×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
Ohhh ich brauch denn noch vor weihnachten xD
@Payne
Sag bitte das der Dünger geholfen hat xD

@Shibb
Is noch kuchen übrig?

x 1 #34921


Payne
@Megeas die gute @fe16 und ich sind dabei.
Aber was ist denn eigentlich deine Bestellung?
Nutella? Gummibären? Chips? unwissend

x 1 #34922


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Zitat von Payne:
@Megeas die gute @fe16 und ich sind dabei.
Aber was ist denn eigentlich deine Bestellung?
Nutella? Gummibären? Chips? unwissend


Oha wenn ihr das noch mit einbringen könnte Volle chips tüte und noch Gummibären herz verlegen

x 1 #34923


E
Zitat von Megeas:

Oha wenn ihr das noch mit einbringen könnte Volle chips tüte und noch Gummibären herz verlegen


@Megeas Viel Spaß beim abnehemen dann .. Glücklich freunde

x 1 #34924


fe16
Zitat von Megeas:

Oha wenn ihr das noch mit einbringen könnte Volle chips tüte und noch Gummibären herz verlegen


ach du stehst auch auf Chips
wir sind umgeben von Chipsmonstern @Payne

x 1 #34925


S
Zitat von fe16:
ach du stehst auch auf Chips

Wer denn noch? verwundert

Ich bin ja eher das Schokomonster!

x 3 #34926


M
Zitat von Bewusstsein:

@Megeas Viel Spaß beim abnehemen dann .. Glücklich freunde


Brauch ich nicht werds nur verkaufen dann xD ohne eigenkosten sogesehen^^ Mr. Green

x 2 #34927


M
Zitat von fe16:

ach du stehst auch auf Chips
wir sind umgeben von Chipsmonstern @Payne


wer nicht zwinkern @Shibb schoko chips xD neue idee chips mit schokolade^^

Obwohl ich bevorzuge Kekse eher keine ahnung wieso

x 3 #34928


E
Zitat von Shibb:
Wer denn noch? verwundert

Ich bin ja eher das Schokomonster!


Anstatt Romantisches Essen , gebe ich der @Shibb Brownies , da wird Sie sich auch sicher freuen Glücklich freunde

@Megeas So siehts also aus Glücklich Wenn du es verkaufen willst , kriegst dafür wahrscheinlich nicht so viel wie du denkst ha Glücklich zwinkern freunde

Ich verzichte derzeit voll und ganz auf Süßigkeiten und mir tut es gut .. macht nur Süchtig , ist ungesund und sorgt für mehr Zahnarzt Termine .. weinen / tränen

x 2 #34929


M
@Bewusstsein
Ne mache damit mehr gewinn als man denckt xD zwinkern, gute einstellung zu den süßigkeiten,ich lass auch seid 2 Jahren die finger von ab und an mal ne tüte chips oder parr kekse mehr aber auch nicht

x 1 #34930


Payne
@fe16 wenn die Chipstüten mich im Supermarkt sehen, verstecken sie sich in die hinterste Ecke und flüstern leise oh nein! Die schon wieder. Mr. Green

Also @Megeas ich arbeite mit Hochdruck. grinsen

x 3 #34931


fe16
Zitat von Megeas:

Brauch ich nicht werds nur verkaufen dann xD ohne eigenkosten sogesehen^^ Mr. Green

nö so nicht so nicht
nicht unsere besonderen Anbauten
@Payne hole mal dr Keule

x 1 #34932


M
Zitat von fe16:
nö so nicht so nicht
nicht unsere besonderen Anbauten
@Payne hole mal dr Keule


Doch, ihr bekommt 30% freunde und dr keule nein Nein

@Payne
Super sache daumen hoch

#34933


fe16
Zitat von Bewusstsein:

Anstatt Romantisches Essen , gebe ich der @Shibb Brownies , da wird Sie sich auch sicher freuen Glücklich freunde

@Megeas So siehts also aus Glücklich Wenn du es verkaufen willst , kriegst dafür wahrscheinlich nicht so viel wie du denkst ha Glücklich zwinkern freunde

Ich verzichte derzeit voll und ganz auf Süßigkeiten und mir tut es gut .. macht nur Süchtig , ist ungesund und sorgt für mehr Zahnarzt Termine .. weinen / tränen


Zahnärzte wollen auch verdienen , die Krankenkassen zahlen knapp

und unsere Produkte sind der Hammer

x 2 #34934


M
@fe16
So issed^^

#34935


A


x 4