×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Megeas:
@Bewusstsein
Weiss ich mit Training und Ich liebe dich geht ja nur wenn man ne freundin hat


ne mein Freund , kannste auch zu dir sagen , vor dem Spiegel

ich vermisse sonnenblümchen
und wünsche das sie gut gelandet ist

x 2 #34216


M
@fe16
Muss nur mein alk los werden, kühlschrank aufräumen xD

Hmm könnte ich, aber mach ich nicht zwinkern

x 1 #34217


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Muss nur mein alk los werden, kühlschrank aufräumen xD


den mal zu mir alles
bald ist Sivester da darf ich grinsen

x 1 #34218


L
@Bewusstsein
Hi freunde
Ich war auch mal im Übertraining ...direkt nach der Trennung .Von einem extrem und nächste!
Das war schlimm!Das würd ich nie wieder tun. Ich hatte keine Ahnung das so etwas.möglich ist!
Ich gehe Dienstag auch wieder ins Gym.
Weisse Fahne

x 1 #34219


M
Zitat von fe16:

den mal zu mir alles
bald ist Sivester da darf ich grinsen


Oh soviel auch wieder nicht xD, die flaschen die zu sind behalte ich lieber selbst lustig

x 1 #34220


K
Wird heute bei der Stadthalle probegestorben?

Hier bei mir auch, blöder Hals u d Gliederschmerzen. Musste den ganzen Tag arbeiten für die nächste Woche, obwohl krank, wenn auch auf dem Sofa sitzend. Bin müde und mir geht gerade alles auf die Nerven. Muss ein neues Ibuprofen einwerfen.
Und morgen muss ich wohl zur Arbeit. Wichtiger Termin und übermorgen auch. Nix mit krank im Bett bleiben. Virenweitergeben.

x 4 #34221


E
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein
Hi freunde
Ich war auch mal im Übertraining ...direkt nach der Trennung .Von einem extrem und nächste!
Das war schlimm!Das würd ich nie wieder tun. Ich hatte keine Ahnung das so etwas.möglich ist!
Ich gehe Dienstag auch wieder ins Gym.
Weisse Fahne


@Luana35 Ich hatte auch vor 2 Jahren ein Übertraining gemacht , als ich noch mit dem besten Freund trainiert habe etc. Da habe ich wirklich zu oft trainiert und kaum auf die Regeneration s Zeit geschaut oder auf die Gesunde Ernährung .

Lieber wenig trainieren , dafür richtig als viel zu viel und dafür vollkommen Falsch zwinkern

Wünsche dir aber viel Spaß am Dienstag trost spenden

@Katasmile Gute Genesung , Liebe Katasmile Glücklich zwinkern knuddeln

x 2 #34222


K
@Bewusstsein
Danke! Schön, dass du einen guten Tag hattest! Freut mich.

x 3 #34223


M
@fe16
Silvester wird oha gefährlich zwinkern ^^

x 2 #34224


E
und ich habe ihr heute noch nicht geschrieben....

x 1 #34225


A
Bin wieder zurück aus Tirol - schön war es dort. Wir hatten traumhaftes Wetter.
Jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung angekommen - alleine - mit gemischten Gefühlen.
Morgen habe ich noch frei, und treffe mich zu Mittag mit einer Freundin, die gerade aus der Schweiz da ist - da freue ich mich schon sehr darauf.

x 2 #34226


Payne
Zitat von Megeas:
@fe16
Bekommste zwinkern

Noch wer was xD


Ja. Ich bitte.....
Hoch die Tassen.

x 1 #34227


E

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Silvester wird oha gefährlich zwinkern ^^


Meine Schuhe haben Spikes
falls es Glatt sein sollte
oder ich verlasse das Sofa nicht

@Katasmile
wünsche dir gut Besserung
pass auf das du nichts verschleppst
das ist ungut

x 2 #34229


T
Habe nun Feierabend. Und ein sehr schönes Erlebnis im Zug. Smile
Wisst ihr was Kraft gibt....ein kleines Mädchen 2 Jahre alt mit strahlenden Kinderaugen und ein Lächeln was jedes Herz erreicht. herz Ich kenne die kleine nicht. Doch dieses Mädchen hat mich zum Lächeln gebracht.

x 3 #34230


A


x 4