×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Megeas:

Ja ohne Vodka zwinkern des brauch ich nicht zum einschlafen freunde


freunde
Gut so!

x 1 #34396


L
Zitat von Kerstin_2016:
@Luana35
. das wäre meins Smile

Ich kaufe schon Mal eine Schürze. . .der passende Mann taucht irgendwann schon auf;)


Ja mach das haha
freunde
Ganz sicher wird er das zwinkern

x 2 #34397


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


H
Heute war ein schlechter Tag. Mein Herz versteht es nicht, dass er so kalt zu mir ist und früher noch so liebevoll. Mein Kopf ist so viel weiter, aber diese Erinnerungen bringen mich um. Ständig denk ich was vor einem Jahr war, vor einem Monat. Ja heute war ein schlechter Tag

x 2 #34398


E
Heute Mittag war ich auch noch hoffnungsvoll, aber inzwischen bin ich auch ziemlich traurig.
Er hat sich heute Abend sehr spät mal danach erkundigt, wie es mir geht. Ich erwarte einfach mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich richtig merke, dass ich wieder wichtig für ihn bin. Aber das kommt nicht. Oder mache ich es mir selbst schwer? Als ich krank war, kam er jeden Tag vorbei, der zeitlich möglich war und gestern hatte er sogar eine kleine Überraschung mit. Aber ich darf nach dem wir nicht fragen, dann macht er dicht. Vor einem Jahr waren wir gemeinsam im Urlaub. Heute war der erste Urlaubstag. Ich weiß noch genau, was wir wann gemacht haben. Als wäre es gestern gewesen...

x 1 #34399


M
Morgen...
Mir geht es gar nicht gut ... schon 6 Monaten nach der Trennung und mir geht es jeden Tag schlecht ...
Er war noch vor ein paar Tagen da und erzählte mir die blöde Geschichte von Gefühlen ... er will aber nicht zurück, hat ein tolles Leben und ich mache mich jeden Tag nur fertig... ich hasse ihn.... wie kann man so gemein sein und mit anderen so spielen .... der a***

x 1 #34400


DerImmerLacht
@Elchi aber die Frage wie es dir geht ist ja zumindest das er an dich denkt.
Und wäre ich krank würde meine noch-Frau glaube ich nicht vorbei kommen, auch wenn sie noch irgendwie ihrer Gefühle unsicher scheint. Sie denkt nen Tee schaff ich schon noch selber...

@Märchen
Ja, meine Frau hat ne für sich tolle Wohnung und wird von ihrer Schwester/Schwager so toll unterstützt und auch abgelenkt das sie gar keine Zeit hat zu vermissen, wir sehen uns dann auch noch recht oft wegen Kind und auch so, weil vermissen wäre eh kein thema.Und lauter neue Sachen ist doch auch toll, leider.
Vor einem Jahr hatte ich grad nen neuen Job und dachte an ne neue tolle Chance und wusste noch gar nix von Kriese und so. Ja das war ne tolle Zeit.

x 1 #34401


sadsoul
@DerImmerLacht

Da fällt mir direkt wieder diese Liedtextzeile ein . "es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt" . ich weiß was du fühlst . auf einmal ist das Leben ein komplett anderes knuddeln

x 1 #34402


Vicky76
Guten Morgen.......
Tja, schlecht geschlafen, aber, ich werde mich nicht wieder hinlegen und Trübsal *beep*. Lieber geh ich einkaufen. Muss ich sowieso.
Heute gab es schon Geburtstagsliedchen und Geschenke,für mein kleines Mädchen. Ich wäre auch gerne noch mal Kind.

x 1 #34403


DerImmerLacht
Mein Sohn war kuschelig in der Nacht aber bekam leider hin und wieder seine Arme ins Gesicht geknallt. Nicht viel Schlaf zwinkern
Bin grad sauer auf meine Noch-Frau warum sie UNS nicht noch ne Chance gegeben hat wo wir wussten was falsch lief.... und bereits dran gearbeitet hatten,da denke ich fallweise soll sie doch weg bleiben ich mach Ks... für diesen Verrat an unserer Beziehung/Ehe...später kommt dann vermutlich wieder Trauer hoch und totales vermissen. Wäre daher total falsch und nur im Zorn...
9 Jahre, da wäre es auf paar therapiebesuche und Wochen echt nicht angekommen.... alleine wegen unserem Kind den sie 2 Wochen davor selbst sagte es war ne Kriese aber es wäre alles ok, sie würden nicht ausziehen.... er war schockiert... Mama ich will nicht ausziehen! Nein müssen wir eh nicht. Dann doch. Grrr..
Sie geht, haut Geld raus das sie Jahre dran zahlen wird und meint dann aber sie könne sich nun auf Anhieb doch nicht scheiden lassen, da ist noch was, sie ist froh das wir Trennung auf Zeit haben.
Ja was, die noch vorhandenen Gefühle welche sie selbst unterdrückt?
Ich weis noch genau wie sie sich freute als sie meinte wir bleiben zusammen, ließ mich gar nicht mehr los, umarmte mich, sagte mir in die Augen das sie mich liebt...und nach dem Gespräch mit der Schwester war sie gefühlstot.... da war noch viel zu viel, nein...sie geht....und zwar Vollgas damit sie bis heute nicht mal richtig Zeit fand nach zu denken. Denkt nur was an Wohnung noch fehlt, wenn mal Zeit ist geht sie mit Schwester und Schwager so hin essen oder sonst was. Ja oder kommt zu mir, das auch... Cool
Bin gespannt wie es ihr geht wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist. Wird dann bald so sein. Dann kommt vermissen auf, wetten....spätestens wenn ich auch den Glauben an uns verloren habe.

