×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Herze
Nacht ihr seit echt toll ...alle!
Herze

x 6 #34381


Kiretty
Zitat von Thomas69:
Aber was sollen wir machen, die Uhren ticken. Trost



Lass sie ticken, habe nur gescherzt. frech Ich werd einfach die gesamte Weihnachtszeit über Glühwein trinken und es gar nicht mitkriegen, dass ich nach Weihnachten schon wieder ein Jahr älter bin. Geburtstag

x 2 #34382


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ich werd einfach die gesamte Weihnachtszeit über Glühwein trinken und es gar nicht mitkriegen, dass ich nach Weihnachten schon wieder ein Jahr älter bin. Geburtstag

Wenn du das machst dann wirst du ein Jahr älter sein, dich aber zehn Jahre älter fühlen geschockt grinsen

@all übrigens man sagt ich kann ganz gut kochen Cool
So und jetzt träumt was feines pfeifen Mr. Green gruppenkusscheln Geschenk

x 2 #34383


fe16
gute Nacht

x 1 #34384


wiene
Schlaft schön.
Schön, dass es euch gibt herz

x 2 #34385


K
Gute Nacht ihr Knuffis! Mit euch gehts einem gleich besser. Das letzte Ibuprofen hat auch richtig reingehauen, yeah. lg

x 5 #34386


Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69 gibt Fitness Tipps

Hey ich kann auch Tipps geben wie man zunimmt. Auch schon erfolgreich durchexerziert rofl
Schwupp ab ins Bett gähnen Frieden

x 2 #34387


fe16
Zitat von Thomas69:
Hey ich kann auch Tipps geben wie man zunimmt. Auch schon erfolgreich durchexerziert rofl
Schwupp ab ins Bett gähnen Frieden


Mein Tipp dazu
Chips Käsekuchen Sahne
keine bewegung
husch ab ins körbchen

x 2 #34388


K
@Luana35
Du bist n Knaller *verliebt Guck*
. . Nicht falsch verstehen

@ladys
Nehmen wir doch einfach mit Schürze, nix drunter UND nen Hüftschwung und die maccaroni denken wir uns erst Mal.
Von nix kommt nix und halbe Sachen wollen wir net mehr. *Sabber*

Hormone? Iwo. . .wird überbewertet zwinkern

x 1 #34389


L
Bin nochmal da Mr. Green
Keine sOrge nicht lange Weisse Fahne

x 1 #34390


M
So nun denn
Ich wünsche euch allen einen erholsamen schlaf und eine wunderschöne nacht, ich gesell mich der mitternachts ruhe hin.

x 3 #34391


L
Zitat von Kerstin_2016:
@Luana35
Du bist n Knaller *verliebt Guck*
. . Nicht falsch verstehen

@ladys
Nehmen wir doch einfach mit Schürze, nix drunter UND nen Hüftschwung und die maccaroni denken wir uns erst Mal.
Von nix kommt nix und halbe Sachen wollen wir net mehr. *Sabber*

Hormone? Iwo. . .wird überbewertet zwinkern


Alles gut zwinkern
Also wenn ne Schürze
dann geht das nur ohne was drunter ! haha
Der ÜberraschungÜberraschungseffekt Herze

x 2 #34392


L
Zitat von Megeas:
So nun denn
Ich wünsche euch allen einen erholsamen schlaf und eine wunderschöne nacht, ich gesell mich der mitternachts ruhe hin.


Ohne Vodka Kopf kratzen
zwinkern
Schlaf gut

x 1 #34393


M
Zitat von Luana35:

Ohne Vodka Kopf kratzen
zwinkern
Schlaf gut


Ja ohne Vodka zwinkern des brauch ich nicht zum einschlafen freunde

x 2 #34394


K
@Luana35
...das wäre meins Smile

Ich kaufe schon Mal eine Schürze. . .der passende Mann taucht irgendwann schon auf;)

x 1 #34395


A


x 4