Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Katasmile:

Da muss ich dich jetzt aber schockieren, kein Mensch ist bakterienfrei, da leben mehr als 50 Billionen auf und in dir. Die sind wichtig, viele davon halten dich gesund. Die gerade meinen Schnupfen mit verschlimnern sind aber bööööse.

haha meine liebe Katasmile Glücklich Du hast gerade mein Weltbild ruiniert , danke dafür Glücklich

Ich dachte ganz Bakterienfrei wäre mein Ziel zu sein , aber du hast mich eines besseren belehrt , naja bist du eig. auch nicht Biolehrerin oder lernst du Biofach irgendwie sowas , kann mich noch an unseren Flirt erinnern bzw. Gespräch beim Treffen Glücklich .. zwinkern .

@fe16 verlegen rofl haha zwinkern Ob iim Bewusstsein auch Bakterien drinen sind ? Kann es überhaupt im Bewusstsein Bakterien geben ? .. Kopf kratzen Engel freunde

Wünsche euch einen schönen Abend , lese gerade weiter das Buch von Extremsportler * Michael Griesmeier * der Wille entscheidet ..

Man dieser Tag ist schnell vergangen , kaum aufgestanden , bissl gegessen , bissl gezockt , bissl hier im Forum und schon 19 :00 fast geschockt Glücklich

@Kuraina Ich weiß du magst mich ganz und gar nicht , aber falls ich mit Verlaub schreiben darf , gefällt mir ->

Zitat:
Hui, endlich auch mal wider Sport gemacht.. meine Kondition ist quasi nicht mehr vorhanden. Vielleicht sollte ich mich in den kalten Monaten doch wieder im Fitnesstudio anmelden... aber ich lauf sooo ungern aufm Laufband :/

weiter so , laufen tat mir auch gut letztens im Fitnesscenter , 80 kcal verbrannt , 15 Minuten gelaufen , soweit ich mich erinnere ..

K
@fe16 hier bin ich Smile

@Luana35

Nimm Dir erst mal Deinen Lieblingstee, eine Packung Kekse und Taschentücher, schmeiß Dir Heulmucke rein und fletz Dich aufs Sofa.
Dann darfst du gepflegt drei Runden weinen, den Tee schlürfen, die Nase wund schniefen und ganz oben steht: verfluche die Welt. Ja, genau. . .schimpfe auf alles was nicht niet und nagel fest ist. Hau raus bis dir die Worte ausgehen.

Muss jetzt mal sein!

Weil. . .wie selten dämlich kann denn so ein Vorhaben verlaufen?!
Mega ärgerlich und völlig für die Tonne, braucht kein Mensch.

Ich wäre nicht Kerstin, wenn jetzt kein "aber" kommt Smile

Du brauchst einen freien hübschen Kopf! Daher vorher auch die Aktion mit dem Sofa und Co.
Denn das erlaubt Dir, die Synapsen freizuschniefen und zu aktivieren.

Meines Wissens nach:
Das Schlimmste was Dir jetzt passiert ist, dass Du einen Monat doppelte Miete hast.
Die Kündigung verschiebt sich, wegen falscher Datums-Angabe, um einen Monat, weil sich an deinen grundsätzlichen Kündigungswunsch ja nichts ändert. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich bin kein Anwalt.

Und wegen der Mischbatterie. . .passiert. Auch mega total doof und passt heute eh schon nicht in den Tag. Aber auch hier: es ist gottlob nur Wasser. Es ist ja ein Defekt, entsprechend ist das Vermieter-Sache. Auch die Folgeschäden können dann über die Versicherung(en) geregelt werden. Da wirst Du jetzt deligieren können, denn es ist nicht Deine Baustelle, auch wenn es in Deiner Wohnung ist.

Kopf hoch!
Ich dachte auch, dass die ganze Welt sich gegen mich verschwört, als eine Horror-Nachricht nach der anderen eintrudelte.
Es soll einfach so sein, nimm das so an und akzeptiere es einfach, es wird alles seinen Grund haben, auch wenn die Basis nun ziemlich daneben ist und einen die Frage aufkeimt "warum ich?". Warum? Kann kein Mensch beantworten, ist so. Eine Tatsache die sehr wohl schlecht zu akzeptieren ist, aber aktiv dran äändern kannst Du nur etwas an der Situation nicht aber an der Ursache. Ist Vergangenheit und gilt es zu meistern.

