Märchen
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Märchen:erzählte mir gleich was von meinem Ex obwohl ich nicht nachgefragt habe !
so antworten am besten

Elchi
Mitglied
DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Grace_99:Na ja getrennt sind wir ja schon seit 8 Wochen, gestern hat er es mir das 1. Mal gesagt. Klappt man dann noch zusammen?
Shibb
Gast
wiene
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:und kein Kaffee!

DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von wiene:Ich komm irgendwie nicht aus dem Quark. Mir tut alles weh und ich kann mich nicht aufraffen. Komme mir vor, wie in einer Blase aus "Mir geht's schlecht" und ich komm da nicht raus.
Habe morgen mal wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Ich weiß nur gar nicht mehr, was ich ihr erzählen soll. Manchmal frage ich mich, ob es mir wirklich was bringt, dorthin zu gehen
Shibb
Gast
wiene
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:@Thomas69
Danke Superbohne. Ich bin da auch gegen. Vor allem weil ich anscheinend schon länger als einen Tag brauche um mich von einem Kater zu kurieren ^^

Tasse
miau 
Megeas
Gast
DerImmerLacht
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Elchi
Mitglied