×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von fe16:

aber @Igluweis würdest du mit nehem oder @Bewusstsein lustig

ne ich wollte ihn euch mit geben so als Leucht Mensch damit ihr euch nicht verlauft


rofl
Total genial bist Du..stelle mir gerade @Thomas69 Gesicht mit Glphwürmchen Körper vor herz Das ist verdammt heiss springen

#35026


Thomas69
Zitat von fe16:
gelbe Gummistiefel, gelbe Matschhose , und gelbes Hütchen
wie kann MANN in so einer Montur laufen ?

Ich laufe ja nicht auf einem Fischkutter rofl

x 1 #35027


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von fe16:
@Luana35
lese mal
ich hab den armen in koplett gelbes Gummi Regenabweisendes Ding gepackt
er wollte ja laufen gehen
und das gelb leuchtet so schön


Hab ich gelesen haha
Genial
Ich seien sehr stolz auf Dich haha

x 1 #35028


fe16
Zitat von Luana35:

rofl
Total genial bist Du..stelle mir gerade @Thomas69 Gesicht mit Glphwürmchen Körper vor herz Das ist verdammt heiss springen


Kopfkino
boh was rappelt es jetzt an seinen Ohren das wir so an ihn denken

#35029


L
Zitat von Payne:
Danke @Luana35

Na besser den wie dein Vermieter.
Lass dich nicht unterkriegen.
Dein Anwalt wird schon wissen was zu tun ist .


Für was denn Danke Hase unwissend
Kuss geben
Naja...der Anwalt ist eigentlich für was anderes ... rofl Aber ich wollt den Trotzdem Fragen morgen verlegen
Aktueller Stand
MilkaSchoko Mann zu 50% verschwunden Popcorn

#35030


fe16
Zitat von Thomas69:
Ich laufe ja nicht auf einem Fischkutter rofl


ach echt es sieht aber danach aus
Angelausflug während des Lauftrainings geht mal so gar nicht geschockt

x 1 #35031


fe16
Zitat von Luana35:

Für was denn Danke Hase unwissend
Kuss geben
Naja...der Anwalt ist eigentlich für was anderes ... rofl Aber ich wollt den Trotzdem Fragen morgen verlegen
Aktueller Stand
MilkaSchoko Mann zu 50% verschwunden Popcorn


schrei mich wech der arme milka Mann

x 1 #35032


L
Zitat von Thomas69:
Ich laufe ja nicht auf einem Fischkutter rofl


Warum denn.nicht?
Schliesslich sagste ja Du kannst Kochen Popcorn
Und ich mag frischen Fisch Mr. Green

#35033


L
Zitat von fe16:

schrei mich wech der arme milka Mann


Den hab ich so fertig gemacht haha

#35034


Vicky76
Zitat von fe16:

aber @Igluweis würdest du mit nehem oder @Bewusstsein lustig

ne ich wollte ihn euch mit geben so als Leucht Mensch damit ihr euch nicht verlauft

Ey, fe..... Du weißt sehr viel über mich. Stimmt. Die beiden habe ich ein bisschen, in mein Herzchen geschlossen. Da ist ja viel Platz, im Moment.
Aber, ne Leuchtkugel vorweg, macht schon Sinn.

x 1 #35035


fe16
Zitat von Vicky76:
Ey, fe..... Du weißt sehr viel über mich. Stimmt. Die beiden habe ich ein bisschen, in mein Herzchen geschlossen. Da ist ja viel Platz, im Moment.
Aber, ne Leuchtkugel vorweg, macht schon Sinn.


JA

x 1 #35036


Payne
@Luana35 ich dumme Nuß. Hab die Hälfte vergessen....
Sollte eigentlich heißen
Danke der Nachfrage. Bei mir ist alles gut. Augen rollen

Kommt davon wenn man so unkonzentriert ist . Mr. Green

x 2 #35037


L
Zitat von Märchen:
@Luana35
Ah wie gut kenne ich das <3
Manchmal habe ich Lust einfach alle meine Sachen packen und wegfahren m, für immer .
Und dieses Gefühl, er war immer da. wenn es mir schlecht oder gut ging, wenn ich traurig oder glücklich war ,.
aber er ist nicht mehr da - wenn er mich / dich lieben würde, wäre er da . egal was passiert ist - er wäre da.
ich glaube selber noch nicht wirklich, aber alle sagen dass mein ex doch nicht der war, der mich wirklich liebt, derjenige werde ich noch treffen .
Ja, das Leben ist sehr hart, vor allem wenn ich die andere sehe, die einfach glücklich sind , tolle Beziehung (ehe) , Kinder , Haus , Hund . und ich . , 28 und muss ich mein Leben von vorne anfangen. neue Stadt , neue Wohnung, neuen Job .
ich hoffe für uns alle , dass wir in einem Jahr mindestens glückliche Beziehung haben , das andere kommt dann automatisch.
<3


Gib Dir Zeit...die Zeit kann vieles Mildern ...zwar nichts ändern...aber wir können akzeptieren. ..für uns Lernen was wir wolle oder auch nicht wollen.
Du schaffst das.
Ich bin damals mit meinen Kindern in eine andere Stadt gegangen.
Und das hat mein Herz zwölffach doppelt für mich gebrochen...weg aus der Schule weg von Kindergarten Spielgruppen krabbelgruppe Und Sandkasten Freundschaften.
Weg von allem.
wenn Du das alles geschafft hast...dann kommt vll der Wauzi Herze

x 1 #35038


L
Zitat von Payne:
@Luana35 ich dumme Nuß. Hab die Hälfte vergessen.
Sollte eigentlich heißen
Danke der Nachfrage. Bei mir ist alles gut. Augen rollen

Kommt davon wenn man so unkonzentriert ist . Mr. Green


Ach was. wenn dann sind wir schon S. y Macadamia Nüssse in Honig Salz Mantel
haha
Ich liebe übrigens Macadamia Nüsse verlegen

x 1 #35039


E
Ich fühl mich heut nicht nur allein, ich bin es.
Einen Menschen zu lieben, der diese Liebe nicht mehr haben will oder einen zurückweist, ist das eine.
Aber einen Mann zu lieben, der depressiv ist, keine Beziehung führen kann, was ganz anderes.
Es tut soo weh, weil ich nix tun kann. Wie soll man da einen Schlusstrich ziehen? Wir können uns nicht lösen voneinander, da können wir monatelang keinen Kontakt haben, In einem halben Jahr fühlen wir noch immer das Gleiche.
Ich versperre mich auch nicht vor neuen Kontakten, aber er ist einfach er traurig

x 3 #35040


A


x 4