×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von DerImmerLacht:
War Heute mit meinem Sohn (und Schule) das erste mal Eislaufen.... ich habs überlebt und fuhr besser als ich dachte. Und ihm hats gefallen.

Also schon mal Vorsatz für 2018... dem Sohn Skates kaufen und los geht's... sofern er mitspielt.
Werde gleich mal paar Jahresziele setzen... aktiver, mehr raus...
Hatte ich nun auch mit meiner Frau vor, aber wenn sie dann doch nicht mehr mag finde ich halt andere "Freiwillige Opfer" und sei es nur mit meinem Sohn.

Alleine ist es halt öde... darum registrierte ich mich auch in ner Freizeit-PartnerBörse. Ohne Dating/Flirt und so...
So richtig spannend wird's aber erst im Frühling/Sommer, ich muss auf meine Stirn (Kälte) sehr aufpassen...


VHS kurse deiner Stadt hatt hier gestern jemand bemerkt
ja liest sich gut

x 2 #34951


fe16
Zitat von wiene:
@fe16 pfffff so schlimm isses auch nicht zwinkern Mr. Green
Und an der Couch zweifel ich nicht - die ist kacke lustig

Dass du allerdings auch schon von Sofas träumst, gibt mir zu denken zwinkern Kuss geben Polster drehen habe ich schon versucht, dann sieht die Recamiére aus wie eine Rutschbahn weil es so krass angeschnitten ist rofl Und ist leider kein Fehlkonstrukt, das gehört bei dem Modell so. Super, dass ich das im Laden gemerkt hab Augen rollen zwinkern
Ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach direkt gegen ein anderes Ikea Sofa tausche. überlege noch Smile daumen hoch

@Luana35 geschockt das ist ja mega sch*****! Das tut mir so leid! Aber nicht verzagen, da lässt sich für den Mietvertrag bestimmt eine Lösung finden! Den Punkt selbst einen Nachmieter zu finden , das halte ich für sehr gut!
Und dann noch das mit der Spüle. ich bin zwar quasi bald bei Ikea zu Hause, aber was Küche betrifft hab ich leider null Plan Traurig Kuss geben

im laden war es schon platt gessesen freunde
ja überleg mal aber nicht zweifeln
und ja ein wenig spass darf sein
du brauchst mich bei sowas nicht ernst nehmen daumen hoch

x 1 #34952


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


wiene
@fe16 Mr. Green Kuss geben Hast ja aber recht!
Ja im Laden schon schön platt gehockt, vielleicht bestell ich mir mal nen Elefanten nach Hause! Und ... mittlerweile kann ich echt drüber lachen.. das Sofa hasst mich! Der Bezug piekst! Durch die Hose! Es greift mich an! rofl
Ich sehe es als Lehre auf dem Weg: Wer bin ich und was will ich. Episode 1: Welcher Sofa-Typ bin ich lustig

x 4 #34953


Rubinrot
Der Tag war dann doch ganz ok Smile
Hab mir eben was zu essen bestellt, hab ich mir verdient.
Man muss sich auch mal was gutes tun!
Morgen geht es dann wieder arbeiten, also Gedanken an ex ade Smile

Schönen Abend euch!

x 5 #34954


fe16
Zitat von wiene:
@fe16 Mr. Green Kuss geben Hast ja aber recht!
Ja im Laden schon schön platt gehockt, vielleicht bestell ich mir mal nen Elefanten nach Hause! Und . mittlerweile kann ich echt drüber lachen. das Sofa hasst mich! Der Bezug piekst! Durch die Hose! Es greift mich an! rofl
Ich sehe es als Lehre auf dem Weg: Wer bin ich und was will ich. Episode 1: Welcher Sofa-Typ bin ich lustig


jetzt bin ich vom Sofa gefallen
also ich habe ja auch ein Ikea Sofa
ich liebe es
nächstes mal leggins an beim Sofa kauf
das sofa hasst dich nicht es möchte dir etwas sagen kopf gegen die wand

was erwartet uns in Episode 2 ich bin gespannt

Gibt einen neuen Thread
kann ich dir Empfehlen

Zustandsbericht - erzählt uns davon grinsen

x 2 #34955


T
@wiene mein Kopfkino läuft wieder. Stelle mir das alles bildlich vor. haha rofl
Auf Bericht zwei bin ich auch gespannt.

x 3 #34956


fe16
Zitat von Rubinrot:
Der Tag war dann doch ganz ok Smile
Hab mir eben was zu essen bestellt, hab ich mir verdient.
Man muss sich auch mal was gutes tun!
Morgen geht es dann wieder arbeiten, also Gedanken an ex ade Smile

Schönen Abend euch!

so mit hat sich mein Wunsch das du abgelenkt wirst erfüllt
ich wünsche dir guten Hunger

x 2 #34957


K
Zitat von Luana35:
Hallo ihr Lieben . habe nur teilweise nachgelesen.
Ich bin gerade etwas fertig . Und fühle mich so weinen / tränen
knuddeln
Mein noch Vermieter hat mich angerufen. habe die Küdigung falsch Datiert.
Zum 30.11.2017 geschrieben!
Es hätte heissen müssen zum 28.02.2018!
Rechenfehler!
Jetzt will er mich nicht raus lassen!
Seine Aussage : Er dachte ich würde Scherzen. damit er mich nicht vergisst und mal vorbei kommt geschockt so ähnlich!

