Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Märchen
-putzfrau
-köchin
-du dich selbst aufgegeben
-Geliebte ?
und und und
und er nennt dich schlecht
Hallo
was bitte hattest du in der Beziehung eine Aufgabe ?
ihn zu erdrücken , dich kaputt zu machen ?
@Bewusstsein
viel lernen du kannst

x 3 #34981

L
Zitat von fe16:
@Luana35
Danke das ich euch an und zu auf den Keks gehen kann! verlegen

tust du gar nicht
meinst du nur

gebe die Mischbatterie doch @wiene mit die muss eh zu Ikea vielleicht geht da noch was wie bei meiner Kaffeemaschine

Kuss geben

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Kuraina:
So, der Reihe nach
@Luana35 Im Notfall - schreib eine neue und setz rein 'wie bereits in meinem Schreiben von .... kündige ich das Mietverhältnis fristgerecht bis zum 28.02, alternativ zum nächstmöglichen Zeitpunkt." um schriftliche Bestätigung bitten, ggf. Brief mit Einschreiben Rückschein oder unter Zeugen übergeben.
Notfalls zahlst du einen Monat doppelt, das ist dann zwar blöd, aber raus kommst du aus dem Vertrag in jedem Fall, keine Bange.
Aber dein Anwalt wird schon wissen, welche Möglichkeiten es da gibt

(Note to self, Rechtsschutz abschließen...)

@Bewusstsein Ach, die Überwindung isses nicht, einfach das stockdunkle. Da fühl ich mich einfach unsicher, alleine, im Wald. Ich muss nur blöd umknicken und dann lieg ich da.
Nah, mal sehen. Im Januar startet die Uni und da gibt es auch ein Sport-Referat (sowas wie eine AG) - vielleicht schau ich mir das ja auch mal an.

@fe16 Das ist jetzt aber auch ein Jahr her lustig heute schaff ich das nicht mehr

Danke freunde
Doppelt zahlen kann ich mir nicht leisten! Aufjedenfall ist die Wohnung jetzt Online ...EbayKleinanzeigen!

L
Zitat von Kerstin_2016:
@Luana35
Sorry, bin davon ausgegangen, dass Küche oder Bad vom Vermieter sind.

Vor dem Teufel brauchst du keine Angst haben. Ist nur der kleine Bruder vom Engel zwinkern

haha
so habe ich das noch nie betrachtet!
Das ist gut
Danke freunde

x 1 #34984

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 mal echt so schlimm bin ich nicht. Weisse Fahne

Du bist so herrlich herz
TaschenHerkules haha

x 1 #34985

fe16
[quote="Luana35"][/quote]
@Kuraina
es sind trotzdem spitzenzeiten du hast sie geschafft , das zählt

@Luana35

Stolz . ich auf dich , du auf dich
freunde

x 2 #34986

L
Zitat von fe16:
@Kuraina
es sind trotzdem spitzenzeiten du hast sie geschafft , das zählt

@Luana35

Stolz . ich auf dich , du auf dich
freunde

Du bist so niedlich
....Ich muss immer an Star Wars denken ...wenn Du so schreibst haha
Danke Herze

x 1 #34987

K
Zitat von fe16:

2 mal Weltbild zerstört
anbeten
bakterien braucht kein mensch und vieren auch nicht

Bakterien: Darmflora- erzeugen dort Vitamine, nehmen krankmachenden Bakterien Lebensraum und Nahrung weg und verhindern so deren Verbreitung, verdauen für uns unverdauliche Pflanzenfasern und fördern so die Verdauung, halten den Darm gesund. Gleiches auf der Haut, sind mitverantwortlich für unseren charakteristischen Körpergeruch (auch den angenehmen) - wichtig für die Partnerwahl. Trainieren unser Immunsystem. Wichtigste Zersetzter in der Natur, ohne würden überall tote Pflanzen und Tiere herumliegen. Sorgen dafür, dass Humus entsteht, der Pflanzen wachsen lässt. Nahrung für viele Lebewesen in den Nahrungsketten, Cyanobakterien waren die ersten Sauerstofferzeuger auf der Erde, ohne gäbs unsere Atmosphäre mit Sauerstoff so nicht. Wichtige Zucker und Sauerstofferzeuger. . manche überleben in 130 Grad heissen Quellen oder bei rafioaktiver Strahlung, die uns 1000mal töten würde, in festem Gestein tief im Boden, in völliger Dunkelheit in der Tiefsee, in ätzender Säure. . .

Die sind kleine Überlebenskünstler, leider auch die Bösen. . .

Genug Kluggesch. . .:wer mehr klugschei. . . möchte:

Die Macht die Bakterien sie haben! Doch ob zur dunklen Seite oder zum Licht oder zum Bewusstsein. . . niemand es weiß!

Nie alleine ihr seid! Dke Macht ist mit und um euch! Mr. Green

x 4 #34988

L
@Thomas69
Morgen geht's zum Sport Glücklich
Planking gehört dazu ...2:10 geschockt ist das dein Ernst? Falls Ja weinen / tränen
Schaffste auch Side Planking Kopf kratzen
knuddel
@Märchen
Hast Du ein schönes PB herz ist das dein Wauzi?

x 1 #34989

Kuraina
@Luana35 Ich hab mit Facebook-Verkaufsgruppen extrem gute Erfahrungen gemacht, darüber hab ich meine Nachmieter gefunden Smile
Das wird schon alles... es sieht nach viel aus, aber du räumst alles Stück für Stück beiseite Smile

x 1 #34990

E
Zitat von Luana35:

Du bist so niedlich
....Ich muss immer an Star Wars denken ...wenn Du so schreibst haha
Danke Herze

@Luana35 Schaust du es dir auch an , nächste Woche im Kino ? freuen Ich nähmlich schon freunde

x 1 #34991

L
@Katasmile
Wie kommt ihr auf dieses Thema? Smile

fe16

M
@Luana35
Nein , das habe ich im Internet gefunden.
Ich hatte so einen und irgendwann werde ich wieder haben Smile , ich lieeeebe diese Hunde <3

x 3 #34994

L
Zitat von Märchen:
@Luana35
Nein , das habe ich im Internet gefunden.
Ich hatte so einen und irgendwann werde ich wieder haben Smile , ich lieeeebe diese Hunde <3

Kann ich verstehen,der sieht wunderschön aus!

x 1 #34995

A

x 4