DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerImmerLacht
Mitglied
sadsoul
Mitglied

Grace_99
Gast
Thomas69
Mitglied

und warm anziehen wenns raus geht.
Gemeinheit...
DerImmerLacht
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von DerImmerLacht:@Grace_99 ich nehme an so etwas wie Schock, muss man erst mal verarbeiten so eine harte Aussage... dann kommen Wut und Trauer gemeinsam und wechseln sich ab.
Ging zumindest mir so, auch nach fast 2 Monaten noch wo mir ähnliches wegen Gefühle gesagt wurde.
Vicky76
Mitglied
Teufel
Gast
trinken und dann etwas einkaufen gehen. Vielleicht kommt dann etwas Energie 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Na ja getrennt sind wir ja schon seit 8 Wochen, gestern hat er es mir das 1. Mal gesagt. Klappt man dann noch zusammen?
du schaffst das!

Kuraina
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Na ja getrennt sind wir ja schon seit 8 Wochen, gestern hat er es mir das 1. Mal gesagt. Klappt man dann noch zusammen?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Thomas69:
@Vicky76 in Zeiten wo es viel psychische Probleme zu wälzen gab war meine körpereigene Abwehr auch immer schlecht. War dann oft krank. Das hängt schon zusammen, stümmt
Vielleicht gibt's ja ein Medikament was dich auch einschlafen lässt, Frau - oder Onkel Doktor fragen .
Schönen Tag trotz allem
Märchen
Gast
wiene
Mitglied

Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Märchen:berichten mir seine Freunde alles obwohl ich sage ich will nichts hören !
Und der a** schreibt mir gestern "ich vermisse dich sehr , ich will das es dir gut geht

wenn sie sagen es klappt mit dem
nicht, jetzt werd ich wohl selbst zu alt dafür