Steck den Kopf nicht in den Sand. Bleib dran! Es wird sich lohnen! Sehe es ein Stück weit als Prüfung vom Teufel.
Und diesen Teufel stelst Du Dir jetzt mit roter Nase vor, einem rosa Schleifchen im schütteren Haar und einem Glitzer TüTü. . .dann verliert er seinen Schrecken und Du steckst ihm frech die Zunge raus und fragst "mehr hast Du nicht drauf?"

x 2 #34967

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Katasmile
@Bewusstsein

also mein Menschenverstand würde jetzt fragen wie sollen die Bakterien in das bewusstsein kommen auf welchem wege ?
wenn ich mir aber manche Menschen so ansehe , die sind ja verstrahlt und verseucht
also es gibt einen Weg

@Kerstin_2016
Hast du weitere gute Nachrichten von deiner Freundin
und danke
für du weisst schon was

x 1 #34968

Kuraina
@Bewusstsein
Mir gehts lediglich ums Wie - sowas ist vollkommen okay zwinkern
Ich hab 2016 im Frühling mit dem Laufen angefangen, bin im August einen Triathlon gelaufen, 10km in ca. 40 Minuten war so meine Leistung.
Ich hab mit 2km in 20 Minuten angefangen, völlig ausgepowert und durchgeschwitzt Glücklich Aber ich mag das Laufband nicht. Ich liebe es, im Wald, in der Natur zu laufen, aber jetzt, im Winter in einer Gegend, in der ich mich nicht auskenne.. :/
Aber ich hab mich grad in einer Facebookgruppe angemeldet, vielleicht kommt ja was bei rum. Und bis dahin behelfe ich mir mit meinen DVDs

x 2 #34969

L
@wiene
@Katasmile
@Kuraina
@Thomas69
@fe16
@Kerstin_2016 Vielen lieben dank Kuss geben
Aber das ist doch meine Mischbatterie von meinem Spülbecken!
Was hat der Vermieter damit zu tun? unwissend
Und ich habe Angst vor dem Teufel weinen / tränen
Ausserdem sucht und findet der Teufel mich schon seit dem Frühling bis jetzt.
Ich brauch mal Uralub Augen rollen
Der soll mich mal lassen Keule
haha
Aber ich Reiss mich jetzt zusammen! kopf gegen die wand
Ich bin kein WeichEi Panik
Mir tud der Kopf so weh seufzen / traurig

Danke Herze Danke das ihr da seit.
Das ist so schön.
Und falls ich jemanden ausgelassen habe SORRY Frieden
Ich sammel mich gerade!
Als nächstes werde ich jetzt direkt auf eBay Kleinanzeigen annoncieren.
Diese Wohnunge hier sind schnell weg.
Reden...mit dem..der war schon zweimal hier nachdem er die Kündigung hatte musste mich dreimal umarmen .
Schlägt mir vor die Kaution zu erlassen und eine neue EingangsTüre usw.
Aber ich will das nicht !
1.will ich nicht von jedem in den Arm genommen werden.
2.was kommt der Smastags hier vorbei.
3. Hatte er seine Chance ...die hat er verpasst.
Fenster immer noch undicht usw.

Das geht nicht.
@Kuraina
Ich wollte kündigen zum 28.02.2017
Habe aber geschr. ....fristgerecht zum 30.11.2017 !
Der weiss das daß ein Denkfehler war!
Mein Kopf ist so voll !
Seine Aussage ...wir können über alles reden schlecht
Ich habe ihm gesagt Ende Februar bin ich weg!
Und dann gibt s keine Miete mehr!
So ist das...habe morgen eh einen Termin bei einem Anwalt ...werde direkt Nachfragen.

Wegen der Mischabtterie ...bin noch mal wie eine Eumel Robbe drunter gekrochen bzw rein in den Schrank...Mutter gelösst oben geschaut ob an den Schläuchen ne Dichtung putt is. ..sehe nichts.
Kommt morgen aber jemand ...mal sehen.
Diese Mischnatterie war sündhaft Teuer unwissend

Ihr seit meine WeihnachtsEngel herz
Danke das ich euch an und zu auf den Keks gehen kann! verlegen

x 4 #34970

fe16
@Luana35
Danke das ich euch an und zu auf den Keks gehen kann! verlegen

tust du gar nicht
meinst du nur

gebe die Mischbatterie doch @wiene mit die muss eh zu Ikea vielleicht geht da noch was wie bei meiner Kaffeemaschine

x 4 #34971

E
Zitat von Kuraina:
@Bewusstsein
Mir gehts lediglich ums Wie - sowas ist vollkommen okay zwinkern
Ich hab 2016 im Frühling mit dem Laufen angefangen, bin im August einen Triathlon gelaufen, 10km in ca. 40 Minuten war so meine Leistung.
Ich hab mit 2km in 20 Minuten angefangen, völlig ausgepowert und durchgeschwitzt Glücklich Aber ich mag das Laufband nicht. Ich liebe es, im Wald, in der Natur zu laufen, aber jetzt, im Winter in einer Gegend, in der ich mich nicht auskenne.. :/
Aber ich hab mich grad in einer Facebookgruppe angemeldet, vielleicht kommt ja was bei rum. Und bis dahin behelfe ich mir mit meinen DVDs

@Kuraina Das finde ich super , daumen hoch Ich bin auch gerade mal wieder Einsteiger / Anfänger seit kurzem was laufen auf dem Laufband betrifft , aber wenn es dir gut tut dann ist es gut Smile zwinkern Im Winter ist klar , da braucht jeder ein wenig mehr Motivation etc. um überhaupt zu wollen , wie ich zum Beispiel verlegen .

