Hallo ihr Lieben . habe nur teilweise nachgelesen.
Ich bin gerade etwas fertig . Und fühle mich so
Mein noch Vermieter hat mich angerufen. habe die Küdigung falsch Datiert.
Zum 30.11.2017 geschrieben!
Es hätte heissen müssen zum 28.02.2018!
Rechenfehler!
Jetzt will er mich nicht raus lassen!
Seine Aussage : Er dachte ich würde Scherzen. damit er mich nicht vergisst und mal vorbei kommt

so ähnlich!
Den neuen Vetrag habe ich schon unterschrieben!
Dann kam ich vorhin nach Haus scheinbar ist meine Mischbatterie kaputt. überall Wasser.
Haupthahn abgedreht
Unter die Spüle gerobbt wie ein eumel Otto
Naja. Und Zweifel habe ich gerade grosse diesen Umzug wieder zu stämen!
Grüsse Zweifel wo fange ich an?
Was mache ich jetzt nur!
Ich kann nichtmal essen . Und das heisst schon was bei mir!
Ich hoffe sehr es geht euch allen gerade gut . egal wo ihr seit.
Passt gut auf euch auf.

Eure Lu. . fühle mich so klitzeklein!