Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Unausweichlich
Ich bin müde. Ich gehe nun ins Bett.

Die Arbeit hat mich super abgelenkt, auch wenn es sehr stressig war.
Macht's gut, ruhige Nacht wünsche ich euch!

J
Zitat von master2k:
Schief angeschaut werde ich aber oft.
Inwiefern?
Moin!
Zitat von master2k:
Sie will sich dem nicht annehmen.

Die Tage sind eine Qual, ich kann nicht alleine sein, kann aber anscheinend auch nicht mit anderen sein.
Sie=Deine Ex will sich sicherlich schützen. Das kannst Du ihr nicht verübeln.
Ist das Alleinsein wirklich eine Qual? Stelle Dir mal vor, Du müsstest diese in einer Knastzelle/Einzel-/Isolationshaft verbringen..!?

x 1 #3482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Hermine0815
Lieben Dank Smile

Zitat:
@ dem Rest, hängt nicht viel auch von unseren Denken ab? Also wie wir uns fühlen?

Unsere Gedanken machen unsere Gefühle...zumindest habe ich das in den letzten Monaten lernen dürfen.

@Goldwellchen
Von unseren 17jährigen Töchtern können wir beide was lernen Smile
Meine hat ganz klar formuliert, dass sie keinen Kontakt zur Oma haben will. Die Ausstrahlung dabei war derart überzeugend, dass ich nur zu ihr sagte: Schatz, von Dir kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Sorry, sie war auch Vorbild für mch in dieser Situation, weil es mich echt total beeindruckt hat.

@Waldfee47
SIE hat verstanden Smile
Und Dein Mann dann ja auch. Toll, dass sie den Mut hat sowas zum Ausdruck zu bringen! Ich bewunder so was, weil ich es mir selbst jahrelang verwehrt habe.

@all

Kaffe und Tee ist fertig.

Habt einen guten und kraftvollen Start in den Tag.

Ich beiße mich heute durch. Wie war das? Meine Gedanken machen meine Gefühle?

OK...ich fang an:

ich bin gesund! Smile

x 3 #3483

J
Liebe Kerstin.
Nur ein Minieinwand Liebes: Die Wahrnehmung des Rauschen des Blutes in den Ohren war u.a. auch eine jahrelange Begleiterscheinung meiner Überfunktion der Schilddrüse + Morbus Basedow. Ich hatte sämtliche "Erscheinungen" sehr und zu gerne negiert. Musste doch perfekt funktionieren.

x 2 #3484

Jul
Guten Morgen,

heute Morgen ist irgendwie übel, hab gerade auf Facebook Werbung von Salzburg gesehen und da kamen mir die tränen, ich kann einfach nie mehr “mal eben nach Salzburg“ fahren, das hat weniger mit meinem Ex zu tun, auf den ich seit gestern Wut versprühe, mehr damit das ich Österreich total vermisse, obwohl es bei mir hier ja auch schön ist.

J
Moin Goldwellchen, Thiamazol wurde wieder hochgesetzt, ergo werde ich noch fetter.
Die Augen sind noch kaum betroffen. Ich beobachte das...
Ach ja, träge bin ich geworden. Langsam und langweilig ... und einige andere stört es. Aber das ist deren Problem.
Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Ich kann aus S.h.i.ß.e Bonbon zaubern. Bin Ossi.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Blumen

J
Meine Schwester, als leidenschaftliche Raucherin hatte noch mehr Probleme. Mein Partner sagte, er liebt mich auch mit Stielaugen. Süß, ne!?
Zur Not gibt es Sonnenbrillen oder Operationen. (meine Meinung)

Aber nun sollten wir Kerstin's Vorschlag aufgreifen und uns positiv einstimmen: Ja, ich bin auch gesund.. zumindest äußerlich zwinkern

x 1 #3487

Lotusbluete
Moin.. Man sagt mal warum erlebe ich im moment nur Enttäuschung?

x 1 #3488

Hermine0815
Guten Morgen, ich denke eben auch das negatives Denken einen noch weiter nach unten schlägt.

@ Lotusbluete was los?

JohnDoe283
@Lotusbluete in wiefern nur Enttäuschung?

Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit... Keine Ahnung. Aber irgendwann sollte es doch wieder aufwärts gehen hoffe ich.

fe16
Ihr lieben , klar wird es besser. jeden Tag ein wenig.

x 1 #3491

P
Guten Morgen @all Kaffee läuft gerade durch. Was die schlimmste Nacht seit langem. Kam nicht aus der Grübelei raus, konnte erst nicht schlafen und bin jetzt schon wieder viel zu früh wach geworden. Ich versteh es nicht, denn ansonsten läuft gerade vieles positiv.

Jul

M
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von master2k:
Schief angeschaut werde ich aber oft.
Inwiefern?
Moin!
Zitat von master2k:
Sie will sich dem nicht annehmen.

Die Tage sind eine Qual, ich kann nicht alleine sein, kann aber anscheinend auch nicht mit anderen sein.
Sie=Deine Ex will sich sicherlich schützen. Das kannst Du ihr nicht verübeln.
Ist das Alleinsein wirklich eine Qual? Stelle Dir mal vor, Du müsstest diese in einer Knastzelle/Einzel-/Isolationshaft verbringen..!?

Glaube genauso fühlt sich das gerade an.
Wie in Haft. Nur ich, meine Gedanken, Schuldgefühle, schmerz.

Kurz arbeiten oder zum Sport und dann zurück in die Zelle.

x 1 #3494

eric
Schoenen Tag wuensch ich, eine Runde Kaffee @all. Wetter ist duster, viel zu tun, also mjss doe Somne im.Herzen sein. Schauen wir mal Strand Tanz

x 3 #3495

A

x 4