Kerstin_2016
Mitglied
- Beiträge:
- 3012
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
- Mitglied seit:
Nicht aufhören. . .kleine Rampenfee
@Rubinrot
Treue . gehört zu den Grundzutaten *g*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Luana35
Nicht aufhören. . .kleine Rampenfee
@Rubinrot
Treue . gehört zu den Grundzutaten *g*

fe16
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Ich kann euch was husten! und backen!
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:

Payne
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Zitat von Vicky76:@Katasmile
Woher weißt du, daß ich einen leckeren, bunten Geburtstagskuchen gebacken habe? Ist mir ganz gut gelungen, trotz Schlafmangel Schlafmangel. Jetzt muss ich noch die Geschenke einpacken. Aber hab keine Lust.
Hast du es nicht vorher erwähnt irgendwo? Ich meinte ich backe euch etwas.
Luana35
Mitglied



Megeas
Gast
Katasmile
Mitglied
Zitat von fe16:
wer von euch ist auf die Idee gekommen das ich mal zuhöre![]()
in Köln sagt man, wie mir zu Menschen wenn die mal stirbt , muss man mit der Schaufel noch den Mund platt hauen
da stehe ih zu , ich habe zuviele Worte im Mund
Luana35
Mitglied
Zitat von Payne:@Megeas hast ja recht. Manchmal sollte man es schon lassen.
Zumindest wenn es sich um Promillehaltige Getränke dreht.![]()
@Luana35 bei dem Weihnachtswunsch schließe ich mich an.
@Kerstin_2016 Du hast "zu seinem Wort stehen" und "Ars... in der Hose haben" vergessen. Ganz wichtig.

fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@Bewusstsein
Ich back mir keine
@fe16
Nein nichts voller Alk, und durchgeknallt auch nicht
Shibb
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luana35:Jetzt mal ernsthaft Leute...Ich wünsche mir wirklich falls ich nochmal einen Mann toll finde..Das er Kochen kann!
Oh Jaaa
Und dann soll er mich mal überaschen...sagen Baby ich hab ne Überraschung für Dich ...komm vorbei ...Und dann hat er nur ne Schürze an
Und dann gibt S erstmal Antipasti![]()
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Jetzt mal ernsthaft Leute...Ich wünsche mir wirklich falls ich nochmal einen Mann toll finde..Das er Kochen kann!
Oh Jaaa
Und dann soll er mich mal überaschen...sagen Baby ich hab ne Überraschung für Dich ...komm vorbei ...Und dann hat er nur ne Schürze an
Und dann gibt S erstmal Antipasti![]()