So, Frust von der Seele geschrieben.
Ich hasse sie. Ich liebe sie. Mist..... geh weg, nein komm her. Grrr. zwinkern traurig

Heute am Abend sehe ich sie, wir plaudern auch wegen Status.
Freu mich. Hab schiss. Mist.

Ab zum Arzt, nur Befundbesprechung.

Schönen Tag!

x 1 #34404


E
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche , neue Woche , neues Glück Glücklich zwinkern

In 10 Tagen , kommt endlich das langerwartete neue * Star wars - The Last Jedi * raus , werde es mir am 16.ten anschauen , aber erst nächste Woche , freue mich aber darauf .

Vielleicht diese Woche schaue ich mir * Flatliners * an .

Also macht euch neue Ziele und genießt das Leben , auch wenn es gerade unter der Woche ist und ihr arbeiten müsst . zwinkern

Credits : Fearless Motivation - Overcome ->

#34405


sadsoul
@all
mich hat heute Nacht eine ganz fiese Erkätung erwischt ... jetzt tut mir der Kopf weh ...hab schon so viel die Nase geputzt ... ich muß durch den Mund atmen ... Nase ist dicht ... hach ... das hat mir auch noch gefehlt ...

x 2 #34406


E
Zitat von sadsoul:
@all
mich hat heute Nacht eine ganz fiese Erkätung erwischt ... jetzt tut mir der Kopf weh ...hab schon so viel die Nase geputzt ... ich muß durch den Mund atmen ... Nase ist dicht ... hach ... das hat mir auch noch gefehlt ...


Liebe @sadsoul Trinke Viel Warmen Ingwer Tee der tut sehr gut bei Erkältung etc. zwinkern knuddeln trost spenden

Und gehe zum Arzt , mache vielleicht auch eine Meditation , beruhigt dich und aktiviert deine Selbstheilungskräfte , stärkt auch das Immunsystem sozusagen .

Trinke aufjedenfall gesund und Esse was leckeres warmes zwinkern .

x 1 #34407


Vicky76
Zitat von sadsoul:
@all
mich hat heute Nacht eine ganz fiese Erkätung erwischt ... jetzt tut mir der Kopf weh ...hab schon so viel die Nase geputzt ... ich muß durch den Mund atmen ... Nase ist dicht ... hach ... das hat mir auch noch gefehlt ...

Die habe ich seit gestern Morgen. Mit Halsweh und Kopfweh. Dachte, ich bekomme dieses Jahr nix....

x 2 #34408


Kuraina
Guten morgen!
Hinter mir liegt ein Wochenende voller neue Erkenntnisse und vor mir liegt nun eine Zeit voller neuer Chancen und Möglichkeiten.
Nun, die lag sowieso vor mir. Jetzt kommen noch ein paar aufregende Möglichkeiten dazu.

Wenn sogar der Mann, der fast dein Schwiegervater geworden wäre, dir sagt, mit deinem neuen Partner bist du besser dran... dann ist es zwar immer noch traurig, aber du weißt, um deiner selbst willen, hast du die richtige Entscheidung getroffen.


Und eine Runde Kamillentee für alle!

x 1 #34409


sadsoul
Mein lieber @Bewusstsein habe schon Grünen Tee mit Ingwer getrunken .. Meditationen höre ich mir ja eh schon ständig an ... es tut gerade gut, von dir ein wenig getröstet zu werden ... es geht mir wirklich schlecht .. ein paar nette Worte können auch schon viel bewirken Kuss geben freunde knuddel
...mir dröhnt der Kopf so ... und dann diese verstopfte Nase ... ich habe Erdbeeren im Kühlschrank ... die werde ich gleich essen ... mein lieber, ich wünsche dir einen hervoragenden Start in die Woche ... du gehst deinen Weg, weiter so!
Danke für die lieben Tipps! knuddel

x 1 #34410


A


x 4