wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1938 von 3685 • <1 ... 1937, 1938, 1939 ... 3685>
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Meine Kinder kamen gestern nach einer Papawoche nach Hause. Die kleine fragte: "Mama, weißt du wer uns heute besucht hat? K.!" K. ist die ehemalige Kindergärtnerin meiner Tochter. Selbst verheiratet und 2 Söhne. Sie besucht also den Ex und meine Kinder, bringt ein Gesellschaftsspiel mit und das am Sonntag Nachmittag? Bitte, ihr Lieben, eure Gedanken dazu.
•
K
Kerstin1972 Mitglied
4
Danke erhalten:
326
@scallisia Meine Meinung ist, dass das, was du wahrscheinlich denkst, richtig ist.
Warum sollte sie sonst sonntags mit Brettbspielen kommen...?! Vorsichtiges Herantasten.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Ich könnte kotzen. Sie hat doch selbst Mann und Kinder zu Hause. Und jetzt muss ich das auch noch von meiner Tochter erfahren? Er müsste doch wissen, dass die Kinder mir sowas erzählen.
•
x 1#29058
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Kerstin1972 Deine Zukunft ist der Mensch wo es "bääm" macht. Dieser Mensch wird dir begegnen und dann gefällt er dir auch. Alles was du gestern gesehen hast sind ja keine potentiellen Kandidaten. Dafür muß man leben, und alles andere auf sich zukommen lassen. Nichts mit der Brechstange versuchen oder aus Verzweiflung sondern auch geduldig sein. Dann kommt alles andere von selbst, zur richtigen Zeit. Und nicht an dir zweifeln weil der Ex einfach was neues startet, sonst müßten wir alle an uns zweifeln. Manche Menschen versuchen es sich einfach so leicht zu machen wie möglich, ich hab da für mich den Punkt gesetzt. Bin jetzt zwei Jahre wieder Single, wenn es dauert dauert es halt. Hat nicht nur Nachteile, war noch nie so locker und unbeschwert wie jetzt.
@all gestern tolles Konzert, war jeden Cent wert super Abend Jetzt
@scallisia Unsere Gedanken dazu könnten auch nur Vermutungen sein Aber was du ahnst ist verständlich, würde jeder andere wohl auch.
Aufstehen und frühstücken jetzt
•
K
Kerstin1972 Mitglied
4
Danke erhalten:
326
@Thomas69 Ja, ich glaube zu wissen, dass du Recht hast . Ich muss halt leider sagen, dass mein Mann nach wie vor optisch mein Traummann ist. Er hat in all den Jahren nichts eingebüßt. Selbst die grauen Schläfen fand ich einfach nur s.y. Tsja, das findet die andere scheinbar auch... Was jetzt rumläuft ist Geisterbahn. Aber na gut. Harren wir der Dinge. Im Grund bin ich ja auch noch gar nicht bereit, mich auf was ernstes einzulassen. Aber ein netter Flirt für meine verwundete Seele wäre ok...
Auf welchem Konzert warst du?
@scallisia Was hast du erwartet? Das er dir sagt, du hör mal, ich hab ne Neue? Pffff. Bei meinem hab ich es nur durch Schnüffeln raus gefunden. Er hätte es mir auch nie gesagt!
•
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
@Vinz wäre ich noch mit ihm oder einem anderen zusammen, dann wäre ich dafür viel zu bequem gewesen. Ich habe da auch in meinem Freundeskreis und der Familie wenig positives Feedback davor bekommen. Eben mein Bruder war ja echt der beste mit "schaffst du ja nie". Aber das sind alles keine Sportler, die auch wenig mit Grenzsituationen was das körperliche angeht zu tun haben. Der Kopf spielt ja bei all solchen Sachen eine sehr wichtige Rolle, die Schmerzen muss man einfach ausblenden, und ich habe erfahren wie ich bei Schmerzen reagiere- ich lache nur mehr, ist eine gute Möglichkeit sich von Schmerzen abzulenken. Und wenn eine kleine Stufe ein großes Hindernis wird - ist das ja auch echt lustig
•
Vinz Mitglied
3
Danke erhalten:
1009
@Alani klingt ein wenig psycho bei Schmerzen zu Lachen Aber super wenn du den Sport für dich entdeckst - man fühlt sich dann generell in der eigenen Haut wohler.
•
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22104
Hallo Bin mal wieder bei meiner Familie. Gestern gab es riesen Stress mit meiner Mutter. Sie meinte, ich sei zu abgemagert und seh nur noch aus, wie der Schatten meiner Selbst. Ich kann doch auch nichts dafür. Jedenfalls habe ich richtig Wut bekommen. Das wird ne tolle Erholungswoche!
