Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Payne
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Shibb:@Megeas
Bis du dich wieder wunderst dass du von der Plörre nen komischen Magen bekommst
birki
Mitglied
Kuraina
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von birki:Jetzt sitze ich hier und heule.macht mich auch nicht unbedingt schöner!Warum heule ich?Verletztes Ego?Ich weiss es nicht.Vor zwei Jahren wäre ich fast gestorben.Irgendwas hat mich am Leben erhalten,aber warum?Ich will diese ganze Kacke nicht mehr.Mich verstellen müssen...Ach man...
Ex-Mitglied
Gast
Mache ja heute einen Ruhetag und werde das Buch lesen * Der Wille entscheidet * von Extremsportler Michael Griesmeier * .

Märchen
Gast
birki
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von birki:Ich meine mit verstellen auch,dass ich nach aussen nix zeige.Klar wissen die meisten,dass ich jetzt nicht grad vor Glück hyperventiliere,aber wie es in mir wirklich aussieht,weiss niemand,nur ich.Das macht mir ab und an Angst.
Teufel
Gast
Kuchen gebacken, den Frühjahrsputz auf den Winter verlegt. Also wirklich alles abgerückt, ausgeräumt und ausgewischt. Dann großes Einkaufen. Bin jetzt echt platt. Nun große Tasse
oder zwei. 
fe16
Mitglied
birki
Mitglied
Megeas
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
was macht mein baum? is er soweit das ich denn anpflanzen kann=?