×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Shibb
In Wien gibts ja die Parkzonen nur für Anrainer. Glaube bei der Stadthalle ist es eben seitdem besonders schwierig mit den Parkmöglichkeiten. U6 Stadthalle.

x 2 #34261


M
@Payne
Haha na das wird bissen anders als wie die letzte Nacht, glaube dann is ende xD

x 1 #34262


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Zitat von Luana35:
Ich hab ne Idee

Ich Backe die Pizza Herze
@Megeas Macht uns den Barkeeper
@Vicky76 Hat was gebacken
@Bewusstsein gibt uns Meditations Tipps
@Er45 Erzählt uns was
@Payne Lacht sich schlapp
@fe16 Hört einfach nur zu haha
@Shibb Macht danach Kaffee
@wiene beruhigt sich wieder wegen ihrem Sofa
@Teufel kommt auch dazu
@Märchen zeigt uns ein paar alte Fotos
@Thomas69 gibt Fitness Tipps

Ich überlege gerade . hab ich wen vergessen. hoffentlich nicht!
@vorbei @vollhorst @eric @Igluweis @Alani @Katasmile kommen auch dazu
Und @Sonnenblume1981 Schnorchelt ja gerade!


Ich kann euch was husten! und backen!

x 4 #34263


L
@Katasmile

Ja gerne.
Oder aber ich koch Dir einen leckeren Tee und Du lässt Dich mal verwöhnen wenn Du gerade nicht ganz fit bist knuddel

x 1 #34264


K
Kuss geben Klingt schön!

x 1 #34265


Payne
@Luana35 wir machen einfach nur weiter wo wir aufgehört haben...
Wer macht den Dj? Mr. Green

Macht nix @Megeas Schätze damit kann ich umgehen.
Und Luana bestimmt auch. Mr. Green

x 2 #34266


M


Ein schönes Lied Smile :-*

x 4 #34267


L
@Payne Hat Feuer gefangen Mr. Green
Djane ist sicherlich @Kerstin_2016 springen
Wer von euch kann Twerken Popcorn
Habs versucht ...sieht zum würgen aus .
rofl

x 2 #34268


E
@Luana35 haha Omg Glücklich Du bist Genial Glücklich sah sicher toll aus , haha .. bin schon weg Glücklich

x 2 #34269


wiene
@Kerstin_2016 Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Angst zu streichen und sich zu trauen zu machen das klingt eigentlich ganz toll. Und kaputt denken trifft es. Ist es das richtige? Passt alles? Glücksgefühle hätte ich jetzt auch erwartet. Vielleicht ist es auch die Angst vor der Angst. Weil es einfach so sch*** wäre, wenn wieder mal etwas großes Neues nicht passt. Und schon ist es passiert.
Ja, verstehen will ich absolut. Damit es besser werden kann. Und ich vielleicht auch mal milder mit mir selbst werde.
Ich teste jetzt einfach, das ist ja wirklich der Vorteil bei Ikea. Und wenn mir jetzt dauerhaft der Hintern weh tut, dann starte ich da halt nochmal und tausche um.

Danke auch an @fe16
herz

x 3 #34270


M
@Payne
Nun wenn dem so ist zwinkern daumen hoch

x 2 #34271


A
Zitat von Luana35:
Ich hab ne Idee

Ich Backe die Pizza Herze
......


Ich bringt ein Verdauungsschnapserl mit!

x 3 #34272


L
Zitat von Alani:

Ich bringt ein Verdauungsschnapserl mit!


Gute Idee haha
Wobei ich ne Bomben Verdauung habe rofl
Auch ohne Schnapserl springen

x 1 #34273


Rubinrot
Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr habt einen schönen 1. Advent! Smile

Mir geht es irgendwie seltsam. Ich bin total hibbelig, finde kaum zur Ruhe und habe immer das Gefühl, dass er an mich denkt. Fühlt sich so an, als sei er mir nah.
Total seltsam. Kennt das jemand?

x 1 #34274


L
Zitat von Payne:
@Shibb den Gedanken hatte ich auch als ich aufgestanden bin...
Ich werd zu alt für sowas... Mr. Green

Das freut mich @Luana35 das du nen schönen Abend hattest.
Unser war auch gut bis auf die Probleme an der Tür, da unsere Bekannte noch keine Gammelfleischreife hatte. grinsen

Aber auch mich haben aufgrund akuter Pärchenallergie die Gedanken an Ex heimgesucht.
Außerdem haben wir uns in dem Laden kennengelernt und dort viele Abende verbracht .

Mit den Gedanken ging es mir gestern ähnlich.
Und wir waren wie immer mit wenigen anderen Gammelfleisch ! haha

x 1 #34275


A


x 4