Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katasmile:
Da muss ich dich jetzt aber schockieren, kein Mensch ist bakterienfrei, da leben mehr als 50 Billionen auf und in dir. Die sind wichtig, viele davon halten dich gesund. Die gerade meinen Schnupfen mit verschlimnern sind aber bööööse.
haha meine liebe Katasmile
Ich dachte ganz Bakterienfrei wäre mein Ziel zu sein , aber du hast mich eines besseren belehrt , naja bist du eig. auch nicht Biolehrerin oder lernst du Biofach irgendwie sowas , kann mich noch an unseren Flirt erinnern bzw. Gespräch beim Treffen
@fe16
haha
Wünsche euch einen schönen Abend , lese gerade weiter das Buch von Extremsportler * Michael Griesmeier * der Wille entscheidet ..
Man dieser Tag ist schnell vergangen , kaum aufgestanden , bissl gegessen , bissl gezockt , bissl hier im Forum und schon 19 :00 fast
@Kuraina Ich weiß du magst mich ganz und gar nicht , aber falls ich mit Verlaub schreiben darf , gefällt mir ->
Zitat:Hui, endlich auch mal wider Sport gemacht.. meine Kondition ist quasi nicht mehr vorhanden. Vielleicht sollte ich mich in den kalten Monaten doch wieder im Fitnesstudio anmelden... aber ich lauf sooo ungern aufm Laufband :/
weiter so , laufen tat mir auch gut letztens im Fitnesscenter , 80 kcal verbrannt , 15 Minuten gelaufen , soweit ich mich erinnere ..

Danke das ihr da seit.

Ich bin auch gerade mal wieder Einsteiger / Anfänger seit kurzem was laufen auf dem Laufband betrifft , aber wenn es dir gut tut dann ist es gut
...vielleicht auch im Bewusstsein 