Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Nacht ihr seit echt toll ...alle!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Aber was sollen wir machen, die Uhren ticken.![]()
Ich werd einfach die gesamte Weihnachtszeit über Glühwein trinken und es gar nicht mitkriegen, dass ich nach Weihnachten schon wieder ein Jahr älter bin. 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Ich werd einfach die gesamte Weihnachtszeit über Glühwein trinken und es gar nicht mitkriegen, dass ich nach Weihnachten schon wieder ein Jahr älter bin.

fe16
Mitglied
wiene
Mitglied

Katasmile
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69 gibt Fitness Tipps

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Hey ich kann auch Tipps geben wie man zunimmt. Auch schon erfolgreich durchexerziert
Schwupp ab ins Bett![]()
Kerstin_2016
Mitglied
Luana35
Mitglied

Megeas
Gast
Luana35
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Luana35
Du bist n Knaller *verliebt Guck*
. . Nicht falsch verstehen
@ladys
Nehmen wir doch einfach mit Schürze, nix drunter UND nen Hüftschwung und die maccaroni denken wir uns erst Mal.
Von nix kommt nix und halbe Sachen wollen wir net mehr. *Sabber*
Hormone? Iwo. . .wird überbewertet

Luana35
Mitglied
Zitat von Megeas:So nun denn
Ich wünsche euch allen einen erholsamen schlaf und eine wunderschöne nacht, ich gesell mich der mitternachts ruhe hin.
Megeas
Gast
Zitat von Luana35:
Ohne Vodka![]()
![]()
Schlaf gut

Kerstin_2016
Mitglied