Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich möchte Zauberer werden. Mehr nicht Smile

S
Zitat von Hermine0815:
Mein Tag heute?
Gab schon schönere...
ich vermisse ihn..,
Fühle mich einsam...
Hatte heute früh Mega Kopfschmerzen...
Auf der Arbeit ist es sehr stressig...
Die Gedanken kreisen....

Es werden wieder schöne tage kommen. Schöner als zuvor. Ich fühle mit dir

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine0815
Ich sehe das momentan leider nicht. Ich dachte ich bin auf nen guten Weg, seit 2 Tagen Trauer ich wieder unheimlich

S
Zitat von Hermine0815:
Ich sehe das momentan leider nicht. Ich dachte ich bin auf nen guten Weg, seit 2 Tagen Trauer ich wieder unheimlich

Willkommen. Ich glaube das ist normal. Rückschläge kommen leider. Aber sie gehen auch wieder. Ich weiß das du stark bist. Rede mit dir selbst und vertrau dir auch ein Stück weit.

Hermine0815
Danke traurig
Will nicht andere noch runterziehen mit meinen Gejammer

S
Zitat von Hermine0815:
Danke traurig
Will nicht andere noch runterziehen mit meinen Gejammer

Hast du nie getan. Geht auch garnicht. Du ziehst einen nicht runter. Spinnerin Smile

fe16
@Nya hut ab respect, ich könnte mich mit meinem ex noch nicht in einem Raum aufhalten . Find ich gut von dir,
@Hermine0815 ich war wochenlang nicht in der lage irgendwas zu machen. und du arbeitest hätte ich nicht gekonnt.
Wer ausser mir ist noch der Meinung das wir @Sunmoon zum Zauberlehring (von @Hermine0815 ) und von uns hier ernennen können.

Farben kommen wieder das kann ich unterschreiben und versprechen

x 2 #3562

sadsoul
Ach Hermine, das denke ich mir auch immer. Das tust du ganz sicher nicht. Wir sind hier doch alle füreinander da. trost spenden

x 1 #3563

Hermine0815
An solchen Tagen ist es schwer Farben zu sehen.
Und ich hab keine Lust mehr auf Psychater... bei der zweiten Sitzung bin ich mir verars**t vorgekommen.

x 1 #3564

fe16
dann such dir einen anderen bitte, es muss passen sonst bringt es nichts.
und es ist wichtig also das finde ich

x 2 #3565

S
Alle mal bitte an pumuckl denken der auf einem Elefanten sitzt und ihm die ohren lang zieht. Bitte bildlich vorstellen

x 1 #3566

E
Zitat von fe16:
dann such dir einen anderen bitte, es muss passen sonst bringt es nichts.
und es ist wichtig also das finde ich

Genau . Ich habe eine sehr gute Therapeutin / Ärztin die mir sehr geholfen hat , aber man sollte sich auch darauf einlassen können , dann hilft es .

x 1 #3567

Hermine0815
Ich will nicht einsehen das ich dadurch jetzt auch nen Schaden hab. Wisst ihr wie ich mein? Als ich da mal war, hat der sofort gemerkt wie er bei mir auf Granit beißt. Und solch bescheuerten Fragen ständig...
,,ich Sitz da wie in nen Loch und komm da nicht raus"
-> welches Material hat das Loch? Kann man das abtragen?

,,wenn ich doch sag ich Sitz unten in meinem Loch und hab zu nix Lust und bin traurig fragt der so Sachen? Da wars dann aus.

fe16
@Sunmoon

ich möchte aber lieber an rosa fliegende Elefanten denken darf ich ?

@Alex.W1992 hattest du direkt glück ?
also beim ersten sehen hat es gepasst oder hast du mehrer Therapheuten durch ?

S
Zitat von fe16:
@Sunmoon

ich möchte aber lieber an rosa fliegende Elefanten denken darf ich ?

@Alex.W1992 hattest du direkt glück ?
also beim ersten sehen hat es gepasst oder hast du mehrer Therapheuten durch ?

Ja darfst du. Er darf auch ein rökchen an haben

A

x 4