×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Megeas wie heißt es so schön

Einfach mal machen. Könnte ja unvergesslich werden. daumen hoch

@Luana35 auf so einen "heißen" Typen hab ich gestern vergeblich gewartet. Mr. Green

Nimm es nicht so schwer @Chip ne Menge Frauen verstehen sich selbst nicht. Ich gehör auch ab und zu dazu. Augen rollen Mr. Green

x 5 #34291


M
@Payne
Trinken?, klar einfach machen zwinkern nun ja kommt aber auch auf die situation an ne

x 2 #34292


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Zitat von Payne:
Das macht nix.
@Luana35 @Shibb und ich sind das noch von der letzten Nacht gewohnt. Mr. Green tanzen Geburtstag


Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Aber wenn wir heute so nen Abend nochmal dran hängen würden ... OH Gott steh ich morgen nicht auf zum Arbeiten gehen.
Ich werd zu alt Traurig

x 2 #34293


K
@Shibb
Find ich auch Smile

Rezept Kerstin:

Rührschüssel und alle Zutaten rein:

- Prise Romantik
- Esslöffel schicken Körper
- Messerspitze Humor
- Teelöffel Haare auf dem Kopf
- halbe Tasse selbstbewusst
- vollen Becher tolle Augen
- halben Liter "weiß was er will"
- 100g Sensibilität
- 5 Kilo Beziehungsfähigkeit
- 0 grämmchen Altlasten
- Portion Eigenständigkeit
- Pfund Unabhängigkeit
- Tonne "Mund aufmachen können"

Joa.....so in etwa

*Duckundwech*

x 2 #34294


Payne
@Megeas trinken geht grundsätzlich in so ziemlich jeder Situation. Nur das Getränk muss der Situation angepasst sein. Mr. Green

x 2 #34295


M
@Shibb
Haste eben Tag frei xD, *hust*

Und zu alt wird man für nichts einfach rein damit und der nächste Tag is man fit wie turnschuh wieder(sollte ich net sagen xD)

@Payne
Naja trinken geht nicht immer zwinkern

x 3 #34296


L
Zitat von Payne:
@Megeas wie heißt es so schön

Einfach mal machen. Könnte ja unvergesslich werden. daumen hoch

@Luana35 auf so einen "heißen" Typen hab ich gestern vergeblich gewartet. Mr. Green

Nimm es nicht so schwer @Chip ne Menge Frauen verstehen sich selbst nicht. Ich gehör auch ab und zu dazu. Augen rollen Mr. Green


rofl
Meine Gedanken Panik
Mami on fire verlegen haha
Ich hör jetzt auf!
Wobei ich einen ganz ganz schmutzigen Weihnachtswunsch habe Kopf kratzen
Popcorn
Leute ich habe gestern nur stilles Wasser getrunken unwissend

x 2 #34297


Rubinrot
Zitat von Kerstin_2016:
@Shibb
Find ich auch Smile

Rezept Kerstin:

Rührschüssel und alle Zutaten rein:

- Prise Romantik
- Esslöffel schicken Körper
- Messerspitze Humor
- Teelöffel Haare auf dem Kopf
- halbe Tasse selbstbewusst
- vollen Becher tolle Augen
- halben Liter "weiß was er will"
- 100g Sensibilität
- 5 Kilo Beziehungsfähigkeit
- 0 grämmchen Altlasten
- Portion Eigenständigkeit
- Pfund Unabhängigkeit
- Tonne "Mund aufmachen können"

Joa.....so in etwa

*Duckundwech*


Treue nicht vergessen!

x 3 #34298


A
@Shibb wo bist du denn her?

x 1 #34299


fe16
Zitat von Bewusstsein:

Ich denke doch an dich @Katasmile was willst du da mehr ? Glücklich zwinkern knuddeln
rofl

du entwickelst dich zum Casanova
wenn ich @Shibb wäre ich mal eifersüchtig
sunnyboy

x 2 #34300


Vicky76
@Katasmile
Woher weißt du, daß ich einen leckeren, bunten Geburtstagskuchen gebacken habe? Ist mir ganz gut gelungen, trotz Schlafmangel Schlafmangel. Jetzt muss ich noch die Geschenke einpacken. Aber hab keine Lust.

#34301


E
Ich backe Mir daweil die Wunschfrau mit @Megeas , aso , ich hab ja schon die @Shibb , hihi .

Glücklich zwinkern

@fe16 Frauen stehen ja auf solche , muss mich noch darin üben Glücklich . ( is ja nur spaß ) zwinkern

x 1 #34302


fe16
Zitat von Bewusstsein:
Ich backe Mir daweil die Wunschfrau mit @Megeas , aso , ich hab ja schon die @Shibb , hihi ..

Glücklich zwinkern

@fe16 Fragen stehen ja auf solche , muss mich noch darin üben Glücklich .. ( is ja nur spaß ) zwinkern


mit megeas
ohwie die ist ja voll mit Alk
ach ne der verdampft beim backen
und dann ist die nur durchgeknallt freunde

x 2 #34303


M
@Bewusstsein
Ich back mir keine zwinkern

@fe16
Nein nichts voller Alk, und durchgeknallt auch nicht

x 2 #34304


L
Zitat von fe16:

mit megeas
ohwie die ist ja voll mit Alk
ach ne der verdampft beim backen
und dann ist die nur durchgeknallt freunde


Boah Fe rofl
Du bist der Knaller

x 2 #34305


A


x 4