•
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
@Vinz ja bei Schmerzen oder auch bei Angst soll man Lächeln/Lachen. Lachen ist die beste Medizin Ich bin ja ein Fan von dem chinesischen Sprichtwort: "Der Augenblick ist der selbe, egal ob er lachend oder weinend verbracht wird"
•
x 2#29064
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Ich weiß immer noch nicht, was ich denken soll. Es ist, als würde er dies Diagnose als Freifahrtsschein und Erklärung für alles, was er getan hat, benutzen. Ich kann ihm nicht mal glauben, dass er mir damit helfen wollte, sondern sich bloß ein reines Gewissen verschaffen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jahrelang habe ich ihn gebeten, sich Hilfe zu suchen. Und jetzt liefert er mir eine Erklärung, die viele unserer Probleme gelöst hätte. Und jetzt hat ER kein Vertrauen mehr zu MIR?! ER hat MICH emotional betrogen. Ich habe das Gefühl, er benutzt diese Diagnose, um es so hinzustellen, als wäre er innerlich taub, als hätte nichts eine Bedeutung, als würde er seelischen Schmerz nicht verstehen. Das stimmt nicht. Ich brauche Abstand, ich weiß. Diese Diagnose hat alle meine Erklärungsversuche hinfällig gemacht und ich wäre sofort bereit, gemeinsam dran zu arbeiten. Aber ER hat kein Vertrauen?!
Und erzählt hat er es mir nur, weil ich letzte Woche, wo ich noch so stolz auf mich war, kurz etwas mit ihm geklärt habe. Ich habe ihn um Kontaktabbruch geben. Zum zweiten Mal jetzt. Ich verstehe ja, dass er grade nur eine Diagnose hat und die richtige Arbeit erst beginnt und da für die anstrengende Ex kein Platz ist. Mein eigenes Leben ist derzeit zu turbulent für einen anstrengenden Ex. Schon klar, das alles viel zu früh ist. Und trotzdem. Vertrauen lässt sich wieder aufbauen. Unsere Konflikte wären allesamt lösbar gewesen, hätte er sich bewegt.
Was ich gesagt habe, hat ihn zum Überlegen gebracht, sagt er. Er hat sich Hilfe gesucht, weil ich die besseren Argumente hatte.
Ich war so weit. In einer neuen Partnerschaft. War grade dabei, mich ihm richtig zu öffnen. Und jetzt hab ich das Gefühl, ich muss nur warten und kann es dann doch noch mal mit meinem Ex versuchen. Letztlich wollte ich nie die Trennung. ich wollte immer nur ihn. Und jetzt, 2 Jahre zu spät, tut er das, was mir das Fortführen der Beziehung ermöglicht hätte. Das ist so verdammt unfair.
•
Isac Mitglied
1
Danke erhalten:
31
Heulend aus Alpträumen aufgewacht, Tag gelaufen.. Tränen fließen weiter, Rotz und Wasser. Bitte nicht raten "lass es raus, es befreit und irgendwann ist nichts mehr drin was raus will". Ich weiß auch selbst, ein Mensch sitzt dann nicht die nächsten 60 Jahre da und heult. Es ist so sch.-schwer. Sich ins Herz ätzende Erkenntnisse, schon so lange. Gefühlte 100 Jahre immer und immer wieder in Kopf und Herz. Der Tag hat grade angefangen, weshalb ich nicht beantworten kann, wie mein Tag war. Kann nur sagen, der Ist-Zustand, ist unaushaltbar, leider.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Luana35:
Morning Leuteee
mir ist ein kleines versehen unterlaufen Was die Zeit Umstellung angeht. stand schon um 6:15Uhr vor der Arzt Praxis ...Und ich dachte wir hätten bereits 7:15Uhr und ich bin spät dran! Naja...wünsche euch allen einen gutenStart in die Woche.
Liebe Grüße
Zeitumstellung ? War die schon ? Hab ich was verpasst ? .. .
•
x 1#29067
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
@Isac ziehe einmal für 30 Sekunden beide Mundwinkel hoch- denke daran was du alles hast! Nicht was du verloren hast! Wir haben alle nur ein Leben! Wenn ich etwas gelernt habe in meinen 31 Jahren Lebenserfahrung- es kann immer schlimmer kommen! Ich habe eine sehr kranke Mama und das seit mehr als 15 Jahren- also ich weiß von was ich spreche!
@scallisia Was hast du erwartet? Das er dir sagt, du hör mal, ich hab ne Neue? Pffff. Bei meinem hab ich es nur durch Schnüffeln raus gefunden. Er hätte es mir auch nie gesagt!
Naja, er hätte ja beim Kinder zurückbringen etwas sagen können wie: bevor du es von den Kindern erfährst. oder so. So hat er meine Tochter dafür missbraucht, nur um mir selbst nichts sagen zu müssen. Denn dass sie etwas erzählt, wird ihm ja wohl klar gewesen sein. Feiner Herr, der feige Herr. Und trotzdem haut es mich um und ich komme gerade überhaupt nicht klar.
•
A
Alani Mitglied
1
Danke erhalten:
457
@scallisia Mah, das ist echt sch., irgendwie habe ich das Gefühl, als geht das bei Männern immer schneller als bei Frauen, dass sie sich auf etwas neues einlassen. Würde dich gerne aufbauen- aber weiß auch gerade nicht wie. Zweifel in welche Richtung das geht gibts da wohl nicht. Sprichst du ihn darauf an?