Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
@Payne Der Film gehört für mich zu Weihnachten wie Lebkuchen und Jingle Bells Smile Kam früher immer bei RLTII - und am ersten Weihnachtsfeiertag - warum, das weiß nur RTLII - kam Prinzessin Mononoke (was auch ein genialer Film ist, aber halt nicht besonders weihnachtlich Glücklich)

x 1 #34906

Payne
@Kuraina geht mir auch so. Und wenn ich ihn just nicht sehen kann , wird er aufgenommen, auch wenn ich schon mitsprechen kann. Mr. Green

So. Jetzt umziehen und ab zum Sport.
Wenigstens annährend versuchen dem fressen Einhalt zu gebieten.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Shibb:
@Megeas
Bis du dich wieder wunderst dass du von der Plörre nen komischen Magen bekommst zunge raus strecken

Hmm zwei Tassen gehen doch noch durcheinander , ja weiss ich dank dir verlegen

x 1 #34908

birki
Jetzt sitze ich hier und heule.macht mich auch nicht unbedingt schöner!Warum heule ich?Verletztes Ego?Ich weiss es nicht.Vor zwei Jahren wäre ich fast gestorben.Irgendwas hat mich am Leben erhalten,aber warum?Ich will diese ganze Kacke nicht mehr.Mich verstellen müssen...Ach man...

x 1 #34909

Kuraina
@Payne Drum hab ich die DVD.
Ich empfehle auch das Buch, der Film hält sich insbesondere bei den Dialogen erstaunlich eng an die Vorlage.

x 1 #34910

fe16
Zitat von birki:
Jetzt sitze ich hier und heule.macht mich auch nicht unbedingt schöner!Warum heule ich?Verletztes Ego?Ich weiss es nicht.Vor zwei Jahren wäre ich fast gestorben.Irgendwas hat mich am Leben erhalten,aber warum?Ich will diese ganze Kacke nicht mehr.Mich verstellen müssen...Ach man...

Die weissheit eine Oma
wenn du dich verstellst , bist du nicht du
wenn du nicht du bist ist es nicht gut.
und auch wenn es blöd klingen mag , keiner mag liebeskummer . kopf gegen die wand
und wenn du weinst dann weinst du , es muss raus alles

x 2 #34911

E
Buch ist da , habe gerade die Post kontrolliert , obwohl bei denen steht , dass die Zustellung erst nächste Woche erfolgen wird , habe ich das Buch trotzdem schon heute bekommen .

Freue mich gerade freuen Mache ja heute einen Ruhetag und werde das Buch lesen * Der Wille entscheidet * von Extremsportler Michael Griesmeier * .

Und schon ist später Nachmittag , wie die Zeit vergeht . frage mich manchmal wie manche Menschen alles untereinander schaffen .

freunde trost spenden

M
Danke euch allen <3
Ich habe nichts geschrieben und versuche das auch nicht zu machen. Habe immer im Kopf wie er zu mir die letzte 6 Monaten gemein war und dass er einfach mich nicht zurück will weil er mich - ganz einfach NICHT MEHR LIEBT... Aso bringt mir auch nichts ihm zu schreiben...
aber die Einsamkeit und das vermissen .... Traurig

x 4 #34913

birki
Ich meine mit verstellen auch,dass ich nach aussen nix zeige.Klar wissen die meisten,dass ich jetzt nicht grad vor Glück hyperventiliere,aber wie es in mir wirklich aussieht,weiss niemand,nur ich.Das macht mir ab und an Angst.

x 1 #34914

fe16
Zitat von birki:
Ich meine mit verstellen auch,dass ich nach aussen nix zeige.Klar wissen die meisten,dass ich jetzt nicht grad vor Glück hyperventiliere,aber wie es in mir wirklich aussieht,weiss niemand,nur ich.Das macht mir ab und an Angst.

aus dem grunde habe ich eine Therapie begonnen , vielleicht ist das was für dich

@Bewusstsein
deine Gedanken bestimmen deine Welt ?
Möchte teilhaben an dem Wissen
danke
@
Märchen sehr gut
mir half der Gedanke
er hat mich wech geworfen und ich bin besser als er
wer mich nicht möchte hat Pech
und @Kerstin_2016 hat dir ja vorhin schon einen Text geschrieben oder dir etwas empfohlen

x 2 #34915

T
Huhu, mein Tag war gut und anstrengend. Glaub ich werde alt. rofl Kuchen gebacken, den Frühjahrsputz auf den Winter verlegt. Also wirklich alles abgerückt, ausgeräumt und ausgewischt. Dann großes Einkaufen. Bin jetzt echt platt. Nun große Tasse Kaffee oder zwei.
@Thomas69 Samen für dein Chipsbaum sind gesetzt.
@Luana35 für dich gibt es den gebacken den Mann zum aufessen.
@fe16 für dich einen schönen Wellnesstag.
So nun endlich den Kaffee freuen

x 1 #34916

fe16
@Teufel

Kaffee, Kaffee,
bitte zu mir
Danke

danke auch für deine Wünsche

birki
@fe16 Jep guter Witz.Seit Jahren auf der Suche.War mal für 4 Monate weg.Jeder sagt ich brauche Therapie.Aber irgendwie scheine ich da kein Glück zu haben.Scheint so,als hätten die Therapeuten alle Schiss vor mir.Wenn ich meinen Hund nicht hätte,würde ich mich einweisen lassen.

M
@fe16
was macht mein baum? is er soweit das ich denn anpflanzen kann=?

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
was macht mein baum? is er soweit das ich denn anpflanzen kann=?

Jo mei haben wir den schon weihnachten ?
@Payne und ich waren heute dabei etwas den Dünger zu verändern
und deswegen mein Lieber
GEDULD
so schnell geht das nicht

x 1 #34920

A

x 4