×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Wünsche euch allen einen schöne Gute Nacht mit schönen Träumen freunde trost spenden

Lasse noch ein wenig wunderschöne Musik da von Credits : * All Good Things * ->

* You finally find the words
That you were meant to say
Its always when the oxygen runs out
The colors in your head
When you start to drown
Its only when you bet your life
When you feel the most alive *

freunde herz trost spenden

x 2 #34996


L
@Bewusstsein
Nächtsle Kuss geben

x 2 #34997


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein
Nächtsle Kuss geben



@Bewusstsein
Nächtsle Kuss geben[/quote]
auch von hier

x 2 #34998


DerImmerLacht
@Katasmile @fe16 @Bewusstsein

Bewusstsein und Bakterien.... meine Bakterien haben sogar ein eigenes Bewusstsein kommt mir vor.... Cool

x 1 #34999


fe16
Zitat von DerImmerLacht:
@Katasmile @fe16 @Bewusstsein

Bewusstsein und Bakterien.... meine Bakterien haben sogar ein eigenes Bewusstsein kommt mir vor.... Cool


das sind dann die Moiben , die immerlachen Glücklich

x 1 #35000


Thomas69
Zitat von Kuraina:
.. aber ich lauf sooo ungern aufm Laufband :/

Ich persönlich finde es unheimlich schön mir in dieser Jahreszeit dem Wetter entsprechend Sachen anzuziehen und dann Walking im strammen Schritt, macht - wenn Berge mit dabei sind - auch fit daumen hoch

#35001


K
Es ist gar nicht die Frage ob sie Bewusstsein haben. . .pffft . . .Die in meinem Hals feiern gerade Party. mit Cocktails, flirten, tauschen Gene aus, vermehren sich und haben Spass

x 3 #35002


fe16
Zitat von Thomas69:
Ich persönlich finde es unheimlich schön mir in dieser Jahreszeit dem Wetter entsprechend Sachen anzuziehen und dann Walking im strammen Schritt, macht - wenn Berge mit dabei sind - auch fit daumen hoch



also bildlich
gelber Nerzmantel , gelbe Gummistiefel, gelbe Matschhose , und gelbes Hütchen
wie kann MANN in so einer Montur laufen ?

x 1 #35003


Vicky76
Hallo, heute geht es mir gar nicht so gut. Ich fühle mich so allein. Mein Ex war mir immer eine gute Stütze. Heute war Adventsfeier, in der Schule. Ich war unendlich traurig, das sah man mir natürlich an. Ich passe irgendwie nicht in diese Frauensippe. Am liebsten, würde ich nur wegrennen.....

x 4 #35004


fe16
Zitat von Katasmile:
Es ist gar nicht die Frage ob sie Bewusstsein haben. . .pffft . . .Die in meinem Hals feiern gerade Party. mit Cocktails, flirten, tauschen Gene aus, vermehren sich und haben Spass


sei froh das du nicht die aus meiner Nase kennenlernst

Hochkonsum an Taschentücher einmal dings

#35005


Payne
@Kuraina ich kann dich verstehen. Mag das Laufband auch nicht gern.
Und wenn du abends allein im Dunkeln nicht laufen magst, mach dich doch mal schlau ob es bei dir in der Gegend nen Läufertreff oder sowas gibt.

@Luana35 keine Sorge. Du gehst niemanden auf den Keks.
Hast halt einfach nen blöden Tag erwischt. knuddeln

x 2 #35006


L
Hi @Payne
Naja...als hätte man nicht genug sorgen.
unwissend
Ich Versuch ruhig zu bleiben.
Reden lässt er nicht mit sich!
Was für ein mieser W. am 25.11.war er noch hier da hatte er bereits die Kündigung seit Tagen!
Und hat mich nicht drauf hingewiesen!
Dem zeig ich jetzt mal was Sache ist!Was für ein schlechter blöder Sack das ist!
Hoffe Dir geht's gut!

Habe gerade den Schoko Nikoluas geköpft seufzen / traurig

x 2 #35007


L
Zitat von Vicky76:
Hallo, heute geht es mir gar nicht so gut. Ich fühle mich so allein. Mein Ex war mir immer eine gute Stütze. Heute war Adventsfeier, in der Schule. Ich war unendlich traurig, das sah man mir natürlich an. Ich passe irgendwie nicht in diese Frauensippe. Am liebsten, würde ich nur wegrennen.....


Ich kenn das auch ....
Sollen wir zusamme rennen knuddeln weinen / tränen

x 2 #35008


K
Nicht weinen Lu, der Smiley macht mich co-depressiv

x 1 #35009


L
Sagt mal ...kommt eigentlich jemand von euch aus der Nähe von Hagen?

x 1 #35010


A


x 4