Aber 2km in 20 Minuten ist schon ein Erfolg finde ich . Aber Es ist auch Gesund und tut gut für den Körper .

x 1 #34972

fe16
@Kuraina
respekt

x 1 #34973

Kuraina
So, der Reihe nach
@Luana35 Im Notfall - schreib eine neue und setz rein 'wie bereits in meinem Schreiben von x.. kündige ich das Mietverhältnis fristgerecht bis zum 28.02, alternativ zum nächstmöglichen Zeitpunkt." um schriftliche Bestätigung bitten, ggf. Brief mit Einschreiben Rückschein oder unter Zeugen übergeben.
Notfalls zahlst du einen Monat doppelt, das ist dann zwar blöd, aber raus kommst du aus dem Vertrag in jedem Fall, keine Bange.
Aber dein Anwalt wird schon wissen, welche Möglichkeiten es da gibt

(Note to self, Rechtsschutz abschließen...)

@Bewusstsein Ach, die Überwindung isses nicht, einfach das stockdunkle. Da fühl ich mich einfach unsicher, alleine, im Wald. Ich muss nur blöd umknicken und dann lieg ich da.
Nah, mal sehen. Im Januar startet die Uni und da gibt es auch ein Sport-Referat (sowas wie eine AG) - vielleicht schau ich mir das ja auch mal an.

@fe16 Das ist jetzt aber auch ein Jahr her lustig heute schaff ich das nicht mehr

x 2 #34974

K
@Luana35
Sorry, bin davon ausgegangen, dass Küche oder Bad vom Vermieter sind.

Vor dem Teufel brauchst du keine Angst haben. Ist nur der kleine Bruder vom Engel zwinkern

x 2 #34975

K
@Bewusstsein
An das Gespräch beim Treffen kann ich mich gut erinnern, an einen Flirt eigentlich nicht. zwinkern Nur online. Mr. Green

@fe16
Da es auf unserem Planeten eigentlich fast überall Bakterien gibt. . . sind ja kleine Alleskönner anbeten ...vielleicht auch im Bewusstsein Kopf kratzen ... zwinkern

x 2 #34976

T
@Luana35 mal echt so schlimm bin ich nicht. Weisse Fahne

x 1 #34977

M
Diese Einsamkeit....
dieses vermissen ....
Die Liebe, das Gefühl, DU !
Manchmal weiß ich nicht mehr - ob ich dich liebe oder hasse ?!

Der Tag war wie jeden Tag ... nichts besonderes ... im Kopf und Herz nur er ... und er ? Seit 6 Monaten hat eigenes Leben ... und ich sage immer , nein ich lebe endlich mein Leben, nicht seins , aber das geht so nicht !
Wenn ich denke wie er während der Beziehung lieb war und was für ein a *** nach der Trennung... ich begreife das einfach nicht ...

x 3 #34978

fe16
Zitat von Katasmile:
@Bewusstsein
An das Gespräch beim Treffen kann ich mich gut erinnern, an einen Flirt eigentlich nicht. zwinkern Nur online. Mr. Green

@fe16
Da es auf unserem Planeten eigentlich fast überall Bakterien gibt. . . sind ja kleine Alleskönner anbeten ...vielleicht auch im Bewusstsein Kopf kratzen ... zwinkern

2 mal Weltbild zerstört
anbeten
bakterien braucht kein mensch und vieren auch nicht

x 1 #34979

E
Zitat von Katasmile:
@Bewusstsein

@fe16
Da es auf unserem Planeten eigentlich fast überall Bakterien gibt. . . sind ja kleine Alleskönner anbeten . vielleicht auch im Bewusstsein Kopf kratzen . zwinkern

Glücklich verlegen . Viel zu lernen ich noch habe , was Flirten betrifft Glücklich Immerhin ein Gespräch habe ich zusammengebracht . Mr. Green

Freue mich schon aber aufs nächste Wiener Cafe haustreffen , da kennen wir uns ja alle schon besser . ist dann nicht so * komisch * Glücklich zwinkern

x 1 #34980

A

x 4