×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Luana35:

Ich kenn das auch ....
Sollen wir zusamme rennen knuddeln weinen / tränen

Ja gerne, zu zweit ist eh viel schöner. Wo treffen wir uns?

x 2 #35011


L
Zitat von Katasmile:
Nicht weinen Lu, der Smiley macht mich co-depressiv


haha
Wie G e i i ...Das kam.mal eben so eiskalt hier an rofl
Schokolade beim Lachen verloren verlegen

x 1 #35012


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Luana35:
Sagt mal ...kommt eigentlich jemand von euch aus der Nähe von Hagen?


hm ich nicht wirklich freunde
das sind glaube ich 200 KM die uns trennen traurig

x 1 #35013


L
Zitat von Vicky76:
Ja gerne, zu zweit ist eh viel schöner. Wo treffen wir uns?


Wo Du magst...Ich kann Dich auch abholen knuddel

x 1 #35014


L
Zitat von fe16:

hm ich nicht wirklich freunde
das sind glaube ich 200 KM die uns trennen traurig



Ooohhaaa Doch soweit geschockt weinen / tränen

x 1 #35015


K
Zitat von Luana35:
Trost
haha
Wie G e i i . Das kam.mal eben so eiskalt hier an rofl
Schokolade beim Lachen verloren verlegen


Ich meinte doch, dass es mich traurig macht wenn ein anscheinend so netter Mensch wie du so einen schei. hatte. Mit . . Trost knuddeln . .wärs ev. klarer. aber wenns dich zum Lachen bringt auch gut Smile

x 2 #35016


fe16
Zitat von Vicky76:
Ja gerne, zu zweit ist eh viel schöner. Wo treffen wir uns?


äh Hallo ihr vergesst doch wohl nicht euren Leuchtwurm den @Thomas69 in seinem "gummioutfit"

x 2 #35017


Kuraina
@Thomas69 Nah, also im Dunkeln mag ich auch nich walken Glücklich

x 2 #35018


M
@Luana35
Ah wie gut kenne ich das <3
Manchmal habe ich Lust einfach alle meine Sachen packen und wegfahren m, für immer .
Und dieses Gefühl, er war immer da. wenn es mir schlecht oder gut ging, wenn ich traurig oder glücklich war ,.
aber er ist nicht mehr da - wenn er mich / dich lieben würde, wäre er da . egal was passiert ist - er wäre da.
ich glaube selber noch nicht wirklich, aber alle sagen dass mein ex doch nicht der war, der mich wirklich liebt, derjenige werde ich noch treffen .
Ja, das Leben ist sehr hart, vor allem wenn ich die andere sehe, die einfach glücklich sind , tolle Beziehung (ehe) , Kinder , Haus , Hund . und ich . , 28 und muss ich mein Leben von vorne anfangen. neue Stadt , neue Wohnung, neuen Job .
ich hoffe für uns alle , dass wir in einem Jahr mindestens glückliche Beziehung haben , das andere kommt dann automatisch.
<3

x 1 #35019


Vicky76
Zitat von fe16:

äh Hallo ihr vergesst doch wohl nicht euren Leuchtwurm den @Thomas69 in seinem "gummioutfit"

Sorry, Männer kann ich dabei nicht gebrauchen. Der sollte sich da anders orientieren
@Luana35
Ich warte dann hier auf dich.

x 2 #35020


fe16
Zitat von Vicky76:
Sorry, Männer kann ich dabei nicht gebrauchen. Der sollte sich da anders orientieren
@Luana35
Ich warte dann hier auf dich.


aber @Igluweis würdest du mit nehem oder @Bewusstsein lustig

ne ich wollte ihn euch mit geben so als Leucht Mensch damit ihr euch nicht verlauft

x 3 #35021


L
Zitat von Katasmile:

Ich meinte doch, dass es mich traurig macht wenn ein anscheinend so netter Mensch wie du so einen schei. hatte. . . . . aber wenns dich zum Lachen bringt auch gut Smile


Das ist ja total Lieb von Dir .
Danke freunde
Und ich habe das auch verstanden knuddel
Danke fürs Lachen Herze

Oh was bin ich froh hier zu sein .
Was hätte ich vor ein paar Wochen getan.
. alles mit mir selbst ausgemacht
. alles inmich hinein. Und mich zurück ziehen.

Wisst ihr ich hätte lieber Freunde . als einen Partner!
Freundschaft ist so wichtig !
Aber ich hab den Zug verpasst unwissend
Jetzt kann ich mich hier mit euch austauschen Glücklich

@fe16
Ein Gelber Leuchtwurm? lustig
Biene Maja etwa Kopf kratzen
haha ach ich meinte Willi herz

x 1 #35022


fe16
@Luana35
lese mal
ich hab den armen in koplett gelbes Gummi Regenabweisendes Ding gepackt
er wollte ja laufen gehen
und das gelb leuchtet so schön

x 1 #35023


Payne
Danke @Luana35

Na besser den wie dein Vermieter.
Lass dich nicht unterkriegen.
Dein Anwalt wird schon wissen was zu tun ist .

x 2 #35024


L
Zitat von Vicky76:
Sorry, Männer kann ich dabei nicht gebrauchen. Der sollte sich da anders orientieren
@Luana35
Ich warte dann hier auf dich.


Ja ...kannst Dich drauf verlassen .
freunde

Und Vicky...Ich sitze heute noch bei jeder Schulischen Verantdaltung allein dort...Und auch heute noch verkneife ich mir die Tränen...aber vor drei Jahren war das so schlimm das ich bei Aufführungen einfach nicht anders konnte als weinen.
Und zu dieser Frauensippe gehör ich auch nicht...will auch nicht!

#35025


A


x 4