moment ist es wieder schlimmer- hängt wohl sicher auch mit der kalten Jahreszeit zusammen.

x 6 #29046

V
Hut ab!

E
@Alani Respekt , bist eine Sehr Sportliche und hübsche Frau . Lass dich nicht demotivieren von anderen Menschen , sondern bleib motiviert .

Sport scheint dein Weg zu sein , mach weiter so . zwinkern

K
@Alani

Unglaublich tolle Leistung! Bin sehr beeindruckt, würde ich nicht durchstehen.

Trennungen gehören zum Leben, sind manchmal wie Katalysatoren- sie beschleunigen die Veränderungen und die Weiterentwicklung. Wir wachsen mit den Aufgaben.
Habe auch viel Neues erlebt in diesem Jahr und viel geschafft. Aber ein 60 km Lauf war definitiv nicht dabei! Toll!

x 2 #29049

Vinz
@Alani Erstmal Gratulation, 61km bei teilweise sehr schlechtem Wetter, das will einiges heißen. Mich würde noch interessieren was dich Antrieb und warum du das nicht mit deinem Freund hättest tun können? Hast du dir die ganze Zeit vorgestellt wie er dir sagt "schäffst du eh nicht, das hast du nicht drauf. "? Was war es?

x 1 #29050

Kuraina
Und jetzt?
Ist es im Leben wirklich manchmal so, dass die falschen Dinge einfach zur falschen Zeit passieren?

Im Buch kommt der große Moment, in dem sich alles wieder fügt.
Es ist dumm und naiv, darauf zu hoffen, dass das auch für mich passiert.
Und trotzdem tue ich es, weil diese Vorstellung so viel schöner ist, als die Realität.

x 1 #29051

Igluweis
Guten Morgen @all
Sizilien = Palermo = Chaos deswegen pass ich auch hierher. Teils sehr schöne Stadt mit toller Umgebung. Heut wars etwas windig am Strand, dafür aber Sonne Mr. Green
Dienstag gehts zum ätna, mal anschauen, wieviel Platz drin ist. Da wären ex, Schwester samt Schwager, sowie noch ein paar hinterhältige Assel. Wobei ich mir bei der ex nicht sicher bin, ob sie der Vulkan wieder rausspukt, bei dem Charakter.
Hat Sie am we mit meinem supergescheiten exschwager 50ten gefeiert, mitsamt mehr oder weniger buckligen Verwandtschaft. Soweit so gut, aber ausgerechnet dort zu feiern, wo vor 20 Jahren eine Freundin von ihr und ihrer Schwester ermordet wurde (joggerinnenmord)
Hat jun. und ein paar andere doch irritiert. Aber so is es halt. Und für so etwas hab i mi aufgegeben, ist jetzt für mich unglaublich. Deshalb RMDBR, ich jetzt Urlaub und schön ists. Wünsch euch was winken

x 3 #29052

L
Morning Leuteee lustig

mir ist ein kleines versehen unterlaufen haha
Was die Zeit Umstellung angeht.
rofl
stand schon um 6:15Uhr vor der Arzt Praxis ...Und ich dachte wir hätten bereits 7:15Uhr und ich bin spät dran! rofl
Naja...wünsche euch allen einen gutenStart in die Woche.

Liebe Grüße

x 2 #29053

H
Moin Moin ! Bin heute gespannt wahrscheinlich bekommt mein noch Mann die Post von der Anwältin . In die Firma , Da ich keine Adresse von ihm habe . Bin gespannt auf sein Reaktion .Hatte ihm gestern geschrieben ,wann er den seine Sachen aus dem Haus holen will . Das möchte er im Januar machen , da es ihm da besser paßt . Der ist so auf dem Ego Tripp , der merkt die einschläge nicht mehr .

K
Guten Morgen,

im Großen und Ganzen scheine ich auf dem richtigen Weg zu sein. Ich denke nicht mehr jede Minute an ihn (Ausgangslage sekündlich Glücklich ). Aber dennoch sitze ich manchmal da, und kann die ganze Situation nicht verstehen. Warum er nie wirklich gekämpft hat. Wie man direkt von der ersten Sekunde von der einen Lebensgemeinschaft (Ehe) in die nächsten hüpfen kann. Direkt mit der nächsten Frau zusammenleben. Nicht erstmal kucken, wie's läuft. Das muss ja die absolute Traumfrau sein. Alles, was ich die letzten 16 Jahre nicht verkörpert habe. Das tut weh.

Am Samstag war ich in einer altersgerechten geschockt "Disco". Jetzt hab ich Depressionen. Was da rumgelaufen ist, hat mir das Grauen gelehrt. Teilweise saßen da Gestalten, die sahen aus, als hätte man sie vor 20 Jahren vergessen. Da war NIX dabei. Ich bin zwar jetzt auch nicht mehr die Jüngste, finde aber, dass ich für mein Alter noch ganz passabel aussehe. Jetzt frag ich mich, ob meine Selbstwahrnehmung gestört und einer dieser Gestalten meine Zukunft ist. Hiiiiilfeee.

x 1 #29055

A

x 4