Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Gute Nacht an alle , werde jetzt schlafen gehen , denkt daran das Leben and ist Schön .

gähnen

x 4 #3466

Hermine0815
Gute Besserung Kerstin!
@ dem Rest, hängt nicht viel auch von unseren Denken ab? Also wie wir uns fühlen?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Gute Nacht @Alex.W1992 schöne Träume von "Gummipunkten " oder so

@Goldwellchen danke danke

sagen wir er war am anfang weg, meine Tochter lass mir die leviten und dann ging ich den Humor suchen, und jetzt pass ich gut drauf auf
Glück und Lachen kann man teilen es vermehrt sich dann

x 2 #3468

Waldfee47
Zitat von fe16:
sagen wir er war am anfang weg, meine Tochter lass mir die leviten und dann ging ich den Humor suchen, und jetzt pass ich gut drauf auf
Glück und Lachen kann man teilen es vermehrt sich dann

ach Fe chen

Waldfee47
Zitat von Goldwellchen:
meine Kleine mit 17..Sie versteht ,weil sie selbst Gefühle für jemanden entwickelt hat.

Ja, die "Kleinen", meine ist 15.. sagte neulich zu meinem Mann:
"Papa, dieses Geschenk ist für Mama genau das Falsche. Sie hat sich von dir was RICHTIG Gefühlvolles und keinen Witz darüber gewünscht"

x 2 #3470

Waldfee47
Meiner Tochter kann ich nichts vormachen.. bevor ich das Gefühl verbergen möchte, nennt sie es beim Namen..
mein Mann hat das "falsche Geschenk" in den Müll geworfen.

x 2 #3471

fe16
oh ok meine ist fast 30 und ihre worte waren "heilsam". ja ein wenig

aber die neunjährige meinte irgendwann mal ohne opa bist du viel lustiger

x 2 #3472

Waldfee47
Zitat von fe16:
aber die neunjährige meinte irgendwann mal ohne opa bist du viel lustiger

absolut genial, die Süße
Zitat von Waldfee47:
absolut genial, die Süße

Ganz die Großmutter Glücklich

x 2 #3473

Thomas69
Guten Abend,gute Nacht pfeifen gruppenkusscheln
Da ich morgen ausschlafen darf gibt's jetzt zum Abschluss des Abends noch einen Tatort (Stöver und Brockmöller) und euch allen wünsche ich angenehme Träume Strand Geschenk schlafen

x 2 #3474

Waldfee47
Ein Hoch auf unsere klugen, einfühlsamen Töchter und Enkelinnen! daumen hoch

x 2 #3475

Jul
Zitat von Hermine0815:
Gute Besserung Kerstin!
@ dem Rest, hängt nicht viel auch von unseren Denken ab? Also wie wir uns fühlen?

Bei mir ist das so, hab mich heute den ganzen Tag gefragt warum? Und meldet er sich nochmal oder respektiert er nun meinen Wunsch, ist er gekränkt (ja ja, ist mir eigentlich egal, aber wäre cool, wäre es so Augen rollen )
Und durch die Gedanken war ich angespannt, Kopfschmerzen, Schulter hst blockiert, Nase ging zu und Rachen fing an zu brennen. zornig

Aber ich hab mich wieder beruhigt, löste sich gleich alles und morgen gehts in Studio, Dampf ablassen, danach zu Omas Geburtstag, das wird eh total Hart. weinen

fe16
Danke @Waldfee47 ich sag euch auch gute Nacht noch einen schönen Abend

x 2 #3477

Waldfee47
Zitat von Jul:
Aber ich hab mich wieder beruhigt, löste sich gleich alles und morgen gehts in Studio, Dampf ablassen, danach zu Omas Geburtstag, das wird eh total Hart.

Du schaffst das!

x 1 #3478

Jul
@Waldfee47 bestimmt, ich mag eh nicht mit meiner Familie darüber reden bzw nur mit der engsten.

Waldfee47
Genieße die Gesellschaft, esse guten Kuchen, sei stolz auf dich nach dem Studio..
manchmal tut es gut, nicht zu reden.

x 2 #3480

A

x 4