Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lotusbluete
Zitat von JohnDoe283:
@Lotusbluete in wiefern nur Enttäuschung?

Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit... Keine Ahnung. Aber irgendwann sollte es doch wieder aufwärts gehen hoffe ich.

Ach.. Beruflich hab ich immer noch nichts erreichen können. . ist schwer halbtags was zu bekommen.. Männer mässig auch nur Enttäuschung. . endweder melden die sich nicht mehr oder wollen das eine oder haben nen Problem das ich Kids habe..

Man man

V
das ist sooo ein schwachsinn.. ich glaube das männer das auch gerne hören und auch gerne viel zeit mit ihr verbringen wollen und auch sagen.. ich will und kann ohne dich nicht ..warum auch nicht.. aber dann sind die ja lt. dieser komischen theorie auch schwach und bedürftig und müssten sich ja selber ablehnen..

ich kann meinen abfluss selber reparieren ..dazu brauch ich niemanden

x 2 #3512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@vorbei bitte meinen auch und einen Wasserhahn anschliessen ein paar löcher für die Wand.......
zitat
..dazu brauch ich niemanden

wäre traurig wenn "wir " dafür wenn bräuchten.

schief ist englisch oder so ....

Aber halt Gespräche beim TV . kleine Botschaften .....ach wäre dat schön.....

x 1 #3513

V
kein problem mit den löchern @fe16

ja das gemeinsame ..das gemeinsame freuen und füreinander da sein...und nicht nur nebeneinander und dann noch die frage, was es zu essen gibt ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

fe16
@vorbei,, ja das essen das ist etwas was sie im buch "wie Tickt der Freund von Vorbei und Fe16" gelesen haben.
Essen ist eine schiene wie sie dem gegenüber die laune verderben können

Pizza bringdienst oder so schmeckt nicht ........

x 1 #3515

V
wenn die beziehung keine anderen inhalte mehr hat, als was gibts zu essen ..dann ist es auch schon mist
@fe16

ich bin anscheinend zu blöde das alles zu verstehen

fe16
@vorbei
nein bist du nicht,

dein Gehirnwände sind noch zerfressen (meine auch ) und das repariert sich nur ganz langsam .....

P
@vorbei So als Mann gesprochen: Natürlich möchte man das hören, am Liebsten von einer Frau, die ebenfalls fest im Leben steht und glücklich mit einem ist. Denn genau darum geht es doch - man hat Gefühle für einander und teilt die positiven und negativen Dinge miteinander.

Jul
Zitat von Pipin:
@vorbei So als Mann gesprochen: Natürlich möchte man das hören, am Liebsten von einer Frau, die ebenfalls fest im Leben steht und glücklich mit einem ist. Denn genau darum geht es doch - man hat Gefühle für einander und teilt die positiven und negativen Dinge miteinander.

Na ja, es gibt dann aber auch die Art Mann, die nicht teilen mag, zumindest nicht das Negative, um der Partnerin nicht weh zu machen und geht lieber auf Distanz, bequatscht Probleme lieber mit ner anderen Frau und verliebt sich dann in sie.
Und die Partnerin die nicht weiß was los ist, fängt dann zu klammern wie eine doofe. Augen rollen

x 1 #3519

fe16
@Jul und dann merkt der Partner das es das auch nicht war. Und dann ?
Meno kopf hoch

P
@Jul Auch da gehören leider immer zwei dazu. Das klingt hart, aber so ganz ohne Grund wird er sich nicht an eine neue wenden. Aber Menschen sind einfach jeder für sich verschieden, von daher sind Pauschalaussagen eh schwierig zu treffen. Ich finde nur diese Ratgeber total bekloppt, denn ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand diese Art der Emotionen entgegenbringt - und wenn dies nicht der Fall wäre, dann würde die "Liebe" von meiner Seite aus nicht passen.

Jul
Zitat von fe16:
@Jul und dann merkt der Partner das es das auch nicht war. Und dann ?
Meno kopf hoch

Das vertrauen ist halt dann im Ar. bzw geht gleich wieder kaputt, wenn man nach 2 Monaten die Nummer besagter Frau wieder im Handy entdeckt.
Da wird man dann Anhänglich und Unselbständig, weil man nicht weiß wie man reagieren soll, weil eigentlich liebt man ja den Mann, aber weiß auch nicht das dieses Verhalten falsch ist und anstatt das der Mann dann halt mal spricht flüchtet er sich Online gleich in die nächste Weiberbekanntschaft.

Es ist besser so, ich würde ihn jetzt auch nicht zurück nehmen, selbst wenn er sagt er zieht zu mir, dafür müsste er sich ändern (meinem Kinderwunsch respektieren, mir eine gesunde Basis an Vertrauen geben usw), ich denke mit der Zeit können wir Freund sein, aber keine Partner mehr.

@Pipin es war nicht alleine seine Schuld, ich war zu der Zeit völlig gereizt, weil er meinem Kinderwunsch nicht nachkommen wollte, erst sagte er ja, dann jetzt noch nicht, dann nie, ich war verzweifelt und wutentbrannt, das hat er abbekommen. :-
Abet er hat einfach nicht mit mir gesprochen, ich bin Verständnisvoll...hab das nicht gewollt das er sich entliebt weinen / tränen

K

Jul
Zitat von Kitty-70:
Was ist wenn der Mann dieses Nummer nie gelöscht hat?

Hat er, die Frau durfte als Zeichen, das Sie ihm vertrauen kann, wann immer sie wollte im Handy stöbern (das hörte dann aber auf, als er im Onlinespiel die Nächste anfliertete)

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69 du hast mich zum Forengott gemacht ähähähä ne der Eintrag

Es gibt nur einen Gott anbeten
Und natürlich eine (Foren)Göttin ,dich Mr. Green
Die ganzen Prinzessinen hier mögen mir verzeihen haha
@Goldwellchen gegen Eisenmangel muss Fechen das nudelholz gegen die Brechstange tauschen... Keule haha

x 1 #3525

A

x 4