×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:

Den hab ich so fertig gemacht haha


Keule
der arme Mann von Milka

x 1 #35041


Thomas69
Zitat von Kuraina:
@Thomas69 Nah, also im Dunkeln mag ich auch nich walken Glücklich

Momentan gibt's doch unglaublich viel Weihnachtsbeleuchtung Batteriebetrieben für kleines Geld. Wir kaufen uns ein paar Lichterketten, umwickeln uns und laufen dann wie die Tannenbäume rum, nix mehr mit dunkel haha Mr. Green

x 1 #35042


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@Emily
knuddel traurig

x 1 #35043


fe16
Zitat von Luana35:

Das ist ja total Lieb von Dir .
Danke freunde
Und ich habe das auch verstanden knuddel
Danke fürs Lachen Herze

Oh was bin ich froh hier zu sein .
Was hätte ich vor ein paar Wochen getan.
. alles mit mir selbst ausgemacht
. alles inmich hinein. Und mich zurück ziehen.

Wisst ihr ich hätte lieber Freunde . als einen Partner!
Freundschaft ist so wichtig !
Aber ich hab den Zug verpasst unwissend
Jetzt kann ich mich hier mit euch austauschen Glücklich

@fe16
Ein Gelber Leuchtwurm? lustig
Biene Maja etwa Kopf kratzen
haha ach ich meinte Willi herz


den richtigen Freunde zug hab ich auch verpasst
zu oft umgezogen
zu wenig an einem Ort
aber ich habe die kurze unterstützt und deren Freundeskreis
er erfreut auch mich

x 1 #35044


L
Zitat von fe16:

Keule
der arme Mann von Milka


haha
Na warte wenn ich den Kaffeemenschen erwische Keule
rofl

x 1 #35045


L
Zitat von fe16:

den richtigen Freunde zug hab ich auch verpasst
zu oft umgezogen
zu wenig an einem Ort
aber ich habe die kurze unterstützt und deren Freundeskreis
er erfreut auch mich


Das hört sich gut an Herze

x 1 #35046


fe16
Zitat von Luana35:
@Emily
knuddel traurig



@Emily
knuddel traurig

x 2 #35047


fe16
Zitat von Luana35:

haha
Na warte wenn ich den Kaffeemenschen erwische Keule
rofl


ich holle den knackigen Cola Typ zur Hilfe

x 1 #35048


Thomas69
Zitat von Vicky76:
Sorry, Männer kann ich dabei nicht gebrauchen. Der sollte sich da anders orientieren

Hey no Problem Mr. Green
Ich muß ja erstens vor nix mehr weglaufen und zweitens trau ich mich auch allein ins dunkle unwissend Glücklich

x 3 #35049


fe16
Zitat von fe16:

ich hole den knackigen Cola Typ zur Hilfe

x 1 #35050


M
@Luana35
Ja, es wird schwierig, kommen noch sehr viele Tagen wo ich an mich selbst zweifeln werde, wo ich heulen werde , wo es wird so wie heute - "ich möchte ihm schreiben, weil ich ihn so vermisse ", aber ich weiß eins -ES IST VORBEI !
Ich vergesse wie arg der Mensch mich verletzt hat , wenn ihr das wüsstet ... was er mir angetan hat , hättet ihr gesagt, dass ich verrückt bin, dass ich ihn zurück wollte ... ich habe seit paar Tagen ( nach 6 Monaten mich so klein vor ihm zu machen) mir versprochen- ES IST VORBEI !

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut schläft und morgen ein schönen Tag habt <3

x 2 #35051


fe16
Zitat von Thomas69:
Momentan gibt's doch unglaublich viel Weihnachtsbeleuchtung Batteriebetrieben für kleines Geld. Wir kaufen uns ein paar Lichterketten, umwickeln uns und laufen dann wie die Tannenbäume rum, nix mehr mit dunkel haha Mr. Green


gelb und leuchte ioden grinsen

und Chrismes tree oder so der renner jedes Jahr
- wie veräppel ich einen Weihnachtsbaum -

x 2 #35052


L
@Märchen

Ich kanns mir vorstellen. schreib deine SMS doch hier ins Theard .
Mir hat's sehr geholfen. Und manchmal immer noch !
Halt Durch. mach was Schönes für Dich .
Herze

x 1 #35053


M
@Bewusstsein
schlaf gut

x 2 #35054


L
Leute ...Ich hab so ein beknaktes Video für euch. ..habe aber kein Plan wie ich das hier hin bekomme ...lässt sich nicht Kopieren haha

x 1 #35055


A


x 4