Vicky76
Mitglied
- Beiträge:
- 11536
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 22104
- Mitglied seit:
Zitat von Luana35:
Ich kenn das auch ....
Sollen wir zusamme rennen![]()
Ja gerne, zu zweit ist eh viel schöner. Wo treffen wir uns?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Luana35:
Ich kenn das auch ....
Sollen wir zusamme rennen![]()
Luana35
Mitglied
Zitat von Katasmile:Nicht weinen Lu, der Smiley macht mich co-depressiv

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Sagt mal ...kommt eigentlich jemand von euch aus der Nähe von Hagen?

Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ja gerne, zu zweit ist eh viel schöner. Wo treffen wir uns?

Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
hm ich nicht wirklich![]()
das sind glaube ich 200 KM die uns trennen

Katasmile
Mitglied
Zitat von Luana35:![]()
Wie G e i i . Das kam.mal eben so eiskalt hier an![]()
Schokolade beim Lachen verloren
. .wärs ev. klarer. aber wenns dich zum Lachen bringt auch gut
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ja gerne, zu zweit ist eh viel schöner. Wo treffen wir uns?
Kuraina
Mitglied
Märchen
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
äh Hallo ihr vergesst doch wohl nicht euren Leuchtwurm den @Thomas69 in seinem "gummioutfit"
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Sorry, Männer kann ich dabei nicht gebrauchen. Der sollte sich da anders orientieren
@Luana35
Ich warte dann hier auf dich.
Luana35
Mitglied
Zitat von Katasmile:
Ich meinte doch, dass es mich traurig macht wenn ein anscheinend so netter Mensch wie du so einen schei. hatte. . . . . aber wenns dich zum Lachen bringt auch gut


ach ich meinte Willi 
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
Luana35
Mitglied
Zitat von Vicky76:Sorry, Männer kann ich dabei nicht gebrauchen. Der sollte sich da anders orientieren
@Luana35
Ich warte dann hier auf dich.
