×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Payne
Was wollen sie haben?

@fe16
Nice vorsorge zwinkern daumen hoch

x 3 #34231


V
na das ist doch schon mal ein fortschritt @Er45
hast du eine liste mit ihren positiven und negativen eigenschaften schon mal gemacht?

x 2 #34232


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Megeas:
@fe16
Bekommste zwinkern

Noch wer was xD


Ne Pizza herz
Tonno ,Spinat ,Knoblauch, Zwiebeln und Karpern bitte Herze

x 1 #34233


fe16
Zitat von Payne:

Ja. Ich bitte.....
Hoch die Tassen.


Geburtstag Weisse Fahne Smilies mit Mütze

x 2 #34234


fe16
Zitat von Luana35:

Ne Pizza herz
Tonno ,Spinat ,Knoblauch, Zwiebeln und Karpern bitte Herze

Das war so klr
Spagethie Carbonara für mich

x 2 #34235


fe16
Zitat von Teufel:
Habe nun Feierabend. Und ein sehr schönes Erlebnis im Zug. Smile
Wisst ihr was Kraft gibt....ein kleines Mädchen 2 Jahre alt mit strahlenden Kinderaugen und ein Lächeln was jedes Herz erreicht. herz Ich kenne die kleine nicht. Doch dieses Mädchen hat mich zum Lächeln gebracht.


ja meine liebe@Teufel

das gibt Kraft

x 2 #34236


E
Zitat von Luana35:

Ne Pizza herz
Tonno ,Spinat ,Knoblauch, Zwiebeln und Karpern bitte Herze


@Luana35 Gesunde Ernährung , bitte achten PIZZA zählt nicht dazu ! Glücklich zwinkern

Wünsche allen einen schönen Abend . Für mich bitte - Leckeren Reis und leckeres Gemüse und Bohnen dazu . Essen

freunde trost spenden

x 3 #34237


E
Zitat von vorbei:
na das ist doch schon mal ein fortschritt @Er45
hast du eine liste mit ihren positiven und negativen eigenschaften schon mal gemacht?


Nein das könnte ich mal....
dennoch habe ich viele Jahre damit gut gelebt und war glücklich..


wenn ich so spontan nachdenke...wirds mehr negatives werden.
ich habe anfangs die ganze schuld bei mir gesehen...dafür war sie recht dankbar...aber wir waren es beide

x 1 #34238


M
Zitat von Luana35:

Ne Pizza herz
Tonno ,Spinat ,Knoblauch, Zwiebeln und Karpern bitte Herze



Oha Pizza kann ich dir leider nicht anbieten momentan aber dafür Whisk., vodka, barcadi, captain morgan, strohum etc

x 1 #34239


Payne
@Vicky76 danke für Maxim.
Ich liebe dieses Lied . herz

@Megeas
Am schönsten wäre natürlich ein Schottischer Whis.
Aber ich nehm auch sonst das was da ist . Mr. Green

Und bin bei @Luana35 und nehm dann auch noch ne Pizza dazu. Essen

@fe16 komm setz dich zu uns und trink einen mit. Geburtstag

x 2 #34240


Vicky76
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche allen einen schönen Abend . Für mich bitte - Leckeren Reis und leckeres Gemüse und Bohnen dazu . Essen

freunde trost spenden

Bähhhh

x 2 #34241


L
Zitat von Bewusstsein:

@Luana35 Gesunde Ernährung , bitte achten PIZZA zählt nicht dazu ! Glücklich zwinkern

Wünsche allen einen schönen Abend . Für mich bitte - Leckeren Reis und leckeres Gemüse und Bohnen dazu . Essen

freunde trost spenden


Na da hast Du nun mal recht daumen hoch

x 1 #34242


M

E
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Reis, Putenfleisch zwinkern mit gemüse


Lecker Essen @Vicky76 Den anderen schmeckt es , den anderen wiederum nicht , was gesundes Glücklich zwinkern

@Luana35 freunde trost spenden

x 1 #34244


M
@Payne
Glenmorangie Signet ?
GlenDronach?
Douglas Laing?
Rock?
Etc eigendlich bin ich eher der irish Whisk. trinker

@Bewusstsein
daumen hoch lecker gesund und obernrein eiweiß zwinkern haltig

x 3 #34245


A


x 4