Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rubinrot:Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr habt einen schönen 1. Advent!
Mir geht es irgendwie seltsam. Ich bin total hibbelig, finde kaum zur Ruhe und habe immer das Gefühl, dass er an mich denkt. Fühlt sich so an, als sei er mir nah.
Total seltsam. Kennt das jemand?
@Rubinrot Das kenne nur ich und @Luana35
Lasse dich trösten , lass es dir gutgehen , verschwende deine Gedankliche Zeit nicht 


