Katasmile
Mitglied
- Beiträge:
- 3302
- Danke erhalten:
- 5169
- Mitglied seit:
In Wien gibts ja die Parkzonen nur für Anrainer. Glaube bei der Stadthalle ist es eben seitdem besonders schwierig mit den Parkmöglichkeiten. U6 Stadthalle.



Klingt schön!
aus .

