Unausweichlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 273
Die Arbeit hat mich super abgelenkt, auch wenn es sehr stressig war.
Macht's gut, ruhige Nacht wünsche ich euch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Unausweichlich
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von master2k:Inwiefern?Schief angeschaut werde ich aber oft.
Zitat von master2k:Sie=Deine Ex will sich sicherlich schützen. Das kannst Du ihr nicht verübeln.Sie will sich dem nicht annehmen.
Die Tage sind eine Qual, ich kann nicht alleine sein, kann aber anscheinend auch nicht mit anderen sein.
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:@ dem Rest, hängt nicht viel auch von unseren Denken ab? Also wie wir uns fühlen?
JungeRoemer
Gast
Jul
Mitglied
JungeRoemer
Gast

JungeRoemer
Gast
Lotusbluete
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
fe16
Mitglied
Pipin
Mitglied
Jul
Mitglied
master2k
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von master2k:Inwiefern?Schief angeschaut werde ich aber oft.
Moin!Zitat von master2k:Sie=Deine Ex will sich sicherlich schützen. Das kannst Du ihr nicht verübeln.Sie will sich dem nicht annehmen.
Die Tage sind eine Qual, ich kann nicht alleine sein, kann aber anscheinend auch nicht mit anderen sein.
Ist das Alleinsein wirklich eine Qual? Stelle Dir mal vor, Du müsstest diese in einer Knastzelle/Einzel-/Isolationshaft verbringen..!?
eric
Mitglied
@all. Wetter ist duster, viel zu tun, also mjss doe Somne im.Herzen sein. Schauen wir mal