Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Moin moin gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee @Kerstin_2016 ich nehme gleich ne zweite Kaffee vom @eric noch dazu Mr. Green
@JungeRoemer @Goldwellchen
Ich hab Diabetes und Schildkröten - äh Drüsen unterfunktion Mr. Green
Außerdem chronische Herze Rhythmus Störungen seit den Problemen die es in der Beziehung gab ...
Nehme für alles eine Tablette morgens, mache soviel Sport wie noch nie und meine Schwester meinte am Wochenende ich hätte noch nie so gut ausgesehen...wie heißt es doch so schön - die beste Krankheit taugt nix Glücklich
Finde es toll wie Römilein es trotzdem wuppt! Kann da auch nur auf meine Signatur verweisen ,es geht immer was Meinung
Wünsche allen einen schönen Tag,ich hab erstmal verpennt (keine Termine ) und bin etwas verpeilt pfeifen
@fe16 bitte mal wecken Keule

x 5 #3496

Kiretty
Moin. Ich nehme auch noch gern einen (3.) Kaffee

x 1 #3497

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JohnDoe283
Zitat von master2k:
Glaube genauso fühlt sich das gerade an.
Wie in Haft. Nur ich, meine Gedanken, Schuldgefühle, schmerz.

Ich gebe dir Recht. So fühle ich auch seit Tagen langsam seit Wochen. Klar liegt es an uns selber da wir vielleicht in unserem Selbstmitleid versinken aber ne Lösung dagegen oder dafür habe ich leider auch noch nicht gefunden.

H
Ich befinde mich seit 3 Wochen in der Kontaktsperre, getrennt seit Ende November. Trotzdem weiterhin Kontakt und viel gekämpft und Hoffnung gehabt. Er sagt er sei sich unsicher, aber den Schritt zur Trennung hat er ja vollzogen. Ich bin unendlich traurig. Morgens wenn ich aufwache, denke ich sofort an ihn und wünschte mir nur noch, dass es nur ein Alptraum war. Ich will, dass die Schmerzen endlich aufhören Traurig

x 1 #3499

Thomas69
Zitat von JohnDoe283:
Klar liegt es an uns selber da wir vielleicht in unserem Selbstmitleid versinken aber ne Lösung dagegen oder dafür habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Zeit...Ablenkung...irgendwann aktiv dagegen angehen (Kontakte nutzen,Sport machen ,raus gehen etc )
Und irgendwann die Einsicht ; dein Leben kann nicht abhängig vom Partner sein sondern in erster Linie von dir ! Ist vielleicht noch zu früh,aber bei den meisten kommt das später... knuddeln

x 2 #3500

Thomas69
Zitat von Jul:
Ist es Böse das es mich amüsiert das er seine ganze Pause im Messenger online war? boese

Gegenfrage...ist es ehrlich das es dich amüsiert..?wenn du nicht mehr als dich darüber amüsierst schlage ich dir ernsthaft vor dich damit nicht weiter zu befassen, es würde dir gut tun...oder?

x 2 #3501

Jul
Zitat von Thomas69:
Zitat von Jul:
Ist es Böse das es mich amüsiert das er seine ganze Pause im Messenger online war? boese

Gegenfrage...ist es ehrlich das es dich amüsiert..?wenn du nicht mehr als dich darüber amüsierst schlage ich dir ernsthaft vor dich damit nicht weiter zu befassen, es würde dir gut tun...oder?

