×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Ich hab ne Idee

Ich Backe die Pizza Herze
@Megeas Macht uns den Barkeeper
@Vicky76 Hat was gebacken
@Bewusstsein gibt uns Meditations Tipps
@Er45 Erzählt uns was
@Payne Lacht sich schlapp
@fe16 Hört einfach nur zu haha
@Shibb Macht danach Kaffee
@wiene beruhigt sich wieder wegen ihrem Sofa
@Teufel kommt auch dazu
@Märchen zeigt uns ein paar alte Fotos
@Thomas69 gibt Fitness Tipps

Ich überlege gerade . hab ich wen vergessen. hoffentlich nicht!
@vorbei @vollhorst @eric @Igluweis @Alani @Katasmile kommen auch dazu
Und @Sonnenblume1981 Schnorchelt ja gerade!

x 5 #34246


S
@Bewusstsein @Alani @Katasmile

Nein keine Sorge nichts ist passiert.
Es ist nur nächsten Freitag Konzert dort und ich wollt mich mal erkundigen ob man dort irgendwo parken kann etwas außerhalb was leistbar ist? Smile

x 2 #34247


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
@Megeas

Zitat:
@Bewusstsein
daumen hoch lecker gesund und obernrein eiweiß zwinkern haltig


Was will man mehr , vorher ein wenig Sport und das Leben kann wieder schön sein Glücklich zwinkern freunde

@Luana35 haha

@Shibb ja gibt , genug Parkplätze bei der Wiener Stadthalle , ich würde mich einfach mit E-mail informieren lassen , die schreiben ganz schnell zurück zwinkern freunde

x 1 #34248


T
@Luana35 ich bringe Eis und Schokolade mit.
Sehr gute Pizza. Tannenbaum Smilie freunde

x 2 #34249


L
@Bewusstsein
Ich mag auch Reis mit Pute und Gemüse
. sehr gern sogar.
Aber durch meine Adern fliessen Pasta Pizza und Amore Herze haha

x 2 #34250


L
Zitat von Teufel:
@Luana35 ich bringe Eis und Schokolade mit.
Sehr gute Pizza. Tannenbaum Smilie freunde


Das ist wunderbar herz freunde
Hoffe Dir geht es gut knuddel

x 1 #34251


V
@Shibb parke ausserhalb und fahr mit der ubahn.. die hält fast genau davor

und @Er45 mach das mal mit der liste.. dann wirst du sie klarer sehen.. das hilft dir langsam etwas loszulassen und lies es auch immer wieder

@Luana35 ich mag keine pizza ..danke

x 3 #34252


M
@Luana35
Ich und Barkeeper oha das würde in einer völligen chaotische nacht enden xD

@Bewusstsein
So ist es daumen hoch

x 2 #34253


L
@vorbei
Dann bekommst Du etwas anderes ...etwas was Du magst Smile

#34254


E
@vorbei machen wir doch ein schnelles Wiener Cafehaustreffen mit der @Shibb , das wärs ., ;D

Ich hätte auch Zeit . Aber Shibb , komme doch auch mal zu unserem Treffen vorbei nach Wien . zwinkern

x 1 #34255


L
Zitat von Megeas:
@Luana35
Ich und Barkeeper oha das würde in einer völligen chaotische nacht enden xD

@Bewusstsein
So ist es daumen hoch


Glaub mir die Chaotischsten Nächte sind immer die besten und unvergesslichen!

x 1 #34256


A
Zitat von Shibb:
@Bewusstsein @Alani @Katasmile

Nein keine Sorge nichts ist passiert.
Es ist nur nächsten Freitag Konzert dort und ich wollt mich mal erkundigen ob man dort irgendwo parken kann etwas außerhalb was leistbar ist? Smile


Naja, parkplätze gibt es theoretisch schon, nur wirst du sicher ewig suchen und es ist Kurzparkzone, wie fast quasi in der ganzen inneren Stadt.
Also maximale Parkdauer sind 2 Stunden (Montag bis Freitag 9-22 Uhr glaub ich) , das wird sich nicht ausgehen mit deinem Konzert.
Aber die U6 ist eine super Verbindung direkt zur Stadthalle, die Station heißt Burggasse. Also entweder du suchst dir was in Floridsdorf in der Nähe von der U6 ( ich parke immer Schliemanngasse/Freytaggasse-Fahrbachgasse - da solltest was finden) oder in der Milleniumscity in der Tiefgarage (http://www.parken.at/garage/197/garage-millennium-city).

x 2 #34257


M
Zitat von Luana35:

Glaub mir die Chaotischsten Nächte sind immer die besten und unvergesslichen!


Oja das stimmt daumen hoch

x 1 #34258


Payne
Zitat von Megeas:
@Luana35
Ich und Barkeeper oha das würde in einer völligen chaotische nacht enden xD

@Bewusstsein
So ist es daumen hoch



Das macht nix.
@Luana35 @Shibb und ich sind das noch von der letzten Nacht gewohnt. Mr. Green tanzen Geburtstag

x 2 #34259


L
Zitat von Payne:


Das macht nix.
@Luana35 @Shibb und ich sind das noch von der letzten Nacht gewohnt. Mr. Green tanzen Geburtstag


Genau Geburtstag
2.0 Popcorn

x 1 #34260


A


x 4