Zitat von fe16:@Jul und dann merkt der Partner das es das auch nicht war. Und dann ?
Meno kopf hoch
Das vertrauen ist halt dann im Ar. bzw geht gleich wieder kaputt, wenn man nach 2 Monaten die Nummer besagter Frau wieder im Handy entdeckt.
Da wird man dann Anhänglich und Unselbständig, weil man nicht weiß wie man reagieren soll, weil eigentlich liebt man ja den Mann, aber weiß auch nicht das dieses Verhalten falsch ist und anstatt das der Mann dann halt mal spricht flüchtet er sich Online gleich in die nächste Weiberbekanntschaft.
Es ist besser so, ich würde ihn jetzt auch nicht zurück nehmen, selbst wenn er sagt er zieht zu mir, dafür müsste er sich ändern (meinem Kinderwunsch respektieren, mir eine gesunde Basis an Vertrauen geben usw), ich denke mit der Zeit können wir Freund sein, aber keine Partner mehr.
@Pipin es war nicht alleine seine Schuld, ich war zu der Zeit völlig gereizt, weil er meinem Kinderwunsch nicht nachkommen wollte, erst sagte er ja, dann jetzt noch nicht, dann nie, ich war verzweifelt und wutentbrannt, das hat er abbekommen. :-
Abet er hat einfach nicht mit mir gesprochen, ich bin Verständnisvoll...hab das nicht gewollt das er sich entliebt