Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von Payne:Und was ist mit dem Storch?
Der klappert immer noch

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Payne:Und was ist mit dem Storch?

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von fe16:@Payne moment haben wir im moment viele oder wenige schwangere draussen ?
klar ist kalt.....aber wenn ich hier jetzt weiter schreibe, dann haben wir wieder traurige Herzen, möchte ich nicht
also der Storch verweigert bei Minus grade das ausliefern.
bitte nun einen doppelten Nuttelalikör und ein 2 Kilo Glas Nuttela bitte .....Nervennahrung.....DANKE
Ich habe gehört , dass Nutella Krebs erregend ist , also bitte vorsichtig mit Nutella..
fe16
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von fe16:@Culor wohnung streichen ? Könnte ablenken
Jul
Mitglied
lugubris
Mitglied
Zitat von vorbei:guten morgen,
ich hab gestern noch bis halb eins mit meiner freundin telefoniert und sie hat mir heute einen tip gegeben
christian sander : Wie gewinne ich das herz eines mannes ..onlineirgendwas für 57 €
ich habs mir auf yt als auszüge angehört..das hat mir gereicht:
männer verstehen häufige liebeserklärungen und häufiges zusammenseinwollen als bedürftigkeit und das ist eine schwäche und das mögen männer nicht.. so so..
sie zeigen uns ihre liebe in dem sie den kaputten abfluss reparieren und ähnliches
ok dann liebt mich mein haus und hof handwerker auch .. und ich bin eine gaaanz starke frau, weil ich das auch selten sag, dass ich ihn liebe
toll oder, was ein barkeeper so für klugheiten von sich gibt und erkllärt, wie naiv wir frauen sind und dann noch für 57 €
Culor
Mitglied
sadsoul
Mitglied

Thomas69
Mitglied
drück dich 
Sunmoon
Gast
Jul
Mitglied
Nya