Den neuen Vetrag habe ich schon unterschrieben!

Dann kam ich vorhin nach Haus scheinbar ist meine Mischbatterie kaputt. überall Wasser.
Haupthahn abgedreht weinen / tränen
Unter die Spüle gerobbt wie ein eumel Otto traurig

Naja. Und Zweifel habe ich gerade grosse diesen Umzug wieder zu stämen!
Grüsse Zweifel wo fange ich an?

Was mache ich jetzt nur!

Ich kann nichtmal essen . Und das heisst schon was bei mir! seufzen / traurig

Ich hoffe sehr es geht euch allen gerade gut . egal wo ihr seit.
Passt gut auf euch auf. Herze

Eure Lu. . fühle mich so klitzeklein!

Das tut mir gerade richtig weh, dass du so traurig bist!
Ist doch wirklich sch., manchmal geht scheinbar alles schief!
Step by step aufräumen und die Steine aus dem Weg räumen- du schaffst das! Was steht denn im Mietvertrag? Wenn du jetzt kündigst überschneidet es sich notfalls. Geht das finanziell?

Kopf hoch, drücke dich!

x 2 #34958


DerImmerLacht
@fe16 VHS-Kurse? Um raus zu kommen? Hm.... mal anschauen.

x 1 #34959


fe16
Zitat von DerImmerLacht:
@fe16 VHS-Kurse? Um raus zu kommen? Hm.... mal anschauen.

sie machen viele Sachen
und dein Rücken ist ja nicht mehr ganz ganz
-Computerkurse
-Fitness für Rücken
-Stockenten laufen , wie heisste es noch im echt
mit den zwei Stäben
-Reha sport über die Krankenkasse

x 3 #34960


Thomas69
Zitat von Payne:
Da wäre ich nämlich selbst mein bester Kunde. Mr. Green

Alles was in Richtung knabbern geht - böööse weil immer muß die Tüte leer sein zum Schluss Popcorn verlegen
Egal, bitte anpflanzen unwissend Mr. Green

@Luana35 würde ich auf jeden Fall dem neuen Vermieter dann sagen. Damit er die Situation erstens kennt, und zweitens wissen Hausbesitzer und Vermieter meist die "Spielregeln" was sowas anbelangt ganz gut. Ich hoffe alles regelt sich noch. Kopf hoch Mädel freunde

So, Job 1 beendet (ich hasse Anhänger fahren im Stadtverkehr böse ) und erstmal Essen
Und dann in zwei Stunden ab zur Nachtschicht. Zum Glück ist die meist ruhiger Weisse Fahne
Allen einen angenehmen Abend gruppenkusscheln

@fe16 du meinst doch wohl nicht Nordic Walking oder? grinsen

x 2 #34961


K
Zitat von Bewusstsein:

Jo das ist COOL aber ich bin COOLER .. ha und Bakterienfrei .. denke ich zumindest Glücklich


Da muss ich dich jetzt aber schockieren, kein Mensch ist bakterienfrei, da leben mehr als 50 Billionen auf und in dir. Die sind wichtig, viele davon halten dich gesund. Die gerade meinen Schnupfen mit verschlimnern sind aber bööööse.

x 3 #34962


fe16
Zitat von Thomas69:
Alles was in Richtung knabbern geht - böööse weil immer muß die Tüte leer sein zum Schluss Popcorn verlegen
Egal, bitte anpflanzen unwissend Mr. Green

@Luana35 würde ich auf jeden Fall dem neuen Vermieter dann sagen. Damit er die Situation erstens kennt, und zweitens wissen Hausbesitzer und Vermieter meist die "Spielregeln" was sowas anbelangt ganz gut. Ich hoffe alles regelt sich noch. Kopf hoch Mädel freunde

So, Job 1 beendet (ich hasse Anhänger fahren im Stadtverkehr böse ) und erstmal Essen
Und dann in zwei Stunden ab zur Nachtschicht. Zum Glück ist die meist ruhiger Weisse Fahne
Allen einen angenehmen Abend gruppenkusscheln

@fe16 du meinst doch wohl nicht Nordic Walking oder? grinsen


ach doch ja ich meinte genau das
wie schön das du mich verstehst freunde

x 2 #34963


fe16
Zitat von Katasmile:

Da muss ich dich jetzt aber schockieren, kein Mensch ist bakterienfrei, da leben mehr als 50 Billionen auf und in dir. Die sind wichtig, viele davon halten dich gesund. Die gerade meinen Schnupfen mit verschlimnern sind aber bööööse.


Mickel Jackson im Sauerstoffzelt
der arme Bewusstsein
aber ich denke auch da sind Bakterien

du raubst im grade sein Weltbild rofl Popcorn

x 2 #34964


Kuraina
Hui, endlich auch mal wider Sport gemacht.. meine Kondition ist quasi nicht mehr vorhanden. Vielleicht sollte ich mich in den kalten Monaten doch wieder im Fitnesstudio anmelden... aber ich lauf sooo ungern aufm Laufband :/

x 2 #34965


A


x 4