×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von fe16:

Zahnärzte wollen auch verdienen , die Krankenkassen zahlen knapp

und unsere Produkte sind der Hammer


@fe16 haha fe , Teufelskreis vollendet somit , ich spare lieber das Geld und verzichte und lebe Gesund , Jo das ist COOL weinen / tränen

#34936


fe16
hat jemand von euch Siri
fragt doch mal nach den guten wieviel o geteilt duch 0 ist i

ich hab auf dem boden gelegen

x 1 #34937


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
So issed^^


schoko chips sind schwieriger
50% zu 50 %

x 2 #34938


fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 haha fe , Teufelskreis vollendet somit , ich spare lieber das Geld und verzichte und lebe Gesund , Jo das ist COOL weinen / tränen


vielleicht machen wir sie Bakterien frei

x 1 #34939


E
Zitat von fe16:

vielleicht machen wir sie Bakterien frei


Jo das ist COOL aber ich bin COOLER .. ha und Bakterienfrei .. denke ich zumindest Glücklich

x 1 #34940


L
Hallo ihr Lieben . habe nur teilweise nachgelesen.
Ich bin gerade etwas fertig . Und fühle mich so weinen / tränen

Mein noch Vermieter hat mich angerufen. habe die Küdigung falsch Datiert.
Zum 30.11.2017 geschrieben!
Es hätte heissen müssen zum 28.02.2018!
Rechenfehler!
Jetzt will er mich nicht raus lassen!
Seine Aussage : Er dachte ich würde Scherzen. damit er mich nicht vergisst und mal vorbei kommt geschockt so ähnlich!

Den neuen Vetrag habe ich schon unterschrieben!

Dann kam ich vorhin nach Haus scheinbar ist meine Mischbatterie kaputt. überall Wasser.
Haupthahn abgedreht weinen / tränen
Unter die Spüle gerobbt wie ein eumel Otto traurig

Naja. Und Zweifel habe ich gerade grosse diesen Umzug wieder zu stämen!
Grüsse Zweifel wo fange ich an?

Was mache ich jetzt nur!

Ich kann nichtmal essen . Und das heisst schon was bei mir! seufzen / traurig

Ich hoffe sehr es geht euch allen gerade gut . egal wo ihr seit.
Passt gut auf euch auf. Herze

Eure Lu. . fühle mich so klitzeklein!

x 4 #34941


T
Bekenne mich zum Schokomonster grinsen

x 2 #34942


fe16
Zitat von Luana35:
Hallo ihr Lieben . habe nur teilweise nachgelesen.
Ich bin gerade etwas fertig . Und fühle mich so weinen / tränen

Mein noch Vermieter hat mich angerufen. habe die Küdigung falsch Datiert.
Zum 30.11.2017 geschrieben!
Es hätte heissen müssen zum 28.02.2018!
Rechenfehler!
Jetzt will er mich nicht raus lassen!
Seine Aussage : Er dachte ich würde Scherzen. damit er mich nicht vergisst und mal vorbei kommt geschockt so ähnlich!

Den neuen Vetrag habe ich schon unterschrieben!

Dann kam ich vorhin nach Haus scheinbar ist meine Mischbatterie kaputt. überall Wasser.
Haupthahn abgedreht weinen / tränen
Unter die Spüle gerobbt wie ein eumel Otto traurig

Naja. Und Zweifel habe ich gerade grosse diesen Umzug wieder zu stämen!
Grüsse Zweifel wo fange ich an?

Was mache ich jetzt nur!

Ich kann nichtmal essen . Und das heisst schon was bei mir! seufzen / traurig

Ich hoffe sehr es geht euch allen gerade gut . egal wo ihr seit.
Passt gut auf euch auf. Herze

Eure Lu. . fühle mich so klitzeklein!


wer von euch weiss ob auf eine Ikea Spüle eine Ikea wasserhan muss
@Kerstin_2016
du bist umgezogen
Hilfe
dein vermieter knallnummer
ich denke wenn du selbst nen Nachmieter suchst ist das auch ok
mach dich schlau
#zweifel nicht dafür ist @wiene zustänfig aber nicht du

DU SCHAFFST DAS freunde

x 1 #34943


M
@fe16
Nichts is ummöglich xD

@Luana35
im überingen gz zum arbeitsvertrag und lass dich mal :trost. Kopf hoch knuddeln

x 1 #34944


fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Nichts is ummöglich xD

@Luana35
im überingen gz zum arbeitsvertrag und lass dich mal :trost. Kopf hoch knuddeln


meinst du wasserhahn oder schoko chips ?

x 1 #34945


M
Zitat von fe16:

meinst du wasserhahn oder schoko chips ?


Natürlich chips^^

x 1 #34946


L
Danke @fe16
Danke @Megeas

#34947


wiene
@fe16 pfffff so schlimm isses auch nicht zwinkern Mr. Green
Und an der Couch zweifel ich nicht - die ist kacke lustig

Dass du allerdings auch schon von Sofas träumst, gibt mir zu denken zwinkern Kuss geben Polster drehen habe ich schon versucht, dann sieht die Recamiére aus wie eine Rutschbahn weil es so krass angeschnitten ist rofl Und ist leider kein Fehlkonstrukt, das gehört bei dem Modell so. Super, dass ich das im Laden gemerkt hab Augen rollen zwinkern
Ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach direkt gegen ein anderes Ikea Sofa tausche. überlege noch Smile daumen hoch

@Luana35 geschockt das ist ja mega sch*****! Das tut mir so leid! Aber nicht verzagen, da lässt sich für den Mietvertrag bestimmt eine Lösung finden! Den Punkt selbst einen Nachmieter zu finden , das halte ich für sehr gut!
Und dann noch das mit der Spüle. ich bin zwar quasi bald bei Ikea zu Hause, aber was Küche betrifft hab ich leider null Plan Traurig Kuss geben

x 2 #34948


DerImmerLacht
War Heute mit meinem Sohn (und Schule) das erste mal Eislaufen.... ich habs überlebt und fuhr besser als ich dachte. Und ihm hats gefallen.
War früher ja was InlineSkates betrifft ein echter Freak.... das waren Zeiten..... "als ich noch jung war" zwinkern
Aber ich habs noch gut drauf für so lange Pause...hehe.
Eislaufen war ich seit meiner Schulzeit nicht mehr glaube ich, und Skates ist auch sagen wir sicher über 13 Jahre her.
Alles geht leider nicht mehr wegen meinem Rücken.... also Stufen runter fahren mag mein L5S1 sicher nicht so gerne wie früher *g*

Also schon mal Vorsatz für 2018... dem Sohn Skates kaufen und los geht's... sofern er mitspielt.
Werde gleich mal paar Jahresziele setzen... aktiver, mehr raus...
Hatte ich nun auch mit meiner Frau vor, aber wenn sie dann doch nicht mehr mag finde ich halt andere "Freiwillige Opfer" und sei es nur mit meinem Sohn.

Alleine ist es halt öde... darum registrierte ich mich auch in ner Freizeit-PartnerBörse. Ohne Dating/Flirt und so...
So richtig spannend wird's aber erst im Frühling/Sommer, ich muss auf meine Stirn (Kälte) sehr aufpassen...

#34949


Kuraina
@Luana35 Hast du die Klausel 'oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt ' drin?

Nachmieter kannst du selbst suchen (Ebay Kleinanzeigen, Facebook), dein Vermieter kann den ablehnen, aber dem gehts sicher nur ums Geld, wer das zahlt ist ja egal.

Wann hast du die Kündigung abgeschickt, was steht im Mietvertrag ? Üblich sind 3 Monate

x 3 #34950


A


x 4