Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69 heute ist tag der Kopmplimente
und klar gibt es nur einen Gott,.....
aber Göttinen gibt es in mengen auch neben den Prinzessinen
@Goldwellchen... eisenmangel ist doch meist erst in der 4 schwangerschaftswoche (spass) haha

da hilft dann auch keine Brechstange mehr ....
armes @Goldwellchen spinat essen dann wirst du wie Popey

x 2 #3526

Payne
@fe16
Auch wenn du jetzt ne Göttin bist, du bist immer noch meine Forenmuttti wenn ich das jetzt mal so sagen darf. anbeten knuddel

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Payne Danke

Wie war das, mit der passenden Rasierklinge für die Beine wird die Göttin in dir geweckt. knuddel

Hier war es die Antwort auf Thomas69 Kommentar.

x 2 #3528

Payne
@fe16
Also meine Göttin lässt sich eher von Nutella hervorlocken und nicht von Rasierklingen. grinsen

x 1 #3529

fe16
@Payne . grinsen
haha
. knuddel
lach mir wech

x 2 #3530

fe16
@Goldwellchen ich habe in der Kirche gelernt das Frau durch einen Engel schwanger wurde. Ob sie wollte oder nicht. Also Engel bringen Engel auf die Welt mit Mann oder ohne Mann egal.
Hast du gewusst das Josef Maria deswegen verlassen wollte ?
Aber da erschien der Engel und "klärte " Josef auf.
Deshalb heissen die Eltern Maria und Josef.

Das passiert wenn man mit Kindergartenkindern in die Messe geht

x 3 #3531

Payne
Und was ist mit dem Storch? unwissend

fe16
@Payne da lag zu viel Salz auf der Fensterbank , da flog er weiter

Payne
Ach so @fe16
Dachte das liegt an der Jahreszeit.

x 1 #3534

fe16
@Payne moment haben wir im moment viele oder wenige schwangere draussen ?

klar ist kalt.....aber wenn ich hier jetzt weiter schreibe, dann haben wir wieder traurige Herzen, möchte ich nicht
also der Storch verweigert bei Minus grade das ausliefern.
bitte nun einen doppelten Nuttelalikör und ein 2 Kilo Glas Nuttela bitte .....Nervennahrung.....DANKE

x 1 #3535

E
Zitat von fe16:
@Payne moment haben wir im moment viele oder wenige schwangere draussen ?

klar ist kalt.....aber wenn ich hier jetzt weiter schreibe, dann haben wir wieder traurige Herzen, möchte ich nicht
also der Storch verweigert bei Minus grade das ausliefern.
bitte nun einen doppelten Nuttelalikör und ein 2 Kilo Glas Nuttela bitte .....Nervennahrung.....DANKE

Ich habe gehört , dass Nutella Krebs erregend ist , also bitte vorsichtig mit Nutella zwinkern ..

Culor
Tag 9 der Trennung: das Verlangen ihr zu schreiben wird größer und größer. Ich will wissen, wie es ihr geht, ob sie schon einen Neuen is Ausblick hat und wie sie ihr Leben so lebt. Es schmerzt ungemein, aber ich muss stark bleiben, ob ich das schaffe, ich weiß es nicht.

Habe heute den ersten Tag mal absolut nix zu tun und das nagt unfassbar an mir, ich kann nicht einfach mal nichts tun. Das macht mich unzufrieden, unglücklich und ich fange dann an alles in Frage zu stellen. Fühlt sich an wie ne klassische Depression. Keine Ahnung wie ich das weiter überstehen soll. Hab zwar Leute zum Schreiben, aber das ist zur Zeit alles ooo belanglos...

x 1 #3537

fe16
@Goldwellchen es ist ja mein Enkelchen und der Kindergarten sucht immer begleitpersonen
vor ein paar Tagen haben wir uns die Kirche im dunkeln angesehen. Die kids hatten eine Taschenlampe das war schön....

Du wirst das auch noch machen ......

@Alex.W1992

Echt Krebsfördernd? welche alternativen haben wir bzw ich ?

x 2 #3538

Payne
@fe16 Also bei einer sehr lieben Freundin hat der Storch gerade gliefert.
Freu mich sehr für sie. Hoffe geht alles gut ist noch ganz am Anfang. herz

Glas und Likörchen. Kommt sofort. Geburtstag

@Alex.W1992
Das ist eigene Ernte von meinem Nutellabaum.
Spezialherstellung. Lang ruhig zu.

x 3 #3539

E
Zitat von fe16:
@Goldwellchen es ist ja mein Enkelchen und der Kindergarten sucht immer begleitpersonen
vor ein paar Tagen haben wir uns die Kirche im dunkeln angesehen. Die kids hatten eine Taschenlampe das war schön....

Du wirst das auch noch machen ......

@Alex.W1992

Echt Krebsfördernd? welche alternativen haben wir bzw ich ?

Ja wegen dem Wirkstoff : Palmöl , was da drinnen sein soll oder so .. also lieber vorsichtig .. Alternativen hmm andere Schokolade ?

x 1 #3540

A

x 4