Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Rubinrot:
Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr habt einen schönen 1. Advent! Smile

Mir geht es irgendwie seltsam. Ich bin total hibbelig, finde kaum zur Ruhe und habe immer das Gefühl, dass er an mich denkt. Fühlt sich so an, als sei er mir nah.
Total seltsam. Kennt das jemand?

@Rubinrot Das kenne nur ich und @Luana35 zwinkern ..

knuddeln Lasse dich trösten , lass es dir gutgehen , verschwende deine Gedankliche Zeit nicht zwinkern .

x 3 #34276

K
Würde mir auch wünschen dass er an mich denkt. Ist aber nur Fieberwahnwunschdenken.

x 2 #34277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Katasmile:
Würde mir auch wünschen dass er an mich denkt. Ist aber nur Fieberwahnwunschdenken.

Ich denke doch an dich @Katasmile was willst du da mehr ? Glücklich zwinkern knuddeln

x 2 #34278

Rubinrot
Zitat von Bewusstsein:

@Rubinrot Das kenne nur ich und @Luana35 zwinkern ..

knuddeln Lasse dich trösten , lass es dir gutgehen , verschwende deine Gedankliche Zeit nicht zwinkern .

Wieso nur ihr beide?
Ach und dazu noch Wehmut am ersten Advent...
Danke für Deine lieben Worte!

x 2 #34279

Chip
Was ein mieser Tag! Beende diesen jetzt mit ordentlich B.! Frauen..... ich werde nicht schlau aus ihnen ^^ Prost Smile

x 5 #34280

K
Zitat von Bewusstsein:

Ich denke doch an dich @Katasmile was willst du da mehr ? Glücklich zwinkern knuddeln

Das ist jetzt aber urlieb! ! Musste lächeln.

x 1 #34281

Rubinrot
Zitat von Chip:
Was ein mieser Tag! Beende diesen jetzt mit ordentlich B.! Frauen..... ich werde nicht schlau aus ihnen ^^ Prost Smile

Gúte Idee!

Payne
@Megeas man muss auch mal ein Wagnis eingehen. Mr. Green

@Luana35 Feuer gefangen.....

So etwa? grinsen

x 2 #34283

M
@Payne
Ja das stimmt mit dem wagen zwinkern

x 1 #34284

L
@Payne genau so rofl
H O T like fire lustig

x 1 #34285

K
@Chip
*Humor_an*
Frauen sind total einfach zu verstehen, ich schwör' Smile

Ich vermute Frauen sprechen frauisch und Männer sprechen männisch. Zwei Sprachen= nicht füreinander zu verstehen zwinkern

Aufhören zu sprechen = Problem gelöst. . .*Scherz*

@ll
Djane . . .bin dabei. Ich Bring den Bus zum weiteren einsammeln mit, selbstmachten Likör und eine riesen Portion Humor. Und Tabletten für den Tag danach zwinkern

@mädels
Und die Zutaten zum Backen. Wir backen uns nen Mann und wenn er nicht gefällt, futtern wir ihn einfach auf : Problem gelöst;)

PS. Chicken Wings sind schnabuliert. Ein Hoch auf meinen Lieferdienst. Muss ich mir dabei was denken, wenn ich schon mit Vornamen angesprochen werde?!

x 5 #34286

S
@Katasmile @vorbei @Alani @Bewusstsein

Vielen lieben Dank an euch für die Info. Dann werd ich einfach außerhalb suchen und mit der U6 rein fahren Smile
Denn ich glaub den Nerv würd ich auch nicht aufbringen vor dem Konzert Parkplatz zu suchen.

@Kerstin_2016
Ach das mit dem wir backen uns nen Mann klingt doch ganz vernünftig Smile Und vor allem spricht er nicht Glücklich

Und so schwer sind wir Frauen doch gar nicht zu verstehen - wir wissen immerhin 50% der Zeit was wir wollen oder auch nicht. Vielleicht ändert sich das dann zwar wieder in paar Sekunden aber hey Cool

x 5 #34287

E
@Shibb Würde dich gerne mal kennenlernen , komm doch auch mal nach Wien zu unseren Wiener Cafehaus Treffen , nicht nur wegen Konzert freunde Smilies mit Mütze

x 1 #34288

S
@Bewusstsein

Überleg ich mir für euch sogar gerne. Normal bin ich nicht so der Fan von Wien (sorry an alle Wiener).
Ich bin einfach nicht so der Großstadtmensch und bin jedes Mal froh da nirgends hin zu müssen Glücklich

x 2 #34289

L
@Bewusstsein herz
haha daumen hoch

x 2 #34290

A

x 4