Ich befasse mich nicht weiter damit, hab heute eh noch genug zu tun, wichtigeres Smile

x 2 #3502

Thomas69
Zitat von Jul:

Ich befasse mich nicht weiter damit, hab heute eh noch genug zu tun, wichtigeres Smile

Man hat das immer irgendwie im Kopf,ich weiß ja..wenn du genug zu tun hast sei froh, das geht ja wirklich nicht allen so knuddel

@all einen schönen Tag euch allen gruppenkusscheln

x 1 #3503

P
So, der Tag heute bleibt einfach ein purer Sehnsuchtstag. Nervig, dieses unterschwellige Gefühl und der Wunsch, wenigstens irgendwas in ihre Richtung zu tun, in dem Bewusstsein, dass es eh nichts bringt und man es lieber lassen sollte.

x 2 #3504

Jul
Zitat von Thomas69:
Zitat von Jul:

Man hat das immer irgendwie im Kopf,ich weiß ja..wenn du genug zu tun hast sei froh, das geht ja wirklich nicht allen so knuddel

@all einen schönen Tag euch allen gruppenkusscheln

Ich hab das im Hinterkopf ja, jedoch hat sich ebenso in meinem Kopf verankert das er mich nicht gehalten hat, das er es war der sagte “Ich liebe dich nicht mehr, sei wieder die Alte“ das ich jetzt nur noch für mich Sorge, er muss damit klar kommen alleine in unserer alten Wohnung zu sitzen, nicht ich.
Wenn er mich vermisst, ist das derzeit ganz alleine sein Problem, ich zieh meine KS bis März durch, da kann er noch sooft versuchen meine Aufmerksamkeit erlangen zu wollen... Smile

Achso dir auch einen schönen Tag

x 1 #3505

J
Zitat von master2k:
Zitat von JungeRoemer:
Inwiefern?
Moin!
Sie=Deine Ex will sich sicherlich schützen. Das kannst Du ihr nicht verübeln.
Ist das Alleinsein wirklich eine Qual? Stelle Dir mal vor, Du müsstest diese in einer Knastzelle/Einzel-/Isolationshaft verbringen..!?

Glaube genauso fühlt sich das gerade an.
Wie in Haft. Nur ich, meine Gedanken, Schuldgefühle, Schmerz.

Kurz arbeiten oder zum Sport und dann zurück in die Zelle.

Öffne Dich. Es ist nicht schwer. Probiere es heute mit einem leichten Zucken (Lächeln) und einem Kopfnicken. Zeige Interesse an Deinen Mitmenschen.
.... "..sieh das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da." knuddel

x 3 #3506

fe16
@Thomas69 ich schleich mich mal ganz leise an und

@fe16 bitte mal wecken Keule ganz vorsichtig bring dir auch nen Kaffee mit

Danke für Kaffee drausen ist es weiss und schneeig

@Thomas69 du hast mich zum Forengott gemacht ähähähä ne der Eintrag

x 2 #3507

J
Zitat von Thomas69:
Kann da auch nur auf meine Signatur verweisen, es geht immer was ..
..nur bei Dir und mir nicht. weinen
Du und verpeilt - das glaube ich Dir im Leben nicht.
Kuss geben

x 1 #3508

V
guten morgen,

ich hab gestern noch bis halb eins mit meiner freundin telefoniert und sie hat mir heute einen tip gegeben
christian sander : Wie gewinne ich das herz eines mannes ..onlineirgendwas für 57 €
ich habs mir auf yt als auszüge angehört..das hat mir gereicht:

männer verstehen häufige liebeserklärungen und häufiges zusammenseinwollen als bedürftigkeit und das ist eine schwäche und das mögen männer nicht.. so so..
sie zeigen uns ihre liebe in dem sie den kaputten abfluss reparieren und ähnliches

ok dann liebt mich mein haus und hof handwerker auch .. und ich bin eine gaaanz starke frau, weil ich das auch selten sag, dass ich ihn liebe

toll oder, was ein barkeeper so für klugheiten von sich gibt und erkllärt, wie naiv wir frauen sind und dann noch für 57 €

x 4 #3509

P
Ahahaha. Sorry, aber diese Ratgeber sind furchtbar lustig. Ich frage mich, an welchen Theorien die das festmachen, oder ob ich schlicht und ergreifend ein Alien-Mann bin und bislang nur Alien-Frauen kannte...

A

x 4